Hey,
ich habe ein Problem ... ich habe mein Pokéwalker verloren, ein Freund sagt aber man kann sich keinen neuen dazu kaufen da der beiliegende dem Spiel "angepasst" ist. Stimmt das?
Danke für eure Hilfe :)
mfG
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Hey,
ich habe ein Problem ... ich habe mein Pokéwalker verloren, ein Freund sagt aber man kann sich keinen neuen dazu kaufen da der beiliegende dem Spiel "angepasst" ist. Stimmt das?
Danke für eure Hilfe :)
mfG
Ich glaube du kannst Pokewalker bei Nintendo nachbestellen. Für ungefähr 16 € danach musst du jedo den alten resetten. Steht in der Anleitung zu HG/SS. Damit verlierst du alle Watt und alle Schritte, kannst aber einen neuen Walker registrieren. (Wie verliert man seinen Pokemwalker?)
Soweit ich weiß, gibts die gar nicht im Einzelverkauf. o.O
Hab nämlich auch einen verloren und geguckt..
Du kannst dir natürlich ne neue Edi mit Walker kaufen (sehr teuer) und ihn dann mit deinem Spiel verbinden, das müsste glaub ich gehen..
Wenn du welche im Einzenverkauf findest: Bitte PN an mich. ^^
lg Volti(:
(Wie verliert man seinen Pokemwalker?)
Erstmal dazu, ich hab ihn nicht verloren .... ich bin ihm in der Hose in mein Pool gesprungen, den Rest kannst du dir denken >.>
Und danke für die Antwort, ich verzichte doch lieber auf ihn ;D
Sorry für Doppelpost, ist an den inzwischen anderen Post:
Hab schon einen gesehen der versteigert wurde, ich schau gleich nochmal =D
EDIT: http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
So ist besser^^
man kann sich bei nintendo einen neuen Walker kaufen.
musst ihnen mal anrufen.
kostet ca 16 euro
16€...schon ein bisschen happig wenn man mal bedenkt das die Soulsilver edition nur 35€ kostet(wenig für ein neues ds game)
Eigentlich müsste es nach dem Raus nehmen der Batterien und trocknen (Am besten auf die Heizung) wieder klappen.
Hat bei meinem Gameboy Color(!) mit Spiel auch funktioniert.
Und der ist ins wasser gefallen als ich gespielt habe...
Ich hab mir einen neuen bei nintendo bestellt! Ich habe meinen auch zerstort! Ich finde es hat sich gelohnt da man manche pokémon nur auf dem Pokéwalker bekommt! Du kannst ihn zwar auch richten lassen aber das kostet auch 16€.
hmm am besten du bestellst dir einen bei Nintendo, ist einfach seriöser^^
16€ sind zwar kein Pappenstiel, aber da du einige Pokemon nur auf dem Walker bekommst (zum Beispiel Mampfaxo mit Finale, wenn du Siegestraße hast) würde ich es trotzdem empfehlen
16 Euro find ich aber ehrlich gesagt auch ziemlich happig - ich hab meine Edition am Anfang für 25 Euro gekauft.
Ich hoffe mal, dass du den alten doch noch per Trocknen wieder zum Funktionieren bringen kannst.
Viel Glück dabei!
So, Nintendo hat mir geantwortet. Ich habe meinen Namen abgeändert. Aus Datenschutgründen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Axly,
vielen Dank für Ihre eMail.
Das von Ihnen gewünschte Ersatzteil kann direkt bei uns bestellt werden.
Der Preis pro Pokéwalker beträgt 12,50 EUR, der Gürtelclip für den Pokéwalker kostet 3,57 EUR.
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 3,50 EUR berechnet wird.
Bei Zahlung per Nachnahme fällt zusätzlich eine Nachnahmegebühr von 5,50 EUR an.
Sollten Sie die Zahlung per Vorauskasse wünschen, werden wir Ihre Bestellung bei uns erfassen und Ihnen innerhalb von wenigen Tagen ein schriftliches Angebot zukommen lassen. Bitte nehmen Sie die Überweisung dann wie in unserem Angebot beschrieben vor. Sobald wir einen Zahlungseingang bei uns verzeichnen können, werden wir Ihren Auftrag ausführen und Ihnen das gewünschte Ersatzteil zusenden.
Um Ihre Bestellung zu erfassen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
- Ihre komplette Anschrift (Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Ort).
- Die genaue Bezeichnung des gewünschten Ersatzteils bzw. Zubehörs. (Nähere Infos erhalten Sie auch auf www.nintendo.de unter der Rubrik „Kundenservice“, z. B. in der Ersatzteilliste des Nintendo DS.)
- Die gewünschte Menge.
- Die Angabe, ob Sie die Zahlungsart Vorauskasse oder Nachnahme wünschen.
- Für eventuelle Rückfragen optional eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch bei unserer Konsumentenberatung aufgeben.
Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.
Herzliche Grüße aus Großostheim
Birgit Salewski
Communication Center - Nintendo Deutschland - www.nintendo.de
Konsumentenberatung: Telefon 01803 - 18 18 00
(0,09 EUR/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Minute)
Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg:HRB Nr. 4276, Managing Director /Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata