Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol
    Also die neuen Pokemon gefallen mir mit Ausnahme des Sakopharks ganz gut.
    An dem Sakophark Pokemon hab ich nur aus zusetzen das es nicht wie die anderen Pokemon auf Lebewesen sondern auf ein Gegenstand bezieht (Rotom ausgenommen oder gibts noch mehr? mir fallen gerade keine ein)
    Das Maulwurf Pokemon ist ganz klar Boden und Gift (hoffe ich zumindestens)
    Dieses grüne Drachen/Exenartige neben dem Maulwurf find ich richtig gut :thumbsup:
    Und dieses Blaue desen rote steine ausdem Körper kommen erinntert mich an Chromastein:D


    Aber anstonsten ist es cool^^
    und dieses "geister lady Pokemon" erinnert mich total an diese Lady in Schwar die man als
    kurzeitigen Partner auf der Route 224 und im Blumen Paradis (Shamin Event mit Eichs Brief) begenet.

  • Ich find alle gut auso diese zorak oder wie das heißt ;)
    am besten gefällt mir aber das zahnrad und die taube ;) die fange ich mir zu 100% ;)
    das pinke gefällt mir auch ganz gut und mit meinem starter(pflanze) hab ich schon 4 unterschiedlichen typs ;) hoffentlich hat der Vogel 3 entwicklungen es könnt auch ruhig mal ein vogel(außer legis) einen 2ten typ haben wie eis oder boden ;) oder gift wäre auch mal cool ;)
    der chinchilla geht soo :S der is sicher so schwach wie pachirisu^^
    der grüne starter is der beste das feuerschwein geht auch aber das wasser ? is ein bisschen missraten wobei süß is es ja ;)

  • supi,es kommen so langsam immer mehr gute news und ich fange endlich an mich auf B/W zu freuen (war anfangs nich so begeistert von).hab mir grad die scans angesehen und einige der neuen pokes gefallen mir nun wirklich gut z.b. das zebra oder chinchilla.tauros kriegt hoffentlich wirklich ne weiterentwicklung,minotauros is cool (und hoffentlich bekommt minotauros auch den hammer in die hand gedrückt so wie es sein soll xD)und es gibt endlich einen weiblichen prof,yeah females vor the win xD hätten sie auch schon eher machen können find ich^^
    allerdings bin ich der meinung das sie auch einige pokes weglassen bzw besser machen hätten können.finde man braucht nich noch ne taube und die elementtypen von den legis könnten passender sein.drache is ja noch super aber elektro und feuer...:/
    naja bleibt noch abzuwarten was noch so kommt,ich bin jedenfalls nun gespannt auf neue infos.



    MFG:
    Kowai

  • ueber das chincila pokemon ist sues und ist knuffig ich hoffe es ist auch stark weil es so seus ist weil suese , niedliche und knuffige pokemon manchmal schach sind aber die diesen pokemon eingefallen haben gebe ich sie :thumbup:


    ueber das einzanrad pokemon das ist eine richtige enteuschung esglaut die fahikeiten von minun und plusel ich dachte sie haben was bessers eingefallen und soll es zu bronzel entwickeln ich geb sie :thumbdown:


    ueber das tauben pokemon es ist sues aber das sieht wie eine mischung aus staralili und taubi was soll ich noch sagen ich gebe fuer sie :|


    ueber das rosa pokemon es zu viel zu sues mit blumen bis stimt mit eine atacke schon besigt


    ueber das feuer gorilla pokemon wo ich den bild gesen habe mama seine feuer augenbraun wie sie schlimm aus sehen und noch gesen habe der seht wie donki konk aus


    ueber das krokodil pokemon das soll ein unlich boden pokemon sein sieht toll aus und es shiet lustig aus das er eine brille traegt


    ueber das zebra pokemon soll das ein eletro pokemon weil seine mehne hoch steigt es konnte auch unlicht sein weil es schwarz streifen hat es sieht aber toll aus


    was sind mit die farben los pasirt sind die farb patron aus gegangen


    ich kaufe black und whit weil ich koent pokemon sehn kann ich weis das ich ue ae oe geschriben habe aber ich habe keine umlautaste