Wurzelfossil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli zusammen!
    Bevor ihr mich lynscht, oder der Thread gleich wieder gelöscht wird:
    Ja ich hab die Suchfunktion benutzt. Nur leider hab ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Ich weiß(glaube zu wissen...), dass es das Wurzelfossil nur in Soulsilver gibt, und man es durch Zetrümmern von diesen steinen in der Felsschlundhöhle bekommt.
    Ich bin da grade.. und naja wahrscheinlich werdet ihr mich für blöd halten- aber ich finde da keine Steine! Da kann man genau eine Leiter runter, und wenn man aus dem Ausgang rausgeht ist da schon wieder Route 47. Rauf gehts auch nur sofort wieder raus. Gibts da noch irgendwo einen versteckten Eingang oder so, wo man hinkaskaden muss? (der orden dazu fehlt mir noch :blush: )
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    glg
    die_ka

  • Wenn du die Felsschlundhöhle betritts, wirst du sofort 2 Leiter bemerken. Eine Leiter führt nach oben, eine nach unten. Entscheidest du dich für die nach unten führende Leiter, wirst du einen Höhlenraum mit Zertrümmerer-Steinen erreichen.
    Hier noch zusätzlich ein Screen:


    Bei zusätzlichem Bedarf kannst du dir ebenfalls das Video anschauen, indem der Höhlenraum mit Zertrümmerer-Steinen passiert wird: http://www.youtube.com/watch?v=wIxrLY9n2r8