~*Shugo Chara FC*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Willkommen im Shugo Chara ! Fanclub*
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/AHUn53yWLc.jpg]


    Ich bin halt ein großer Shugo Chara Fan (na ja dritte Staffel lässt zu wünschen über aber was soll’s) und da es noch keinen FC gibt soweit ich weiß- Da ist er^




    Handlung:
    Die Schülerin Amu Hinamori (japanisch: Hinamori Amu) wird seit dem sie an die Seiyo-Grundschule gewechselt ist, als cool und selbstbewusst wahrgenommen, ist aber in Wirklichkeit eher schüchtern und sensibel. So wünscht sie sich nichts sehnlicher, als sich zu ändern und das die anderen ihr „wahres Ich“ auch annehmen. Eines Morgens findet Amu drei bunte Eier in ihrem Bett aus dehnen die Shugo Charas Ran Miki und Suu schlüpfen. Jede von ihnen verkörpert das was Amu gerne sein will. Amu wird auch von den Guardians rekrutiert, welche ebenfalls alle Shugo Charas besitzen und der beliebte Schülerrat der Schule sind. Amu muss als Joker jagt auf sogenannte,,X-Eier“ machen und gegen die Easter Componie kämpfen welche denn Embryo,- ein magisches Ei welches Wünsche erfüllt,- haben will.



    Regeln :
    *Kein Spam
    *Nur Beiträge zum Thema
    *Kein Einwort der Doppelpost
    *Keine Einzeiler
    *Keine Beleidigungen
    *Mindestens 6 SINNVOLLE Zeilen schreiben
    *2 Themen pro Post reichen völlig
    *Bisaboard Regeln gelten hier natürlich auch
    *Anregungen,Beschwerden,Feedback, Vorschläge könnt ihr gerne in eurem Post mit erwähnen
    *Bilder sind gerne gesehen, wenn sie zu groß sind packt sie in einen Spoiler
    *Ihr könnt auch auf andere Posts eingehen, d.h. Diskussionen sind gerne gesehen
    *mindestens einmal im Monat melden
    *Anmeldung per PN an mich!
    *Spaß haben



    Die Charaktere:






    Mitgliederliste:
    Leiter: Vivien, Tiela
    Co-Leiter: Wird gewählt
    Mitglieder:
    ~Tala~
    Arkande
    Misaki Uchiha
    AikoChan_x3
    Hinata & Kakashi-Fan
    Shiny Glaziola 03
    Evoli159
    Akasu
    Engel der Hoffnung
    ~*Haruka*~



    NEWS
    [b]~ Wir hben unser Maskottchen gefunden

    ~ Der Wettbewerb ist vorbei


    Themenliste:
    *Zu wem passt Amu am besten?
    *Welchen Charakter findet ihr am besten?
    *Welchen Shugo Chara findet ihr am besten?
    *Wie würde euer Shugo Chara aussehen?
    *Wie würde eure Chara Nari aussehen?
    *Wärd ihr gut oder böse?
    *Anime oder Manga?
    *Welchen Charakter könnt ihr nicht ausstehen?
    *Was würdt ihr machen wenn ihr den Royal Garden besuchen könntet?
    *Wie findet ihr das Shugo Chara Musical?
    *Welche ist eure Lieblingsfolge im Anime?
    *Welcher Mangaband ist euer Lieblingsband? (nur von dehnen die es in Deutschland bereits gibt)
    *Wie findet ihr das letzte Encore! Kapitel?
    *Wie findet ihr die Shugo Chara Soundtracks?
    *Findet ihr Ikuto und Kaito (aus Cantarella) sehen sich ähnlich?
    *Wie seit ihr auf Shugo Chara! gekommen?
    *Was ist euer Lieblingsshipping Hint?
    *Welches Shipping zwischen den Shugo charas findet ihr am besten?
    *Ist Temari ein Junge oder ein Mädchen?
    *Was ist euer Lieblingsfinalkampf?
    *Wie findet ihr die Shugo chara DS Spiele?
    *Was wäre wenn Shugo Chara auf Deutsch erscheinen würde? bzw. Glaubt ihr es kommt überhaupt nach Deutschland?
    *Wie findet ihr den elften Band (inhaltlich und äußerlich) bzw. Holt ihr ihn auch überhaupt?
    *Hat Ikuto einen Lolita-Komplex?
    *Wie findet ihr Shippings zwischen Charas und Menschen?
    *Passen die Charas zu ihren Besitzern?


