SSBB: Snake Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetzt schon mehrmals gesehen (z.B. in Videos oder in WfC Kämpfen), das Snake manchmal einen anrufen kann! Ich öchte das gerne wissen wollen und frage hier: Wie zum Teufel geht das. Das gleiche auch mit Fox und Wolf. Ich bin mir da nicht sicher ob es das gibt aber wenn ja: Wie geht die Wolf sprich Foxtransformation? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantwoten würdet ^^


    MfG. ~Tibols

  • Ua, habe es schon seit langem nicht gemacht. ^^
    Bei mir ist es so, sodass ich immer beim Spottknöpfe immer wieder etwas drücke. Dann kommt unten das Gespräch. Der,der mit Fox oder Snake redet, sagt eigentlich nur Informationen über den Genger. Also, ist das eigentlich nicht so spannend, wobei manchmal lustige Informationen kommen. Zum Beispiel über Wario. ^^


    LG, A-DRiX__

  • Das ist eine sehr, sehr spezielle Technik die man nur mit speziellem Charakteren(z.B. Snake, es geht aber auch mit anderen) und auch nur auf speziellen Stages vollbringen kann(bei Snake zum Beispiel auf der Stage Shadow Moses). Außerdem braucht man für sie viel Übung und auch ein wenig Talent.
    Das Ziel dabei ist es, eine "Funk-Verbindung" zu anderen interaktiven Charakteren aus der jeweiligen Serien zu erzeugen und dann mit ihnen zu... quatschen. Dabei sind die Dialoge (zumindest in der japanischen und amerikanischen Version) mit Untertitel und auch synchronisiert. Inhaltlich unterscheiden die Dialoge sich auch, je nachdem auf welcher Stage du bist.

    Zitat von Von der offiziellen Seite

    Um sie zu aktivieren, führst du für einen Sekundenbruchteil ein Verspotten unten aus – allerdings klappt das nur in bestimmten Stages und auch nur, wenn du ganz bestimmte Charaktere steuerst.


    Alles andere kannst übrigens auch hier nach lesen ^_~.
    ~Mio

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.