[Rmt/Ou] von sonnenkalt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mach noch ein paar Bilder rein,das verbessert die Optik noch n bissel^^Naja immerhin besser als dieses nerig Tabsystem
    Forstellka solltest du ohne Fokus-Gurt spielen,da es ja dazu da sein soll die Stein wegzuspinnen und wenn diese liegen der Fokus-Gurt zerstört wird.Außerdem ist Forstellka zu langsam um mit einem Kp Explosion rechtzeitig einzusetzten.Spiel es doch einfach Standart mit Überresten als Item.
    Spiel Panferno lieber mit Strauchler,da es mehr abdeckt als Donnerschlag(von Garados mal abgesehen),wie zB. Pert,Vappy usw.

  • endlich mal wieder ein (gescheiter)-rate :thumbsup:
    mit forrstellka hast du recht... ok ich spiels standart! aber hast du ne idee woher ich so ein panferno bekomme weil ich kann rng nicht und der einzige den ich kenne der so eins hat ist feuerus.aber mit dem hats nicht so gut geklappt... plötzlich keine antworten mehr auf pns usw. :(

  • also wie bereits gesagt kann Forstellka hier nix.
    Vielleicht würd ich noch nen Annoyer reinhaun, wei Chellterrar oda Rexblizzar
    Also wenn, würd ich Chell so aufbaun
    Chellterrar@Großwurzel/Lefties
    Pfiffig +Def/-Satk
    Evs: 152KP 100Atk 100Def 152Sdef
    Eglesamen
    ERdbeben
    Fluch
    Holzhammer


    oda ein Rexblizzar


    Rexblizzar@Lefties
    Mäßig
    Evs: 100KP 100Satk 152Def 152Sdef
    Egelsamen
    Grasflöte
    Strauchler
    Blizzard

  • PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush
    PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush
    PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush
    PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush
    PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush
    PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush