Kirlia&Evolutions

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein einigermassen brauchbares Deck. Ich habe darin einige Karten reingeschrieben, die ich noch nicht habe, bzw. bekomme.


    Pokis


    1 Guardevoir/Glagladi (Reihe 2-2-2)
    1 Galagladi SP
    1 Regigigas
    2 Jirachi
    1 Pachirisu
    2 Starmie (Reihe 2-2)
    1 Dummisel


    Trainer
    2 Beates Ziehung
    4 Lanas
    3 Tausch
    1 Technische Maschine TS-1
    2 Pokédex Handy910is
    2 Roxana
    2 Sonderbonbon
    1 Superball
    1 Cynthias Gefühle
    1 TV Reporter
    1 Expedition ins Unterirdische
    4 Energiesuche


    energien


    2 Multi
    2 Misch
    1 Aufputsch
    1 Erhol
    2 Stahl
    5 Psycho
    4 Wasser
    4 Kampf


    Taktik: Auf die Galagladis/das Guardevoir aufbauen. Galadladi Lv.55 2HKOt sogar Xer. Dummisel zum ziehen und im Notfall zurückziehen, nützlich zum Aufbauen, denn er bracht nullo energie

  • @ pokemonfreak:
    sei ned so herablassend wenn dus ned besser kannst...


    @ Dark:
    Schau dir mal den Deck bau Guide von Thesing an. Link
    Ums kurz zu machen:
    Dein Deck hat zuviele Energien durchschnitt sind vllt 12 wobei sich diese auch wieder auf 3-4 Energietypen beschränken.
    dann bei den Trainer isses so dass man die guten Trainer eher 4mal spielt. Und nicht nur rndm 2mal.
    Du solltest dich demnächst mal überlegen wer main attacker deines Decks wird und darüner dein deck aufbauen und nicht alles zusammen würfeln :D
    Wenn du das ganze dann noch im MD-on Format machst schau ich nochma rein und sag dir wies geworden ist :thumbup:

  • Also. Dann sollte ich die Energien nur auf etwa 14 beziehen. Dann wähle ich zwei Typen. Den Psycho und den Kampf. Dann spiele ich eine Reihe von 4-4-4 (zwei Guardevoir/zwei Galagladi). Auf diese beien baue ich auf. Deswegen brauche ich Tobutz, wenn sie in den Preisen liegen und Selfe um nachzuziehen. Jirachi gebraucht Lana gleich noch ein zweites Mal und mit Sonderbonbon ist alles schnell dort, wo es sein sollte. Lepumentas hilft auch beim nachziehen. Dann brauche ich ein Plusle und ein Minun auf LA um nochmal schnell zu ziehen und verlorene Energien zu recyclen. Dann siehts etwa so aus.


    Pokémon 20
    2 Guardevoir SW (secret wonders)
    2 Galagladi SW
    4 Kirlia SW
    4 Trasla SW
    1 Selfe LA (legends awaked)
    1 Tobutz LA
    1 Minun LA
    1 Plusle LA
    1 Pachirisu EB (epische begegnungen)
    2 Jirachi RR (rise of rivals)
    1 Dummisel GS (geheimnisvolle schätze)


    Trainer 26
    4 Lanas
    4 Sonderbonbon
    1 Luxusball
    2 Superball
    3 Roxana
    4 Tausch
    4 Energiesuche
    2 Expedition ins Unterirdische
    2 Beates Ziehung


    Energien 14
    3 Kampf
    9 Psycho
    2 Heil