^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_4CuWm5tNyos/SYJ-neWQPEI/AAAAAAAABE0/o8qMJkNJYvA/s320/phione.png
    Welches Legendäre Pokemon sollte kein Legendäres mehr sein?
    Phione, weil man es oft kriegen kann. Aber nur weil ein Legi schwach ist, muss das nicht heißen das es kein Legi sein darf -_- (Rotom ist eins meiner Lieblings-Pokis, ich verteidige es ^^) Und das kommt einem nur so vor weil man es auf Level 15 fängt >_<. Außerdem, ich könnte es nicht so leicht fangen...(naja, ich hatte nicht nachgedacht und mein riolu mit genommen das nur normal und kampf konnte XD)
    [Blockierte Grafik: http://i1012.photobucket.com/albums/af247/pokeaddict17xakatsukifan17/Pokemon%20Trainers%20and%20Girls/photo-12.jpg
    Und Welches Pokemon sollte ein Legendäres sein?
    Hmmmm...vielleicht...ähmmmmm...keine Ahnung^^' ....vielleicht Absol, wegen der besonderen fähigkeit ^^'



    Hier noch ein paar Bilderr:

  • Hi ich meld mich auch mal wieder." Halbprominenz" lol. In meiner Halbprominenz stehen: Absol, Rotom,und Lucario.( Ok, gut Lucario hat ne Entwickelung ...) Aber in einer Ausgabe von Das ofiziele Pokemon Magazin( oder so) war ein Bild von Lucario aus dem Film Lucario und das geheimnis von Mew. Und darunter stand " Das legendäre Pokemon Lucario".
    Ok, Hallo und welcome zorua. Ich poste bald mal wieder.
    Bye Sasuke4.0

  • Legi Rangliste



    1.ARCEUS(urvater allen Lebens)


    2.Mew (urvater aller Pokemon)


    3.Palkia/Dialga(Herrscher Raum/Zeit)


    3. Giratina (herrscher Zerrwelt)


    4.Rayquaza(wetter/himmelsherrscher)
    Groudon/Kyogre(Land/Wasser)


    5.(3.55) Selfe,Vesprit,Tobutz (stellung nicht ganz klar) (halfen den menschen bei .. gefühlen und so nem zeug)


    6.Mewtu(Urvater aller Klon Pokemon)


    7.Arktos,Zapdos,Lavados,Raikou,Entei,Suicune,Regice,Registeel,Regirock,Regigigas,Latios,Latias,Ho-oH,Lugia,Darkrai,celebi,Shaymin,Cresselia,Deoxys,Jirachi

  • Frohes neues Jahr euch allen!


    SilverSurfer


    Jaa, Panflam war richtig du bekommst nun 10 Bonuspunkte.


    @alle


    Nun kommt das neue Rätsel:


    Es ist das schwächste aller legendären Pokémon.

    In PMD2 gibt es dem Protagonisten ******-Tau, nachdem man [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/130.pngGarados besiegt hat. Es soll auch ein Heilmittel für Pokémon herstellen, was im Anime aber nicht gezeigt wird.

  • Wie die Überschrift sagt gibt es ein groes Update und eine Übersicht. Bitte befolgt diese. Nach genauer Absprache mit dem Leiter, der leider abwesend ist, werden auch neue Regeln erstellt. Ok fangen wir mal an!


    Neue Regeln:
    -Bitte erst bei dem Co-Leiter oder Leiter bescheidsagen, dass ihr euch gerne anmelden würdet und warum ihr euch anmelden würdet. Wenn ihr unangemeldet eine Post schreibt gilt das als SPAM!
    -Man darf so viele Rätsel wie möglich lösen, wer sich nicht meldet hat pech gehabt! :D
    -Wenn jemand abwesend ist, bitte mir oder Hergold-Ho-Oh eine Pn schicken, dann wissen wir bescheid.
    Ausnahmefälle: Krankheiten, plötzliche Probleme
    -Ihr müsst pro Monat min. einen 3 Zeiligen Beitrag schreiben zu dem Themen die gleichaufgelistet werden.
    -Bitte macht Verbesserungmöglichkeiten zum Fc, damit wir es mehr gestalten und genauso machen, damit es euch gefällt. Denn das Legendary Fc ist vom Aussterben bedroht :D , aber zum Glück haben wir ja Stammmitglieder die regelmäig schrieben!


    Die Themen, um denen es sich hier dreht:


    Fragen:
    Ist Arceus zu stark?
    Welches ist euer Lieblings-Legi?
    Wie würdet ihr einen Ort in PMD für ein Legi gestalten?
    Wie würdet ihr einen Legi-Ort in Edis wie HG/SS gestalten?
    Wie würdet ihr einen Ort für Legendäre Pokemon in HG/SS bzw. PMD nennen?
    Was ist euer Hass-Legi?
    Aus welchen Gründen würdet ihr (wenn ihr könntet) Rayquaza/Kyogre/Groudon wählen?
    Welche Legis besitzt ihr?
    Welche neuen Legis wird es in der 5. Generation geben? Wie könnten sie aussehen und wichtig sein (auch fürs CP)?
    Wie findet ihr die neuen Legis?
    Findet ihr, dass es für jeden Typ ein Legendäres Pokemon geben sollte?
    Macht eure eigene Rangliste zu den Legendären Pokemon!(erfinden!!)
    Welche Legis habt ihr in Shynis?
    Welches Legendäre Pokemon sollte kein Legendäres mehr sein?
    Und Welches Pokemon sollte ein Legendäres sein?
    Soll Phione legendär sein
    Warum sollte es weiterhin Legis geben?
    Beschreibt euer erfundenes Pokemon der 6.Generation!


    Off-Topic


    Wie alt seid ihr?
    Welches Videospiel mögt ihr am meisten (außer Pokemon)?
    Was ist das beste Videospiel für euch?


    RPG


    Das Spiel der Schatten


    Regeln:
    1. In diesem Rpg geht es darum zusammen zu schreiben und nicht getrennt zu jeweils einem Charaktar
    2. Es wird alles von neu starten, ihr könnt auch Ideen von dem alt Geschriebenen nehmen. Jedoch nehmt Regel 1 zum Bedenken.
    3. Es müssen mindestens 10 Zeilen vorhanden sein, ansonsten zählt der Beitrag nicht zur Story.
    4. Ein Charaktar/Teilnehmer muss mindestens 1 mal im Monat schreiben, außer es hat Probleme mit dem PC usw.
    5. Ihr schriebt immer aus eurer Sicht. Also aus der ich Person.
    6. Rpg Beiträge werden immer in blau geschireben
    7. Haltet euch an die Regeln
    8. Habt Spaß!!


    Charaktare:









    Gut jetzt kommt die kleine Inhaltsangabe( hat sich ein bisschen verändert)


    Prolog



    ,, Oh, hi Samino! Da bist du ja endlich. Ich habe
    schon gedacht, ich sollte deinen Vater anrufen, damit er auf die Suche auf dich
    geht. Wo warst du denn die ganze Zeit? ´´, fragte mein Mutter glücklich, als
    sie mich ins Haus reinkommen sah. Ich bin halt so. Den ganzen Tag spiele ich
    mit meinen Freunden Fußball oder hab viele Termine, wie zum Beispiel Klavier
    oder Schach oder Kung Fu. Und jedes Mal, wenn ich um 21.00 Uhr nach Hause
    komme, dann wird meine Mutter richtig glücklich und sagt immer das Gleiche-das
    kann manchmal nerven, wenn man müde ist. , Mama, du weißt es selber, ich spiele
    doch jeden Montag mit meinen Freunden Fußball und gehe dann zu meiner
    Großmutter, um ihr Klavierstücke vorzuspielen. Außerdem bin ich Hunde müde und
    möchte mal endlich ins Bett gehen! ´´, sagte ich und wollte schon fast
    umfallen. Nachdem ich alle Vorbereitungen zum Schlafen gemacht habe, kann ich
    endlich schlafen. Ich machte die Tür zu, aber plötzlich griff mich etwas Warmes
    am Rücken und zog mich weg. Ich schrie um Hilfe, aber keiner konnte mich hören.
    ´´Was geschieht denn nur mit mir? Und wer ist dies warme Hand. ´´, jammerte
    ich. Ich drehte mich sofort um, aber ich konnte keinen sehen, nur fühlen, doch plötzlich
    bekam ich einen Schlag auf dem Kopf. Ich konnte noch knapp sehen, wie ich in
    einen weißen Strudel hineingezogen wurde und dann machte ich die Augen zu.


    Doch plötzlich traümte ich einen seltsamen Traum:
    Ich bin
    es Reshiram. Ich war ein Herrscher in der Pokewelt. Du musst mir helfen.
    Der König des Donners und der Blitze hat den Kamp gegen mich gewonnen. Deswegen
    kann ich nicht mehr Kämpfen und nicht mehr überleben. Ich habe auch andere
    Kinder aus deiner Welt hierhin verschleppt, mit denen du dich sofort vereinen
    solltest. Ich werde jetzt meine Krafft unter euch aufteilen, damit ihr zur Pyramide der Weisheit gehen könnt!!


    Als
    ein sanfter Rythmus mich aufweckte und ich langsam meine Augen
    aufwachte sah ich etwas ganz anderes als mein Zimmer. ,, Wo ist mein
    Zimer? Wo ist mein Bett? Wo bin ich? Ahh---!´´, ein großer Schock
    ergreifte mich. Was machte Domenik und die anderen Kinder da neben mir.
    Und warum bin ich auf dieser Wiese? War der Traum jetzt wirklich echt
    geworden?.....



    TO BE CONTINUED


    Bitte schreibt etwas dazu!


    Aktionen


    1.)Lasse zwei legendäre Pokemon gegeneinander kämpfen und entscheide, wer gewinnt!


    2.)Gib einem Legi einen nicht-legendären Freund und beschreibe, wie sie sich kennengelernt haben!
    3.)Es trffen sich 2 Legenäre Pokemon und kämpgen miteinander. Es soll noch
    ein kleiner Dialog vorhanden sein, WIE es zum Streit kommt und WER
    überhaupt streitet und WO sie streiten.


    Also so:


    A:xxxxxxx


    B:xxxxxxx


    A:xxxxxxx




    und wenn zufällig jemand sehr gut zeichnen kann, kann es auch wie ein
    Comic gestalten.
    4.)Phione ist unwichtig, oder? Dann macht aus ihm ein super Pokemon! Erfinde neue Attacken zu ihm und gestalte es cooler und stärker usw..
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 4)Neugestaltung von Phione


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/darkphionesbf1.png]
    Attacken: Schwertstoß(Erfunden)
    Aquahaubitze
    Hydropumpe
    Aquablitz(Erfunden)
    Fähigkeit: Schatten-absober:Zieht dem gegner je nach Gewicht in jeder Runde KP ab und regeneriert mit den Absobierten Kp die eigenen.

  • Sollte man im Fc einen Spriterwettbewerb machen, wo man nur mit Legendären Pokemon spriten darf? 6

    1. Ja (6) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Liebe Mitglieder,


    unser Mitglied Pokestar 2112 hat mir einen Vorschlag gemacht. Ich persönlich finde ihn gut, aber es muss ja dem ganzen Legi Fc gefallen. Deswegen stelle ich euch die Frage: Sollte man im Fc einen Spriterwettbewerb machen, wo man nur mit Legendären Pokemon spriten darf. Der Gewinner des Spritwttbewerbs wird 20 Punkte bekommen! Also stimmt ab, ob ihr es wollt und ich werde die Antwort später bekanntgeben!


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/14kh75i.png]


    Manakromrem
    Typ: Drache, Geist
    Attacken:
    Schlafpulver
    Drachenstoß
    Erdbeben
    Giga-Stoß

  • Also ich fände einen derartigen wettbewerb wirklich gut ! vielleicht bringt der mal wieder leben in die Bude ^.- und das sage ich obwohl ich nur mit paint spirten kann, was meine spirits naja ......... nicht wirklich gut tut ^^


    achja hier ein neues Phione :




    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/31yrjye4/thumb/Phione.png]




    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/31yrjye4/thumb/Phione.png] [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/31yrjye4/thumb/Phione.png][Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/31yrjye4/thumb/Phione.png]



    sorry hab irgendwie probleme mit dem bild -.-'

  • Legendary Dragon: Lol, sieht voll cool aus!


    @alle


    Die Umfrage läuft noch bis heute um 18:00 Uhr. Dann wird die Antwort bekanntgegeben. Also votet weiter!


    Außerdem gibt es wieder ein Rätsel:

    Spiel: Sw/Wß


    Fundort: Ryūrasen no Tō



    Aktueller Punktestand:


    Silversurfer:20
    Legendary Dragon: 70
    Herzgold-Ho-Oh: 20
    Pokestar 2112: 20

  • Mist,ich komm immer zu spät:)Also meld ich mich auch mal wieder.
    Ich wüsste selber nicht,was gegen einen Spriter-Wettbewerb sprechen würde,aber ich kann schonmal nicht spriten;)
    Naja,Wenn man Phione verbessern würde sollte man als erstes die Stats höher setzten,sonst reißt das garnichtsvieleicht nen bissl mehr Speed und vielleicht 110Base Power Spezialangriff,dann würds mir gefallen;).Außerdem brauchts den 5.ten slot,oder nen besseren Recovery -Move.
    Sähe dann etwa so aus:
    Phione @Übberreste
    Mäßig
    252 HP / 252 SpA / 4 SpD
    ~Regetanz
    ~Genesung
    ~Eisstrahll
    ~Surfer
    ^^
    Welche Legis hast du in Shiny?
    Ich hab nur noch Palkia und Dakrai als Shiny,sonst hab ich alle vertauscht;)

  • Joa, wobei auch Phione 'ne gute Nische gefunden hat. Stimmt schon, Angriff könnte man etwas heruntersetzen und dann halt mehr SAtk und Spd...
    Was hat das Vieh eig. für 'ne Fähigkeit? Hydration? Wenn ja, kann man das echt gut benutzen in Verbindung mit Quaxo, welches ja Niesel bekommt...
    Hat Phione eig. Schweifglanz? Wenn ja, könnte man ja so ein Set machen, dass die Defensive genutzt wird, aber auch die offensive; also halt was mit Erholung, Schweifglanz und dann i.-einen bulky-Split. :P

  • Jap hat Hydration,Schweifglnaz erlernt ers leider nicht,aber vielleicht könnte man sp.Vert. nen bisschen höher setzen,dann könnte man so nen bulky Split,wie du schon sagtest,nehmen und dann mit Säurepanzer,genesung,surfer und eisstrahl.Dürfte im Regen geil werden,evtl mit Hydro Pump.müsste mit +2 vert.eig. gut Luca und so checken...
    Oder son Haxx set mit Konfusstrahl und charme und so:D
    Ich probiers mal^^

  • Es tut mir soooooo leid!!!!
    Ne jetzt ehrlich-hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt bin ich da...
    Wünsche euch ein fröhliches und erfoplgreiches Jahr 2011 und ich werde mich jetzt regelmäßig melden.
    Hatte in letzter Zeit einfach so viel zu tun.
    Jetzt aber egal...


    Wettbewerb
    Mir egal-ich sprite nicht. Aber wär eigentlich nicht schlecht. Warum nicht?


    Welches Legendäre Pokemon sollte kein Legendäres mehr sein? Soll Phione legendär sein?
    Ich glaube wir sind uns alle einig. Eindeutig Phione, aus dem einfachen Grund, dass man es oft haben kann. Eigentlich sind Legändere Pokemon dafür bekannt, dass es sie nur einmal gibt und nja-das ist i-wie doof. Mhm... Aber die werden sich irgendwas dabei gedacht haben-zumindest ist es was besonderes.^^ Ne, also es sollte kein Legi sein.


    Warum sollte es weiterhin Legis geben?
    Ganz einfach-weil es immer wieder ein Reiz ist zu spielen, um die Legis zu bekommen. Es ist immer was Besonderes wenn man eins kriegt und das heißt auch, dass man Erfolg hatte.^^ Halt weil sie was Besonderes und Unersetzliches sind... Und es gibt sie normalerweise nur einmal im Spiel.


    Wie findet ihr die neuen Legis?
    Also jetzt zu den andern.
    Nja wenn ich so gucke gefallen mir Reshiram und Zekrom doch am Besten. O.o I-wie erinnern mich die anderen manchmal an andere Legis oder sehen mir etwas zu gleich aus. Aber ich schätze im Spiel wird das... Nja Zekrom gefällt mir bisher am Besten... Weiß nicht. Wenn ich das Spiel im März habe werde ich es wohl eher wissen. xD Nja-zumindest freu ich mich, dass ein paar neue Typen dabei sind. =)


    Schreibe bald wieder-auch zum RPG.
    LG