[RMT] - OU Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich wieder, mit nem' neuen OU Team ;) [Nicht selber gemacht.]


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/metagross.png]
    "Lead"
    Metagross @ Prunsusbeere
    Neutralsotro
    252 KP / 220 Angr. / 36 Ini.
    Hart
    - Sternenhieb
    - Erdbeben
    - Explosion
    - Tarnsteine
    >> In meinen Augen [neben Tobutz :D] der beste Lead ;) Zwar nicht wirkich schnell, aber egal. Das Set müsste klar sein, bringt einfach erstmal die Steine aus, und sweept dann [oder b00mt.]


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/jirachi.png]
    "Tricker"
    Edelmut
    4 KP / 252 Angr. / 252 Ini.
    Frog
    - Eisenschädel
    - Feuerschlag
    - Kehrtwende
    - Trickbetrug
    >> Yohaa, Jirachi eben. Mit diesem nervigen Set, kann's viel wegsweepen, und noch en Wahlschal abgeben ;) Seh ich allerdings noch kaum..


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/latias.png]
    "Der Uber ;D"
    Latias @ Leben-Orb
    Schwebe
    4 Vert. / 252 Ini / 252 SpA
    Scheu
    - Draco meteor
    - Strauchler
    - Kraftreserve {Feuer}
    - Ruheort
    >> Müsste alles klar sein ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/starmie.png]
    "Der Spinner"
    Starmie @ Überreste
    Innere Kraft
    136 KP / 156 Vert. / 216 SpA [wenn ich's richtig gelsen hab.. ?( ]
    Scheu
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Genesung
    - Turbodreher
    >> Spinna. [Revolverheld. ~ :assi: ] Kann sich helfen un druffhaun.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/tyranitar.png]
    "Der Sandkasten."
    Despotar @ Wahlschal
    Sandsturm
    56 KP / 100 Angr / 60 SpA / 192 Ini
    Hastig
    - Knirscher
    - Verfolgung
    - Steinkante
    - Flammenwurf
    >> Mixäd. Mit dem EV's und dem Gurt kanns mit Flammenwurf Scherox killen :) Eventuell Feuersturm über Flammenwurf und Steinhagel über Steinkante, aber ich warte mal ab was ihr sagt. Sonst passt der Sandsturm eigentlich ganz gut in mein Team.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/salamence.png]
    "Das Monster."
    Brutalanda @ Leben-Orb
    Bedroher
    40 Atk / 216 SpA / 252 Ini.
    Naiv
    - Draco Meteor
    - Durchbruch
    - Ruheort
    - Feuersturm
    >> Mence :) Hach, wie ich dieses Teil liebe. <3 Macht alles kaputt, Draco Meteor killt sogut wie alles, Durchbruch macht Dual Screener sinnlos, Ruheort gleicht den Life-Orb-Schaden aus, und Feuersturm gegen Scherox usw. ^^

  • Wenns ein OU-Team ist,gehört da kein UBER rein.
    Das du das abgeguckt hast,sieht man auch.
    Nächstes mal würd ich vorschlagen,dass du auch wenn du abguckst,wenigstens guckst,ob es OU ist.
    Das sieht aus wie ein VGC Team aus xD auch wenns schlecht sein würde.

    edit/:ich dachte es wär auch hier UBER...

  • Da ist gar kein Uber. Latias ist nur auf der Somogonliste Uber.
    Zum Team
    Bei Metagross kannst du Patronenhieb über Erdbeben nehmen.
    Jirachi ist halt übelst geil. Die fähigkeit heisst aber Edelmud ;)
    Latias ist OK.
    Ich würde HP Elektro nehmen, aber wenn du nicht solange rummachen willst dann nimm Erholung.
    Bei Despotar als Wesen Hastig.
    Brutalanda ist Ok.

  • lol nein ?
    latias ist auch hier vor paar tagen zu uber gemacht worden ...
    viel standart ich find das team eigll. ziemlich geil...
    nur das du probleme mit ape bekommst
    ft=meta
    ft=jira
    hp ice = lati
    grass knot = cune
    cc=ttar
    hp ice = mence


    du kannst ihn besiegen aber er wird ca. 1-3 pokemon mitnehmen.
    da lati uber ist rein und dafür scarf tran rein das mit erdkräfte
    ape 0hitko.

  • Panferno ist nicht wirklich ein Counter des ganzen Teams, Latias dagegen ist einer der besten Ape-Counter überhaupt, es ist schneller und OHKOt mit Draco-Meteor, auch Suicune kann Panferno besiegen, allerdings musst du dafür was opfern.

  • Der beste Nape Counter ist meiner Meinung nach immernoch Cresselia, @ oben. Tdem find ich Latias bescheuert in Teams, eine gute Alternative wäre hier ein Starmie.
    Das Standart-Spinner-Set gefällt mir am besten und Outspeedet Nape.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png]
    Starmie
    @ Überreste
    EVs: 136, 0-, 156, 216+, 0, 0 (scheu/timid)


    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl / Donnerblitz
    ~ Genesung
    ~ Turbodreher



    e:/ Lol , Yoshi gleicher Gedanke.

  • keine übermäßigen weak apes aber setzt zur sicherheit lieber mal count und peak auf despo ^^ ne scherz aber versuch mal bisschen zu peaken,sonst kanns zum prob werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.


  • Insgesamt sehr gutes Team :thumbup:


    Und mir hat hier auch jemand gesagt, dass Latias hier Uber ist aber wenn Yoshi sagt, dass es nicht stimmt ?(

  • Um Strategie, Wesen, Evs, richtige Zusammensetzung von Attacken, gutes Zusammenspiel von Pokemon untereinander...
    Schreib einfach deine Fragen in das "Kleine Frage schnelle Antwort"-Topic, wenn du was wissen willst.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!