    Maskottchen
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/uxTUgD0IQA.jpg]
    Dies ist unser Maskottchen Miki. Das Bild ist von Chocolate, die den dazugehörigen Maskottchen-wettbewerb gewonnen hat.^^









    $*Habt ganz viel Spaß*$

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    28 Mal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • So, jetzt, wo ich offiziell ein Mitglied bin, poste ich natürlich auch *-*


    Zu wem passt Amu am besten?
    Da ich mich zwischen Amuto und Tadamu irgendwie nicht entscheiden kann, find ich beide recht gut. Es gibt diese Momente, wo Ikuto sich einfach blöd verhält, und wo ich denke, er passt nicht zu ihr, oder Momente, wo Tadase besonders knuffig wirkt, da denke ich auch manchmal, er würde besser zu amu passen, aber es bleibt glaube ich unentschieden xD


    Welchen Charakter findet ihr am besten?
    Ganz einfach: Nagihiko/Nadeshiko. Ich mochte diesen Chara schon am Anfang besonders, besonders beim Chara Switch mit Temari xD Aber ich finde auch den Charakter von ihm einfach nur toll x3 Utau und Ikuto find ich aber auch sehr cool. Ikuto, der coole, lässige Nekoboy (Nekoboy *-*) und Utau, das kalte, schöne Fledermausmädel. Beides Tiere, die ich gerna mag, die beiden sehen toll aus, und dass sie (wenn auch nu anfangs/teilweise) böse sind, macht mir garnichts aus *-*


    Welchen Shugo Chara findet ihr am besten?
    Miki ♥ Dann noch Iru, Yoru, die X-Dia find ich auch cool, und Ran. Miki, weil das Outfit toll ist, ihr Charakter super ist, sie künsterlisch begabt ist und ioch blau mag *-* Iru, weil sie so geil fies sein kann, aber in Wahrheit auch freundlich sein kann. Yoru, weil er einfach nur super knufig ist, und auch immer so besorgt wegen Ikuto *-*, X-Dia, weil sie cool aussieht, und das Outfit von ihrem Charanari mit Utau super ist. Ran, weil ihre Anfeuerungsrufe auch wirklich cool sind xD 'Go, Go, Amu-Chan!' xD So einen Shugo Chara hätte ich auch gerne ^-^


    Und ich denke, ich hab auch AMV für den Club hier, über Utau. Es ist aber viel mehr ein Geschenk für meine Freundin Caithlyn x3



    Und wenn ihr wollt, kann ich auch demnächst einige weitere Avas und Banner machen :3


    ~Tala~

  • Zitat von ~Tala~

    Und wenn ihr wollt, kann ich auch demnächst einige weitere Avas und Banner machen :3


    Na klar kannst du machen und klar wollen wir! (in dem fall ja nur ich^^")
    So der FC wurd ja jetzt eröffnet... dann wollen wir mal fleißig schreiben!


    Zu wem passt Amu am besten?
    Ich mag ja eigentlich alle paare mit Amu. Am liebsten dann aber doch Amuto. Die Hints sind nicht zu schlagen und es geht ja auch so aus. (Cheche) Welches Päärchen ich nicht so mag ist allerdings Tadamu. Die Haarfarbe von Tadase beißt sich mit der von Amu und ansonsten mag ich Tadase auch nicht so...(Tja) Mit Kuukai passt Amu ja auch noch gut zusammen. Auch wenn aus dem Päärchen nichts wird: ich mag es. Kuukai ist ein echter kumpel^^


    Welchen Charakter findet ihr am besten?
    Unangefochten an der Spitze: Kuukai!!! Er ist cool, sportlich, immer gut gelaunt, (im neu erschienen 7. Band meint ja Tsukasa er rieche nach Sommer xD)
    Und er schafft es sogar Utau zum lachen zu brinegn (siehe Encore! 1)
    Danach kommen Utau, Ikuto, yaya und Amu. Obwohl Kairi ja auch nicht schlecht ist und Nagi als Nadi auch gepunktet hat...
    Ich mag sie alle irgendwie. Ausser Tadase halt.


