Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Bekannter von mir ist auf die Idee gekommen den Pokewalker einfach an der Waschmaschine bzw. am Deckel der Waschmaschine mit Tesa zu befestigen,wenn das Schleuderprogramm läuft.Hat bei ihm laut seiner Aussage auch wunderbar funktioniert und gab einiges an Schritte für den Walker.Ich muss das demnächst auch mal ausprobieren und werde vom Erfolg oder Misserfolg berichten XD

  • Ein Bekannter von mir ist auf die Idee gekommen den Pokewalker einfach an der Waschmaschine bzw. am Deckel der Waschmaschine mit Tesa zu befestigen,wenn das Schleuderprogramm läuft.Hat bei ihm laut seiner Aussage auch wunderbar funktioniert und gab einiges an Schritte für den Walker.Ich muss das demnächst auch mal ausprobieren und werde vom Erfolg oder Misserfolg berichten XD


    sollte es dann durch vibrationen Schritte bekommen.?

  • Ja sollte er.Ich kann mir gut vorstellen,dass da schon ein paar schöne Schritte zusammen kommen besonders bei unserer Waschmaschine die ruckelt immer sehr stark beim Schleuderprogramm.Aber ich werd´s noch genau überprüfen spätestens morgen muss unsere Waschmaschine wieder gefüllt werden .

  • Die bestätigten Sachen funktionieren super^^


    Was auch noch super klappt, ist den Pokewalker an den Traktor oder Mähdrescher kleben ( mein Vater ist Landwirt ;D). Klappt bei mir spitze^^ Und ih muss nicht mal mehr dabei sein, das macht dann mein Vater alles mit den fahren^^ Anden Pokewalker klopfen klappt auch, ist aber noch lange nicht so effektiv wie Traktor^^

  • Was ich bisher (mit Erfolg) gemacht hab war
    -schütteln
    -beim reiten und beim fahrradfahren in die Hosentasche gesteckt
    -im Auto auf den leeren platz neben mir gelegt (klappt bei so gut wie allen verkehrsmitteln :D )
    -an der wii-fernbedinung festgeklebt
    -meinem Bruder in den Rucksack gesteckt, weil sie mit der schule ne wanderung gemacht ham :thumbsup:

  • also man kann es auch übertreiben find ich


    wenn ich hier lese, das man den PW an ein Baby kleben soll, frag ich mich schon wie weit es mit der geistigen Reife mancher Leute ist ^^


    "Schatz lass uns ein Baby machen, ich hab keine Lust dauernd selbst mit dem PW rumzulaufen" hust

  • Aber wenn man eine dieser Methoden ausprobiert ist man Cheater! Oh ja!


    Ich mach das Dingen an meinen Gürtel und mache nix besoderes...Am Tag gehe ich ca. 14.000 Schritte.
    Ah ja wenn ich normal Fahrad Fahre Zählt der auch...und da ich sehr gerne Fahrrad fahre ist der Walker nach Touren bei über 20.000...


    Nicht cheaten Leute laufen... :pika:

  • Walker= geher


    Es heißt Pokegeher und nich PokeBeinbeweger, Pokebabymissbraucher, Pokeschüttler oder so...
    Ich habe ja nix gegen Cheater aber so wird der pädagogiche Zweck den Nintendo bzw.Gamefreak (vermutlich) nicht erfüllt...
    Fahrradfahren oder sonst eine Sportliuch betätigung mit dem Ding ist okay, aber alles andere ist gecheated...


  • Walker= geher


    Es heißt Pokegeher und nich PokeBeinbeweger, Pokebabymissbraucher, Pokeschüttler oder so...
    Ich habe ja nix gegen Cheater aber so wird der pädagogiche Zweck den Nintendo bzw.Gamefreak (vermutlich) nicht erfüllt...
    Fahrradfahren oder sonst eine Sportliuch betätigung mit dem Ding ist okay, aber alles andere ist gecheated...



    Was machen den Gehbehinderte Menschen die auch spielen wollen.
    Und das ist sicher kein cheating ich glaube diese Leute die hier etwas schreiben bewegen sich immer noch.
    Man hat hat nicht immer zeit oder man will den Walker nicht mitnehmen.


  • Was machen den Gehbehinderte Menschen die auch spielen wollen.
    Und das ist sicher kein cheating ich glaube diese Leute die hier etwas schreiben bewegen sich immer noch.
    Man hat hat nicht immer zeit oder man will den Walker nicht mitnehmen.


    Ja da ist was dran, aber trotzdem sollen gesunde Menschen, die gehgen können, dazu animieret werden mal an die frische Luft zu gehen...

  • Also so viele Gehbehinderte haben wir hier sicherlich nicht, wir haben einen in der Klasse, der auch Pokémon spielt. Den hab ich bei dem noch nie gesehen, vllt schnallt er sich ihn in der Freizeit an sein Rollstuhlrad..


    Natürlich will jetzt jeder wieder Lücken finden, wie man doch ent gehen braucht, aber ich denke, die meisten nehmen ihn einfach immer mit, wenn sie gehen.


    Nintendo hat nicht unbedingt vor gehabt, die dicken Kinder aus den Buden zu holen, und wenn doch ist das leider gescheitert.


    Wenn Schütteln usw. Cheaten wär, dann würde Klonen schon lange Cheaten sein. Man nutzt ja theoretisch auch Bugs, bzw. Methoden, schwierigere Sachen zu umgehen.


    Wer jetzt jeden Abend ne Stunden joggt und sich wirklich durch den Walker mehr bewegt, der sei geehrt, aber anderern zu sagen, dass sie cheaten ist auch net wirklich angebracht.


    Nur durchs Gehen wär es wirklich sehr schwer, an die 100000 Watt zu kommen.

  • ich habs mal ausprobiert den pokewalker an nem tischtennisschläger zu befestigen und dann einbisschen den tischtennisball jongliern(wers kan^^).natürlich spielt man den ball nich auf der seite an der der pokewalker befestigt ist sondern auf der andern seitefunktioniert ganz gut und bringt pro minute 100-150 schritte (und ne menge spaß).

  • Naja,
    dann saktzeptiere ich dieses cheaten eben ;)


    Wenn ich mit meinem Mountainbike beschleunige (sagen wir von 15 auf 40 Km/H),
    dann zählt der Pokewalker ziemnlich viele schritte.
    Wi viele kann ich jetzt nicht sagen aber wenn ich vertig beschleunigd habe steht der Schrittzähler 400 Schritte höher... :!:
    Aber beschleunigen ist ja auch anstrengender als zu gehen oder normal mit dem Fahrrad zu fahren!

  • ihn gut in einer luft und alles anderen dichten tüte stecken die gut zumachen !!!!!! und dan einfach id die wachmaschine tuhen das bringt mehr als den einfach oben drauf zu legen

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021


  • der bohrer genau jezz weiss ich wieder was mir durch den kopf ging, danke danke ich teste ihn dann gleich mal und berichte^^


    HAA, HAAAAA, HAAAAA..... absolut hammer, ich könnte mich amysieren wie einfallsreich man doch werden kann mit dem walkerchen. ich habe das ding auch mal an meinen deckenventilator gehängt.... *gröhl*
    habe es aber dann doch sein gelassen. manche sachen sind vielleicht zu heftig für das kleine gerätchen, es soll ja nicht kaputt gehen... also mit nem bohrer würde ich mir überlegen :threeeyes: