Servername von Square7.ch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.
    Ich hab sonst keine Probleme mit FTP Verwaltung aber irgendwie hapert's bei Square7. Ich hab mir dort eine Domain freigeschaltet bzw. registriert. Dann aber gebe ich die Daten ein. Bei mir steht unter FTP-Verwaltung: *benutzername*.square7.ch. Wenn ich den dann eingebe, (natürlich dann auch daß richtige Paßwort) dann steht da auch Welcome, und so, aber dann bleibt alles kurz stehen. Dann steht doch meist Retry 3, 1 oder manchmal auch 5 sek. Dann steht da, ich soll das entweder Erneut versuchen, die Daten ändern oder Abbrechen. Lol...
    Also die beiden Daten (Paßwort und Benutzername) sind richtig, weil ich diese sogar im Opera eingegeben hab: (ftp://*benutzername.square7.ch*) Und da hat daß geklappt. Die Daten hab ich dann noch kopiert und es will nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    LG Kyrie

  • Jop, hab ich alles gemacht, aber funzt irgendwie immer noch nicht. Hmm, bei den ist der Server schon freigeschaltet bzw meine Adresse. Was ist der FTP User?
    Wenn daß auch nicht geht, suche ich einen anderen außer bplaced. Weiß jemand, ob ch|nic|vu PHP hat? (Steht da nirgends...)

  • mmh
    Hast du denn auch dein FTP-Konto freigeschalten?Ich habe lange nicht mehr mit square7.ch gearbeitet.Es kam mir einfach zu viel Werbung auf der Homepage,echt nervig....
    Möchte dich nicht abbringen,ist halt nur meine Meinung.
    Würde vielleicht einen anderen Hoster nehmen....Ohne Werbung.


    mfg Progno.

  • Ja, ich weiß, daß sie Werbung haben. Aber es hält sich in Grenzen. Und mein Konto ist auch freigeschaltet.
    Aber ich werde von daher wohl einen anderen Hoster nehmen, also bitte das Thema schließen!



    Edit: Ich weiß, was los war. Falls jemand dasselbe Problem hat; die Lösung: Ihr müßt einfach nur ein neues FTP Konto eröffnen und dann klappt wieder alles. Bzw. würde dann euer Benutzer noch mit einen Benutzername angefügt, wenn ihr ein neues FTP Konto angelegt wird. Da steht dann euer Benutzername mit 'nem Unterstrich (_) und da gebt ihr noch einen Namen ein und den müßt ihr dann komplett eingeben, je nach welches FTP Programm ihr benutzt. Wollte ich nur so mal erläutern.
    Bitte nun schließen!


    LG