Fragen zum Pokewalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So wie die Überschrift schon sagt geht's hier um den Pokewalker.


    Also hier meine 1.Frage:
    Haben die Fahigkeiten, die ein Pokemon besitz, Auswirkungen auf die Pokemon die man auf dem Pokewalker
    fangen kann?
    Ich hatte nämlich mein Magneton, mit der Fahigkeit Magnetfalle, auf die Route Siegerstrasse geschickt und mir sind
    nur Bronzel begegnet, obwohl ich schon im Schrittbereich für Mampfaxo war.
    Also hat die Fahigkeit eine Auswirkung?


    Hier ist Nummero Duo:
    Wenn bei der Route steht, dass z.B. Unlicht Pokemon auf dieser Route vorteilhaft sind, bedeutet das auch, dass ein
    Doppeltyp Pokemon wie z.B. Despotar einen Vorteil haben?


    Danke schon im Voraus für die Antworten.
    Gruß Tornupto-Trainer

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • also zu frage 1 weiß ich leider keien antwort, aber zu nummer 2


    Also doppeltypen nehmen den Vorteil beider Typen mit, also wenn Unlicht geeignet ist ist auch Unlicht/Feuer Unlicht/Geist Unlicht/Boden usw von vorteil da sie Unlicht sind


    MFG Baxtor

  • Zitat

    Also hier meine 1.Frage:
    Haben die Fahigkeiten, die ein Pokemon besitz, Auswirkungen auf die Pokemon die man auf dem Pokewalker
    fangen kann?
    Ich hatte nämlich mein Magneton, mit der Fahigkeit Magnetfalle, auf die Route Siegerstrasse geschickt und mir sind
    nur Bronzel begegnet, obwohl ich schon im Schrittbereich für Mampfaxo war.
    Also hat die Fahigkeit eine Auswirkung?

    Nein, die Fähigkeiten haben keinerlei Auswirkungen auf die per Pokeradar gefundenen Pokemon auf dem Pokewalker.
    Dass dir nur Bronzel begegnet sind, liegt einfach daran, dass Bronzel auf der Siegerstraße grundsätzlich deutlich häufiger sind als Mampfaxo (genaue Prozentangaben findest du hier).