[Black & White] Stärkeres Pokemon als Arceus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe eine frage zu black und white. (schade dass es noch keinen bereich dafür gibt). ein mädchen aus meiner klasse (auch so ein pokemon-freak) hat behauptet, dass es in der 5. generation ein legendäres pokemon gibt, dass stärker als arceus ist. ich kenne mich mit der 5. generation nicht so aus wie einige von euch (ich weiß nicht mal wie der wasser-starter heißt :patsch: ) und wollte fragen, ob es jetzt wirklich ein stärkeres legi als arceus geben wird? wäre euch dankbar, wenn mir jemand antworten könnte.

  • Noch sind nichtmal alle Pokémon der kommenden fünften Generation bekannt, also hat sich deine 'Freundin' die Sache mit dem neuen Gottpokémon ausgedacht. Ob es schon in Black/White ein stärkeres Pokémon als Arceus geben wird, ist eher unwarscheinlich, weil Nintendo erst vor einigen Jahren Arceus zusammen mit den Editionen der vierten Generation auf den Mark gebracht hat. Früher oder später wird es aber sicherlich ein neues Gottpokémon geben, wann und in welcher Generation lässt sich nur vermuten. Wartet es einfach mal ab ;).