    Welchen Shugo Chara findet ihr am besten?
    Besonders angetan haben es mir ja Miki, Yoru (heißt übersetzt Nacht), Daichi, rythm, Temari, Kiseki (heißt Wunder xD) und viele andere.
    Eigentlichalle. ausser die neuen aus der dritten Staffel mit Rikka und so... Und Kiran-chan mag ich nicht so. Die macht mir Angst.
    Jedenfalls amg ich alle genannten einfach weil sie sie selbst sind. Die sportlichen quirlis , einfach nur knuffige Kätzchen, verrückte Künstler und an sich erst mal alle verrückten (also alle) Ist doch voll lustig^^
    Zitat von kiseki: wahahahaha!!!! lol


    Und noch viel spaß hier^^
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Endlich zeit zum posten^^ !!!!
    Zum wem passt Amu am besten?
    Ich mag Amuto. Ich find die beiden passen gut zusammen.Vielleicht kommt in encore ja noch Amuto...
    wär ein gutes Finale.
    Tadamu... da ich wär dagegen. Ich denke die sollten nur Freunde bleiben.


    Welchen Charakter findet ihr am besten?
    Also...
    Ich finde Kuukai und Ikuto am besten.
    Kuukai ist voll cool drauf!!! *lach*
    Und er mag Eis am Stiel... lol
    Ikuto.... (mir fallen die Wörter net ein ^^")


    Welchen Shugo Chara findet ihr am besten?


    Eigentlich alle.
    Aber wirklich am besten finde ich Yoru, Daichi, Kiseki und Rythm!
    Danach kommt Miki.
    Die die später kommen sind net so toll (auch Dia)...
    Kiseki ist i-wie krank...
    wahrscheinlich mag ich ihn deswegen *lach*


    WAHAHAHAHA!!! :king:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/BlLjj0MvJL.jpg]

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Tiela ()

  • Sou, ich schreib jetzt wieder mal ^^


    Erst mal, neue themen müssen her ;D
    Ich hab mir mal einige ausgedacht ^^

    • Was für einen Shugo Chara hättet ihr wohl?
    • Wie würde der Charanari mit eurem Shugo Chara aussehen?
    • Würdet ihr dann gut oder böse sein?
    • Anime oder Manga - Was findet ihr besser?

    So, das wars erstmal ^-^


    Was für einen Shugo Chara hättet ihr wohl?
    Vermutlich einen musikalischen, der ziemlich laut ist, und gerne rockig ist uuuund teilweise ein Wolf ist xDD Oder eventuell einen süßen, sportlichen x3 Wäre beides möglich, weil ich gerne so wäre x3 Welches von den beiden weiß ich allerdings nicht... Vielleicht beide ;D xD


    Wie würde euer Charanari aussehen?
    Huii, vllt bei dem rockigen Shugo Chara zerfetzte Kleidung, und eben Wolfsschwanz und Ohren, genauso wie wilde Haare^^ ;D Der zweite vllt ein schwarzes T-Shirt mit einer dunklen rosa Sportjacke darüber, und einer kurzen schwarzen Sporthose :3 Und lange glatte Haare *-* Das fände ich voll cool x3


    Würdet ihr dann gut oder böse sein?
    Ich schätze mal gut, wobei böse sein auch so seinen Reiz hat xD Auch wenn man dann am Ende eh nur verliert und gut wird. Also, gut, dann muss ich nicht verlieren XD Aber es wäre auch schön, wenn man dann den anderen Menschen helfen kann, auch wenn ich manchmal ziemlich egoistisch bin und eher an mich selbst denke als an die anderen Menschen x'D


    Anime oder Manga - Was findet ihr besser?
    Schwere Frage, echt mal... (Und ich hab sie erfunden oo' XD) Da ich noch nicht fertig bin, mit beidem, kann ich erstma noch nicht so viel sagen. Ich finde aber eigentlich beides sehr gut, ich kann mich da nicht entscheiden. Die Manga find ich schön gezeichnet, und auch voll lol, aber der Anime hat auch ne gute Handlung, und dort sind ja auch öfter die Charanaris. Und der Anime ist eben bunt, nicht so wie der Manga ;3 Also, beides ist bei mir auf Platz 1 *-*


    Die Banner hab ich schon, die Avas kommen beim nächsten Post ^-^ Sind bisher auch erst drei, zwei von Kukai, eins mit Ikuto ^^ Ich wollte demnächst noch Nagihiko, Amu, Utau, Rima und ein paar Shugo Charas machen, was haltet ihr von der Idee? :3



    Ach ja, zeichnet einer von euch vielleicht? Falls ja, wie wärs dann mit nem Fanart Spoiler im Startpost mit Links zu den Bildern?


    lG
    ~Tala~

    it takes ten times as long to put yourself back together as it does to fall apart

    Einmal editiert, zuletzt von ~Tala~ ()

  • Danke für die Themen und die Sigs^^(Klar sollst du noch welche zu den anderen Charas machen!)
    Yo ich zeichne Leidenschaftlich gerne und hab auch schon ganz viel aus dem Manga abgemalt und acht eigene Shugo Charas erfunden.
    Ich hatte nämlich zuerst mit dem gedanken gespielt eine eigene FF über SC zu machen. Die Zukunft als Thema!^^ (also die Kinder von Amu und so)
    Ich haba uch schon die ersten paar Kapis aber die sind nur dummes gelabber xD
    Jednfalls zum Fanart-Spoiler: Zuerst war einer drinn aber dann musste ich ihn rausnehmen wege dem Problem...
    Ich bring aber warscheinlich noch einen rein.^^


    Was für einen Shugo chara hättet ihr wohl?
    Ich hätte gern meinen "Tanz-Chara" (hab ich Koru getauft xD) oder meinen "Schreib-Chara" (Mari) oder beide.^^
    Koru: Trägt rote Sportklamotten in dehnen man fast jeden Tanz tanzen kann (außer diese Tänze mit den Kimonos) ist einbissel quirly und liebt Kekse xD
    Mari: trägt eine klassische japanische blaue Schuluniform und ist ein Ass in allen Fächern ausser Mathe. Ist eher ruhig und tollpatschig und denkt und schriebt gerne geschichten. Vorallem Sprachgebrauch und Fremdsprachen fallen ihr besonders leicht.


    Wie würde eure CharaNari aussehen?
    Das ist schwer! Mir wären ja eh schon bei Frage 1 hunderte von möglichkeiten eigefallen die ich ausbauen könnte aber bei dieser Frage kann ich mir das Outvit nicht ganz genau vorstellen. aufjeden fall die passenden Farben erstmal. Dann bei der mit Koru natürlich auch sport/Tanzklamotten. Bei Mari vllt. eine etwas andere Schuluniform.
    Ich bin überfordert.


    Würdet ihr gut oder böse sein?
    Keine Ahnung. Böse heißt ja eigentlich auch nur für sich selbst ohne rücksicht auf andere Handeln. Gut heißt halt das gegenteil. ich würd einfach einen Gegner bekämpfen der grad vorbeikommt. Den nur X-eier jagen ist nach einiger Zeit zu einfach und langweilig. Also mir wär beides recht. In der Schule bin ich definitiv böse :D
    Aber im positiven sinne. Wir sagen das dann immer nur einfach so xD
    Fazit: KP


    Anime oder Manga?
    Hmm... Auch schwere Frage. ich mag ja weder das Ende vom Manga noch das Ende vom Anime. die dritte Staffel ist nur so hingeschmiert und das Manga Ende der eigentlichen Story (also net Encore!) ist auch net so pralle. Jedenfalls finde ich die erste Staffel im Anime besser da sie detailirter ist als der Manga, Kuukai länger drinnbleibt und es in Farbe ist. (auch OPs und Endings sind cool) Die zweite Staffel mag ich beide, Manga und Anime. Im Anime ist die situation einfach spannender weil da auch gezeigt wird was Ikuto alles über sich ergehen lassen muss. Anderrerseit nerven die Fillerepis mit Lulu gewaltig.
    Ich könnte jetzt noch hunderte Beispiele aufzählen aber ich glaubt das reicht: beide sind gut xD



    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Was für einen Shugo Chara hättet ihr wohl?
    Wahrscheinlich würde er so ähnlich sein wie Miki.
    Vielleicht auch einen "sing-chara".das wäre i-wie cool.
    Miki kann ja echt vol gut zeichnen... Schade das sie nicht berühmt werden kann^^


    wie würde eure CharaNari aussehen?


    hhhhhmmmm.... schwere frage!
    kommt auf den Shugo Chara an.
    Beim Sing chara wahrscheinlich was schwarzes mit noten.
    Es ist schwer sich zu entscheiden. Eigentlich kann man es ja net aussuchen.


    Würdet ihr gut oder böse sein?


    Ich wäre gut.
    Auch wenn böse lustig wäre könnte ich die normalen leute nicht einfach bekämpfen... wäre ja auch i-wie langweilig....
    ausserdem könnte ich tadase mobben!!!!
    Das wäre lol.
    Man könnte auch mit den anderen abhängen


    Anime oder Manga?
    Ich mag eig. beides, wenn es um die 1. staffel geht.
    Die 2. staffel geht auch noch aber die dritte......................
    Im Manga ist das ende i-wie aber auch net so gut.
    Aber Encore ist cool.
    Yoru stirbt ;( ...


    LG tiela

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Wer passt zu Amu am besten?
    Da kann ich mich nicht entscheiden...
    Amuto wäre schon cool, aber gegen Tadamu hätte ich auch nichts...


    Was für einen shugo chara hättet ihr wohl?
    Vermutlich einen der Kiran ähnelt, also ein Hilfsbereiter Shugo Chara, der sich
    -im Bereich Heilmittel gut auskennt
    -zu allen nett und freundlich ist
    -immer optimistisch (aber nicht auf die nervende Art)
    Bei einem charachange erscheint dann eine Kette mit einem Mond Anhänger
    Wenn ich ein Bild von ihr entwerfe, poste ich es hier vllt mal rein


    Wie würde eure Caranari aussehen?
    Vermutlich Weißmagierlook, bin gerade dabei zu malen :D


    Gut oder böse?
    Gut, keine Frage. Welches kranke Hirn (außer Iru) hat Spaß dabei, X-Eier zu verteilen???
    Nazo-charachange finde ich auch net schön...


    Danke, dass du mich auf die Stelle mit Eru aufmerksam gemacht hast, Vivien

  • Welches kranke Hirn (außer Eru) hat Spaß dabei, X-Eier zu verteilen???


    Eru? Du meinst wohl Il! Sie ist doch der böse Chara! El zieht doch wegen Utau aus und geht zu Amu!


    Wenn ihr mal den Royal Guarden besuchen könntet, was würdet ihr dann tun?
    Ich mach mal eine Liste:
    -Tadase ärgern
    -Tadase mobben
    - Tadase auslachen
    - mit Kiseki um die Wette lachen
    - mich mit den Mädchen anfreunden
    - Nagi ärgern
    -Ikuto zum schnurren bringen
    -mit Kuukai Eis essen gehen
    - alle Fotografieren
    ...
    Ich könnte tausend sachen machen. Am liebsten natürlich Tadase mobben xD
    Ich magh ihn nicht wirklich...


    Welchen Charakter könnt ihr nicht ausstehen?
    Unangefochten an der Spitze Tadase! ich kann dieses ganze Ich-bin-sooo-süß-und-unschuldig-Getue
    bei Männern vol nicht aussstehen. Und er heult weil er eine Blume zertrampelt. Das ist doch kein Mann!
    Dann mag ich auch noch Lulu nicht so besonders...
    Sie ist zu zickig, einwenig klischee, und für semtliche Fillerepis der zweiten staffel verantwortlich!
    Vor allem ihr Ich-weiß-nicht-was-ich-werden-will-hilfe-Getue nervt. ich weiß auch nichtr was ich in Zukunft mache aussser Schule fertig.
    Na und ? das kommt noch.


    Arkande: Sry aber mein PC streikt meistens wenn ich hier i-was bearbeite oder so >.<
    Heute morgen konnte ich nicht einmal mehr online gehen.
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Yay, ich stehe jetzt auch auf der Liste^^
    Tadaaaaa! Meine Charanari. Mein Shugo Chara Mira folgt in kürze, bin fast fertig


    Hab die Augen nicht symmetrisch hingekriegt und tausend andere Makel, der Name ist einfallslos, habe schlampig gezeichnet... was solls.



    Mein Shugo chara:


    blöder Scanner X(
    Wenn ihrden Royal Guarden besuchen könntet, was würdet ihr tun?
    -dauernd Prinz sagen
    -mich mit den Guardians anfreunden
    -mit den shugos spielen
    -(-mir von Miki einen Zeichenkurs geben lassen)


    Welchen Chara könnt ihr nicht ausstehen?
    Rima und Kairi am Anfang als Rima eine eingebildete Zicke war und die beiden Amu dauernd runtergemacht haben, das hat micht soo sauer gemacht.

  • Wenn ihr den Royal Garden besuchen würdet was würdet ihr tun?


    Seeehhhhrr viel....
    Ich würd mit Kuukai Eis am Stiel essen, Tadase mobben, Ikuto zum schnurren bringen und es filmen (wenn er da ist...), mit Kiseki lachen MUHAHAHAHA, mich mit den Guardians anfreunden, Fotos machen und von Miki zeichnen lernen.
    Wenn ich da wäre würde mir sicher noch mehr einfallen.
    Auf jeden fall würde es sehr viel Spaß machen und lustig sein.
    Und eisamstielig ^^


    Welchen Chara könnt ihr nicht ausstehen?


    Tadase!
    Mit Kiseki ist er ja lol, aber so net.
    Der ist voll das Weichei. Wie kann man wegen ner Blume heulen????
    Nur weil er eine zertreten hat...... seine Mutter ist auch voll....... komisch...


    Also ich mag ihn eifach net.


    LG Tiela

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Sry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, konnte leider auch noch keine Avas und so machen, sry!! >.q Ich versuche das bald nachzuholen q__q


    Wenn ihr einmal den Royal Garden besuchen könntet, was würdet ihr tun?
    -mich mit Rima und Yaya (kA why Yaya sie is bei mir iwie 55/55 >o<) und türlich Amu anfreunden <3
    -mit Kukai Eis am Stiel essen und ihn ma zu nem sportlichen Wettbewerb auffordern
    -Miki fragen, ob sie mir besser zeichnen beibringt
    -Mit Kiseki lachen xDD
    -auf jedenfall mit Nagihiko flirten <3333 xD
    -mit nagihiko zam kommen oo xD
    -kairi sagen, dass er komisch is.. oo


    Welche Chara könnt ihr nicht ausstehen?


    Und wenn Yaya auf ihrem Baby Trip ist, kann ich sie auch nicht sonderlich leiden... Lulu is... Nya es geht, kommt drauf an wie sie sich grad verhält...


    So, das wars für heute erstmal, sry nochma >.<
    Aber ich arbeite auch grad noch an nem neuen AMV, diesmal erstma zu Nagihiko, das nächste welches ich mache wird vermutlich Amuto behandeln <3


    ~Tala~


    PS: Ich versuche, morgen Zeit zu finden, um noch etwas zu GFXen, ich kann aber nix versprechen >.<

  • Sry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, konnte leider auch noch keine Avas und so machen, sry!! >.q Ich versuche das bald nachzuholen q__q


    Wen sich hier jemand entschuldigen muss dann ich. Ist jedenfalls not problem mit den GFX zeug...
    Sry das ich jetzt einbissel sehr inaktiv war aber ich hab halt bis gestern noch arbeiten geschrieben...(in Niuedersachsen haben die schon Ferien!)


    Yeah neues Thema:
    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Das wird schwierig... ich mag ja eigentlich die ganze erste staffel total gern.
    Ansich ist das dann aber doch auf Platz eins:
    29: Chara Nari?! Amulet Angel!
    Die Folge ist einfach nur extrem lustig. Und es gibt immerhin drei Chara Nari Premieren!
    Amulez´t Angel, dark Jewel und Sky Jack! Ist i-wie voll klar das das meine L-Epi ist.
    ausserdem lernen sich Kuukai und Utau dort kennen und Kuukai kommt wenigstens auch noch mal im Manga vor.
    Und nicht nur im Anime. Jedenfalls ist das die Nummer eins! Und nummer zwei folgt:
    die ersten 24 Folgen !
    Das sind zwar viele Folgen, aber immer noch die besten in ganz SC. Danach wird das mit Rima voll behindert.
    Mit Kairi kann ich leben aber Rima nervt echt. Auch einer der Charas die ich nicht so gut ausstehen kann.
    Jedenfalls ist der erste Teil der ersten Staffel mit Nadi u8nd Kuukai und Nikaido 8halt mit der alten Gruppe)
    immer noch am lustigesten und am unterhaltsamsten. Trotz mehrer Fillerepis (die aber nicht als solche auffallen)
    und den ewigen x-Eiern ist der Teil einfach am besten. (Bei der Stelle mit Nikaidos auftritt hab ich mich so weggeschmissen vor lachen. :assi:
    Und auf Platz drei...
    Alle Folgen in dehnen Ikuto bei Amu wohnt!
    Ich hab jetzt vergessen welche Nummern das genau waren. aber sämtliche ikuto fans sind der gleichen Meihnung:
    Die Folgen sind hamma! Ich lach mich bei den Streit-Dialogen zwischen Ikuto und Amu heute noch n' ab!
    Der Zusatzt das auch Ami und Yoru mitmischen macht die Sache noch besser. (Yoru sieht im Puppenkleidchen echt voll süß aus!)


    mehr fällt mir grad net ein. sry
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Was ist eure L-folge?
    Also meine L-folgen sind ide bei denen Ikuto bei Amu ist und folge 29.
    eigentlich mag ich alle eppis der eersten staffel. Die zweite Staffel ist auch eig. gut, aber die dritte.........
    Die eppis in denen Ikuto bei Amu ist sind eifach lol. Wäre cool wenn Ikuto mitten in der Nacht schnurren würde,.
    Folge 29 ist coll weil die Premier von Sky Jack in der eppi ist (eine meiner l- Chara Naris)!!!
    Die dritte staffel lässt ja sehr viel zu wünschen übrig deswegen denke ich das kaum einer dort seinen lieblinseppies hat....
    Die eppis in der 3. Staffel sind auch so kurz, das muss man sich echt net unbedingt antun...

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Tiela ()

  • Tiela: Ganz knapp sieben Zeilen...
    Lassen wir den FC wieder leben!


    Wie findet ihr das Shugo Chara Musical?
    Ja es gibt ein SC Musical. Man kann es sich auf YT ohne Untertitel ankucken.
    Ich find das Musical sehr gelungen. Vorallem Amu hat eine sehr schöne Stimme. die Kostüme sind auch gut und der Chara Nari spezial effekt ist klasse. (die szenen in dehnen Amu sich umzieht werden dann immer mit gelabber der guardinas gefüllt :D ) Ungewohnt ist dann aber das z.b. Yurika singt. Das hätte ich echt nicht erwartet :thumbsup: .
    Auch das Ikuto singt ist komisch, aber anhörbar. Ganz anders als Utau. Boar ich krieg jetzt noch Ohrenschmerzen wenn ich an sie denke. Ein Superstar der nicht singen kann ist doof :thumbdown: Nana Mizuki-sama sollte Utau spielen.
    Klasse find ich auch die einlagen der x-Eier. Die sind voll lustig. (und akrobatisch!) Doof find ich dann wiederum das die Shugo charas im verlauf des musicals immer mehr in den Hintergrund geraten. Außerdem haben die Puppen viel zu größe Münder >.<
    Klasse find ich auch noch das Kuukai ziemlich viel Rolle abkriegt und sogar noch quirliger ist als im Anime/Manga (meistens wenn er text hat wechselt er huntert mal die Position und rennt wild in der gegend rum xD) Komisch find ich dann wieder nur das Diaya schon auftaucht bevor die Nikaido besiegt haben...
    Apropo Nikaido: Es fängt gleich mit Sanjou an Sprich: Kein Nikaido im gesamten stück. Schade. Ich hät voll gern gesehen wie sich der Schauspieler von dem regelmäßig auf die Nase legt xD


    Mehr fällt mir grad net ein...
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wie findet ihr das SC Musical?


    Ich find es eigentlich gut.
    die Shugo charas sehen aber komisch aus... und kommen immer aus diesen löchern.
    Ich find es genauso so wie Vivien bei einigen leuten komisch das sie singen.
    Die kostüme sind gut!!!
    nur das utau nichtv singen kann ist schlimm.
    Ich hab das gefühl die hatten da gerade einen schlechten tag!
    schade das das musical nicht in deutschland ist... (sehr unwahrscheinlich (denke ich) )
    wenn sie nikaido auch noch mit eingebaut hätten wäre das musical wahrscheinlich zu lang.
    Schade


    Ich kann ab sonntag wegen urlaub erst mal nicht schreiben!!! Ich hoffe ihr kommt ohne mich aus :D

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Tiela ()

  • Ich finde das Musical ganz gut, die shugochara puppen fand ich zum schreien, wie der Mund auf- und zuklappte hat mich iwie an die Sesamstraße erinnert :D Und auch die Lieder waren voll schön. Was ich nur doof fand war, dass ich kein Wort verstehen konnte und auf Körpersprache achten musste. Das funktioniert bei Liedern wie dem Von Ikuto nicht weil er rumsitzt, die Treppe runtergeht. Ich rate mal es ging zum Teil um seinen Vater aber sicher bin ich nicht.
    Die Cosplays waren ganz gut, aber die Perücken fand ich größtenteils schrecklich, besonders die von Utau. Ich denke an ihr aussehen und muss an Rima aus Vampire knight denken.
    Apropros Utau, ich finde Utaus Gesang nicht schlecht, er passte nur absolut incht zu Utau.
    Am besten aber fand ich Ikutos Charachange, bei dem Ohren-Haarreif musste ich einfach nur lachen :assi: :assi: Ich kann nicht mehr.

