Frage zu Super Mario 64!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans, ;)
    Ich bin mal draußen vor dem Schloss rumgegangen, dann ist mir vor dem Teich ein Gitter aufgefallen. Ich habe eine andere Perspektive genommen und reingeschaut, ich sah eine Kanone. Und es heißt ja auch, dass man irgentwie auf das Schloss hochkommen kann, stimmt das? Man muss doch irgentwie an die Kanone rankommen, ich glaube nicht das das nur Dekoration ist, ich kann mich aber auch irren. Frage: Kann ich irgentwie das Gitter wegmachen um in die Kanone zu springen?


    Thx im voraus.

  • @ kevin_arceus: Ich habe den Bowser schon zum dritten Mal besiegt.
    @ Metagrossfan265: Es gibt bei Super Mario 64 auf den DS mehr als 120 Sterne und ich habe schon 142 Sterne.
    Kann man das denn überhaupt ohne cheaten aufbekommen?

  • Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es im Spiel 150 Sterne. Wenn du alle hast (alle 120 aus den Leveln und 30 geheime Sterne), dann kannst du die kanone benutzen um auf das dach des Schlosses zu kommen. da kannst du ein paar dieser Pilze einsammeln, die dir jeweils ein Leben verschaffen.

  • Du kannst auch wenn das Gitter noch zu ist, mit einem 'Waho'-Sprung etwas in der Erde, an einem Baum hängen. Frag mich nicht genau wie das geht nur mein Cousin kann das ich nich xD Dann einfach runter gehen dann bist du unter der Erde und schwimmst lol. Dann schwimmst du zur Kanone und springst, dann bist du drin. Ich kanns nich genau erklären paar Versuche dann klappts ;)


    @unten: Ja den mein ich ^^

  • Du kannst auch wenn das Gitter noch zu ist, mit einem 'Waho'-Sprung etwas in der Erde, an einem Baum hängen. Frag mich nicht genau wie das geht nur mein Cousin kann das ich nich xD Dann einfach runter gehen dann bist du unter der Erde und schwimmst lol. Dann schwimmst du zur Kanone und springst, dann bist du drin. Ich kanns nich genau erklären paar Versuche dann klappts ;)

    Du meinst sicherlich den ^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.