  • Sollten wir ein Maskottchen im FC haben? 2

    1. Ja (2) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Ja! Arkande hat sich gemeldet!
    Ich werd demnächst noch den Startpost einbissel updaten. (Es gibt ja jetzt dieses tolle neue Startpost-Topic)
    Was haltet ihr von einem Maskottchen?


    So aber jetzt ein neues Thema:
    Welcher Manga-Band ist euer Lieblingsband? (nur nach dehnen die bisher im deutschen da sind)
    Hmm... Ich mag sie eigentlich alle ganz gerne. Logischerweise xD
    Am liebsten hab ich dann aber den 1., den 2. und den 7.
    Den ersten weil: Es ist nunmal der Anfang. und aller Anfang ist nicht nur schwer sondern immernoch am besten.
    Amus ausbrüche gabs da noch wie Sand am mehr und die Premiere des Königskollers war klasse xD
    Der Anfang war halt noch so richtig super!
    Das ändert sich auch beim 2. nicht sonderlich. Vorallem mag ich den wegen den mehreren Kukai-Szenen.
    Aber auch die Sache mit dem Konzert wo die SCs Geheimtraining gemacht haben und die Premiere von Amuleth Spade war klasse *-*
    Und der siebte weil: Mit dem siebten beginnt quasi die ,,2. Staffel" und es fing ja schon mit Nagis Auftritt an.
    Der Band war mit Nagis, Kuukais und Tadases ,,Sitzungen" und den vielen Amuto Hints hamma!
    Ich hab mich einfach immerwider weggeschmissen vor lachen xD


    So dass wars wieder.
    Wir sollten mal einbissel Werbung machen ist ja total leer hier :dos:
    Und lebt ~Tala~eigentlich noch?
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Welcher Manga-Band ist euer Lieblingsband?
    Also mir gefallen alle (in deutschland erschienenen) sehr gut.
    Welcher von denen mein Lieblingsband ist weis ich gar net -.-



    Neues Thema:
    Wie findet ihr das Ende von SC Encore???
    Ich finde es etwas kurz. Es wird überhaupt nicht erklärt wie Aruto zurück kam, warum er zurück kam und so.
    Ausserdem nimmt Amu Nagis "wahre identität" überaschend gut auf.
    Ich mag die Kutau szenen ;D
    Trotzdem hätte ich mir das Ende anders vorgestellt.
    Würde es noch einen Band geben wäre es ja in Ordnung...
    aber für den letzten Band ist das ende (finde ich) als wäre ein stück abgeschnitten.




    Wegen dem Masskottchen:
    Ich bin dafür aber was für eine Art Masskottchen Soll das denn sein???


    LG
    Tiela

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Hallo!...llo....lo...(Echo)
    Wieso meldet sich niemand?
    Ich werd wohl wieder 'ne Runde PNs verschicken müssen!
    Tiela: Wir suchen uns dann einfach irgendeinen Shugo Chara aus, tragen den in den Strartpost als Maskottchen ein und dann is gut^-^


    Wie fandet ihr das letzte Shugo Chara! Encore Kapitel?
    Für das ,,Große Finale" auf das man auch noch drei Monate warten musste bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hab wirklich mehr erwartet für den ganzen Trubel der gemacht wurde. Jedes Thema wurd einfach mal kurz mit ein-zwei Sätzen erwähnt und gut is, oder wie?
    Nee das ist zu wenig. Vorallem von den versprochen 52 Seiten war überhaupt nix zu sehen. oder es war ein rechtschreibfehler und sollte wirklich 42 heißen.Denn mehr gabs nicht.
    Naja. es gab auch lustige Szenen, Ikuto ist wieder aufgetaucht, der Kampf Amuto vs. Tadamu ist IMMER noch nicht vorbei (für mich hat es sich eig. schon am Ende von Shugo Chara! entschieden). Alles im allen ist es ein Durchschnittliches Kapitel. Es gibt besssere und schlechtere.


    Kommt bitte wieder hier vorbei!
    LG
    Vivi
    P.S.Ich fahre in den Urlaub. In der zwischenzeit will ich einige Posts sehen!
    Wenn ihr selbst im Urlaub seit/ward/werdet sein schriebt bitte eine PN an mich und sagt Bescheid.
    Nicht das es Missverständnisse gibt.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy