^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, hiermit starte ich das RPG.
    Erzähler:
    Ein tolles Jahr war angebrochen. Die Sinnoh-Region strotzte nur so vor Energie und Tourismus. Besonders Trainer, Züchter, Psychos u.Ä. kamen nun häufig an, da die Region ein landesweites Fest austrug, bei dem alle Trainer höchstens 2 Pokemon einsetzen durften. Es ging wie immer um die Arenen, man musste alle Arenaleiter besiegen. Danach würde ein Turnier wie die Liga beginnen, allerdings mit mehreren Änderungen: Die Top 4 mussten sich nun auch die Orden holen, unterlagen aber denselben Beschränkungen wie die normalen Trainer, also neue Pokemon etc. Alle hatten den Drang, Champ zu werden, und diese Freude ging nie verloren.Doch im Hintergrund der Spiele sollte sich etwas längst Vergessenes und Zerschlagenes wieder aufbauen, das wieder einmal die Welt bedrohte...
    Ich hoffe, das ist okay, dieses Mal leitet Zoroark95 dieses (wirklich tolle) RPG.

  • bitte kein Weltuntergang an die Wand malen, schreibe bitte das sich gauner mit freaky pinken frisuren überall mal rumtreiben,ja?


    RPG- noch ein paar SAchen, sucht euch bitte eine Chara farbe aus. meine ist lila und schreibt gedanken in kursiv und schriftfarbe. OFF-topic, sowie anmerkungen im Text in rot.NPC bitte in einer anderen Farbe wie blau oder so.


    ...", schloss ein Werbeargent sein Text. Von hinten meldete sich jemand:"Ähhhm, ist es nicht so das jeder in 4 Kategorien bestehen muss um am Worldfestival zu bestehen?"
    Der Werbeagent antwortete schlicht mit ja."Man muss in folgenden KAtegorien bestehen: Arenakämpfe:sammle alle acht orden. Wettbewerbe: sammle 5 Bänder.Kampffeste, es wird viele Kampffeste geben.Gewinne mindestens 6 solche FEste. Teamarbeit, ihr müsst euch später zu mindestens zweiergruppen zusammenschließen: ihr werdet beobachtet werden wie gut ihr euch helfen könnt. draussen findet ihr auch einen Flyer in dem Alles steht[mach ich später noch].
    Als der Vortrag oder auch Pressekonferenz zuende war ging ich nach draussen und holte mein Feurigel raus."Wie wäre es wenn wir trainieren gehen?,fragte ich mein Feurigel.Es nickte freudig zu mir, gab mir aber mittels glut[konnte es von früher noch] zu verstehen das es niewieder in seinen Ball will, ausser vor Wettbewerben."endlich verstehen wir uns auch mal gut, nicht so wie früher",dachte ich mir.
    Gerade als ich losrannte, also quasi mien neuen Turbotreter einweihte, wurde ich über den Haufen gerannt."Oh mein Gott, das kostet dich dich 10000000000 Pokedollar strafe. OH hey Pascal, bist auch hier?Na dann gibt es auch keine Strafe. Los lass uns kämpfen.sofort.SOFORT.SCHNELLER", laberte er wie ein Wasserfall."Türlich,Barry, da vorne ist ein Kampf feld, wo man sich durchkämpfen muss, das erste KAmpffest.Aber vorher müssen wir uns Anmelden.", klärte ich die Situation.Wir gingen uns Anmelden und erhielten dies: ORdenBox,Bänderbox,teamarbeitsbewertungsheft,Kampffestabzeichenbox.
    ...(Beim Kampffest)
    "Es wird über 5 Runden geb, danach das Finale.Im FInale kämpfen dann die beiden besten gegeneinander.Danach kämpft ihr gegen mich für ein BOnuspreisgeld", sagte Schwester joy.
    Die RUnden verflogen schnell und schon stand ich im Finale.
    bing,bing,bing
    Feurigel stürmte aufs Feld, während ich Kaumalats Ball in die Luft schmiss.
    Barry schickte Evoli und Evoli in den Kampf.
    "Rauchwolke,Feurigel, du kaumalta Sandwirbel, und lasst es durcheinander Wirbeln auf beide",rief ich und sie trafen ihn mit Wucht. Während des Kampfes nahm ich ein hellen glanz um Barrys Evolis wahr."Schnell Feurigel Flammenrad,Kaumalat konzentrire dich auf das Trainig und los Kaumalat,Draco Meteor", befahl ich.Feurigel setzte Flammenrad ein und barrys Evolis setzten Wunschtraum ein.Kaumalat schoss sein Draco MEteor in den Himmel und sclug fehl, die k´Kugel raste auf einfremdes Plinfa zu."Schnell Feurigel wirbele herum und ramme die Kugel zwischen die Evolis, dann grab dich schnell ein",schrie ich hinaus.ICh hoffte es würde Schaufler benutzen können, es war noch nicht ausgereift, doch alles klappte der Draco Meteor explodierte zwischen den EVolis und die Flammen vom Flammenrad trafen auch auf das eine,dieses ging K.O.Plötzlich flog etwas auf mich zu.Es war mein Feurigel, es hatte Schaufler wohl nicht geschafft. Da aktiierte sich Feurigels Fähigkeit Großbrand und Feurigel taumelte."Setze Glut ein mit allem was du hast, und du KAumalat folge den Flammen und greif es mit Drachenklaue an",gesagt getan, es war ein Voltreffer, denn:statt glut schossein Flammenstrahl von Feurigle weg und es traf Kaumalta, welches wirbelte und von Flammen umgeben war.Mit der Drachenklaue war das Evoli dann auch besiegt.
    "Hier dein Abzeichen",sagte Schwester Joy,"doch kann es bei diesem FEst zu keinem Preisgeldkampf kommen,stattdessen erhälts du Holzkohle".
    Nun denn,Ich hatte gewonnen und musste durch einen Teleporter gehen.
    ...
    Als ich zu mir kam war ich in Zweiblattdorf. Also musste ich jetzt die REise beginnen. Also stolperte ich in ein neues Abenteuer...




    Fortsetzng folgt später muss off. könnt aber schon schreiben. DAs Kampffest findet für jeden von uns einmal statt.

  • So, dann schreibe ich aus Damos´Sicht (Chara.-Farbe: Blau):


    Nachdem ich eine Einladung zum "World Festival" erhalten habe, gehe ich nun nach Sinnoh.
    Laut dieser soll das "World Festival" eines der größten Festivals der Weltgeschichte sein.
    Doch ein Satz machte mich stutzig: "Hüte dich vor dem Vergessenem."
    Dieser Satz ging mir immer wieder durch den Kopf, bis Zobiris plötzlich was in der Hand hielt und es mir überreicht.
    "Ein Schattenglas...?" Ich war etwas verwirrt, hier ein Schattenglas zu finden...
    Zobiris, du kannst es gerne behalten." sagte ich, da ich eh nicht wusste, wem es gehörte.
    Zobiris war fröhlich über die Brille, die es nun trug.
    Nach mehreren Stunden erreichten wir [Zobiris, Zorua und ich] endlich den Austragungsort vom Kampffest.
    Wo ich mich angemeldet habe, habe ich einen Jungen [Barry] gesehen, der anscheinend gerne unter anderen Menschen Hektik verbreitet.
    Von der Anmeldung habe ich auch folgendes erhalten:
    einen PokéDex, eine Ordenschatulle und einen PokéCom.
    Die Runden vergingen und nun, im Halbfinale, muss ich gegen ihn kämpfen.
    "Zobiris! Zorua! Ich brauche euch!" schrie ich.
    Mein Gegner, der anscheinend Barry hieß, setze 2-mal Evoli ein.
    Zorua Trugträne! Zobiris, Mogelhieb! befahl ich ihnen.
    Die Evolis wichen einfach den Attacken aus und erledigten meine beiden Pokémon mit Biss.
    So eine Schnelligkeit habe ich noch nie gesehen...

    Sorry, Zoroark95, wenn es nicht so in der Art sein sollte, aber am Anfang dürfen sich die Wege doch kreuzen, oder?
    Wenn nicht, kann ich ja noch umschreiben.


    Und noch etwas!
    Ich bin bis zum 25.06.2010 nicht erreichbar, weil ich da im Landschulheim bin!

  • So ich schreib jetzt aus Mandys sicht. Meine Chara-farbe ist Braun


    Ich schaute bei einem Kampffest zu .[Bin zu spät gekommen].
    Mandy sah das ein Junge Namens Barry mit seinen 2 Evolis ein Zorua und ein Zobiris mit einem Biss K.O gemacht hatten ,wass mich sehr erstaunte.
    Da dieser Junge [Barry] auch ein Evoli hatte holte ich meins raus und sagte: "Evoli. Schau mal dir den Kampfstyl von den beiden Evolis an.Da kannst du mal andere Evoli´s in aktion sehen."
    Ich sah das Barry wohl im Finale war und gegen einen jungen namens Pascal antritt.
    Der Kampf war spannend und Pascal gewann.
    "Bei dem Kampf konntest du wohl nur was von dem Feurigel und von dem Kraumalat lernen." sagte ich .
    Ich nam Evoli auf den Arm was aber sofort auf meine Schulter kletterte.
    Ich ging zu Schwester Joy und fragte : "Hallo Schwester Joy wissen sie wo das nächste Kampffest stadtfindet?"
    "Aber Natürlich."sagte Schwester Joy: "Das nächste findet in Blizzach stat.Aber ich würde dir Empfehlen einfach 5 Tage hier zu warten denn dann findet hir das nächste stadt."
    Ich ging ohne mich zu bedanken los um mit Evoli zu Trainiren.
    "Dann warten wir eben 5 Tage hier.Ist ja nichts besonderes, oder Ev...Au!" Ich war gegen einen Baum gelaufen.
    Ich stand schnell wieder auf und hatte vergessen meinen Satzt zu beenden.
    Als wir [Evoli und ich] auf einer Lichtung standen legte ich mich hin und entspannte.
    Erst als mch Evoli erinnerte warum wir hier waren fingen wir an:"Los Evoli setzt Spukball so ein ,dass er dich umhüllt!"
    Evoli hatte das schon öfters gemacht.Also machte es das auch.
    Evoli war in einem dunkelen Ball[also der Spukball].
    Ich rief :" Evoli jetzt Tackle auf den Baum!"
    Der Baum fiel um.
    So trainirten beide den ganzen Tag lang ...

  • erfinde ein LEgi(falls ihr nicht spriten könnt fragt mich) neue Attraktion


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bkasa6gaz2j128135.png]
    männlich
    Name Anxo
    Fähigkeit: Erleuchtung: bei einem KP stand von 50% und weniger erhöhen sich Initiative und angriff.
    Pokedexeintrag: Es ist zur selben ZEit wie Arceus entstanden und segnet es Menschen haben dieses nie Pech.

  • Das RPG ist ja schon voll im Gange. xD Meine Farbe ist Grau.


    Das World Festival… Auch ich war hier in Sinnoh und hatte vor mitzumachen. Ich saß im Poke-Center von Blizzach und sah mir auf dem Fernseher einen Kampf an. Ein blondhaariger Junge [Barry] und ein schwarzhaariger Junge kämpften in der Endrunde gegeneinander. Die Evolis waren nicht schlecht, aber sie waren dem Feurigel und dem Kaumalat von dem Schwarzhaarigen unterlegen. Die Evolis waren K.O. Nicht schlecht… Ich schüttelte den Kopf und ging raus. Auch hier in Blizzach würde morgen ein Kampf stattfinden und einen Arenakampf bekomme ich hier auch. Leicht genervt, durch den vielen Schnee, lies ich meine Pokemon raus. Für Glumanda war Blizzach die perfekte Stadt um Kämpfe zu gewinnen, Dratini lies sich nie unterkriegen. „So, ihr zwei! Morgen findet ein Kampf statt und wir wollen uns nicht blamieren. Geben wir also unser Bestes und trainieren!“ Nachdem wir lange genug trainiert hatten gingen wir zum Poke-Center.
    Nächsten Tag mittags standen wir schon neben dem Kampfplatz und warteten darauf, dass wir kämpfen durften. Kurz nachdem ich mich angemeldet hatte bekam ich eine Ordenschatulle und ähnliches Zeug. Die Vorrunden vergingen schnell, sie waren nicht leicht, aber auch nicht gerade schwer. Das Halbfinale war als einziger ein recht schwieriger Kampf, da das Mädchen gegen das ich kämpfte stark war und mehrere Taktiken drauf hatte. Letzten Endes siegte doch ich. Sie rief wütend ihre Pokemon zurück und begann gleich zu schimpfen, kein Wunder dass ihre Pokemon nicht das reinste Vertrauen zu ihr hatten. Das Mädchen insgesamt kam mir unsympathisch vor und ich hoffte sie nie wieder zu sehen. „Und jetzt das Finale! Begeben sich die Zwei Sieger bitte auf ihr Plätze.“ Auf der anderen Seite stand ein Junge, der mich dämlich angrinste. Och ne… Ich wusste sofort wer es war…

  • Meine Farbe ist grün.
    Ich war im Schnee schon fast am Versinken. Kurz vor dem Kampffest in Blizzach habe ich meine Pokemon und mich einem Training unterzogen. Wir erwarteten, viele Trainer mit Eis-Pokemon zu sehen, und deswegen musste besonders Geckarbor aufpassen. Aber da wir nicht grade die Ernstesten waren, haben wir danach erst mal ´ne wunderbare Schneeballschlacht gemacht. Wir hatten auf jeden Fall vor, uns so oder so was hier zu holen, sei´s entweder ein Orden oder ein Kampfabzeichen. Beim Fest hatten wir das Glück, dass die Gegner Geckarbor und seine Attacken und Fertigkeiten unterschätzten, weswegen wir sie immer KO machen konnten. Bis jetzt war nur das Halbfinale wirklich schwierig gewesen, i.-so ein Freak mit so ´ner dämlichen pinken Frisur. "Los, das schafft ihr!", rief ich, denn es waren in Blizzach Doppelkämpfe. Der Typ hatte Kramurx und Zubat; von daher zuerst ein Problem, aber dann auch wieder ein Leichtes für Geckarbor [Überraschung halt]. Für Plinfa sowieso, die Viecher erfroren bei der Kälte (von dem Eisstrahl). Jubel war aber noch nicht angebracht, denn jetzt stand das Finale bevor...
    Ich hab noch ´ne Frage: Wie viele Festivals müssen wir gewinnen? Und wo müssen wir überhaupt gewinnen? Wettbewerbe, Arenakämpfe, Festivals, aber was war das Vierte? ?(

  • das vieret ist teamwork, also wie sehr man sich hilft auf reisen. Und jetzt ich will net mehr warten darf ich schreiben oder soll zuerst Silver??? ich warte er soll sich beeilen XD
    Kampffeste sind in Blizzach Jubelstadt(wo ich winnte) Sonnenwik Elyses und in vielen anderen ORten, also eigentlich überall ausser Zweiblattdorf und Sandgemme. Wettbewerbe sind in Herzhofen Flori Sonnenwik Blizzach Sandgemme, see der Kühnehei/Wahrheit/Stärke.


    Achso Quest: stockt eure Pokemon auf die Zahl drei auf(ob mit LEgi ist in eurem ermessen ob es nicht zu früh ist) doch pls ohne Legi noch, und zwar Im RPG text
    bitte postet bilder zum Maskottchen damit wir wählen können.

  • Okay, dann ist mein neues Pokemon ein...
    Kryppuk.
    Attacken:
    Toxin
    Irrlicht
    Traumfresser
    Kraftreserve Kampf
    Geschichte: Als ich eines gewittrigen Tages durch Sinnoh streifte, sah ich ein Pokemon. Kryppuk. Damals war ich bei meinem Blizzach-Training, weshalb es fror. Ich hatte Mitleid und entfachte ein Feuer, trotz Plinfa´s Protesten. Es kam näher und wollte mir dann nicht mehr von der Seite weichen.
    Charakter:
    Spielt anderen gerne Streiche. Gewöhnt sich schnell an Menschen und macht manchmal, aus purer Freude, eine Show mit seinen Attacken.^^

  • Ein Legi (Hybrid + Self)


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100622/temp/k2tjzgdk.png]


    Name: Mayrem [mairehm]
    Spezies: Portalwandler
    Geschlecht: ♂ (häufig) ♀ (selten)
    Fähigkeit [Hass o. Frieden]:
    -Hass [♂]: In Notlagen [KP: -75%], verliert der Gegner dieselben KP
    -Frieden [♀]: In Notlagen [KP: -75%] bekommt es pro angriff 5% der KP geheilt.


    Pokédex Eintr.:
    Nr.: ???
    Info: Es ist sehr angriffslustig und erschreckt gerne "normale" Pokémon


    Edit.: [RPG-Anmeldung]


    Name: Drew (ka. warum)
    Geschlecht: ♂
    Alter: 10
    Aussehen: Ihr müsst ihn eig. kennen, grüne Haare und so, lila Kleidung o.?


    Eigenschaften:
    -angeberisch
    -i-wie aber auch cool
    -Trainiert Pokémon besonders


    Beschreibung/Geschichte:
    Ein Junge der aus (woher kommt er??ich sag mal) Zweiblattdorf kommt (mist :D).(Ausgedachte Geschichte) Der schon immer mal davon träumte, Koordinator zu werden. Als er es zum Festival geschafft hatte und verlor, beschloss er Pokémon Trainer zu werden und ferne Landschaften zu entdecken.


    Pokémon:
    Spoink [Nick: Keks]
    Attacken:
    Tackle
    Sprungefeder
    Kratzfurie
    Psychokinese


    Knacklion [Nick: Sandy, soll nicht nach Spongebob klingen]
    Attacken:
    Lehmwühler
    Tackle
    Biss


    Cresselia [Nick: Crystal]
    Attacken:
    Psychokinese


    Meine Farbe ist orange


    ~ LG Joell

  • wirst aufgenommen, doch ist legi wahl noch hicht legal. bedeutet du kannst es in quest rahmen erhalten, aber erst später. ich heisse dich herzlich wilkommen hier und wünsche dir viel spass, RPG darfst du schreiben.


    WTF ist Sandwühler

  • ja es zählt nich als spam and WTF ist Sandwühler für ein move, schreib doch bitte einen RPG beitrag.


    edit:


    :patsch: du solltest es RPG mäßig schreiben

  • So,jetzt müsst ihr nicht mehr warten,endlich bin ich ja da:D
    Meine Farbe ist Braun.
    RPG:
    Ich hatte auch von dem großen "World festival" gehört,also machte ich mich auch auf den Weg nach Bltzach.Als ich dort ankam,haben mich die vielen Trainer beeindruckt,die sehr zahlreich waren.Ich schaute mich um und lief zu Schwester Joy."Deine Pokemon sehen nicht so aus,als ob ihnen das Wetter gefallen würde.",sagte sie.Dies stimmte,man sah es ihnen an das sie die Kälte verabscheuten."Gibt es denn noch ein Ort,wo man kämpfen kann?",fragte ich."Ja,der nächste Ort wäre in Elises.".Also machte ich mich auf den Weg nach Elises.Doch dort kämpfte man mit drei Pokemon,also überlegte ich mir,wie ich an ein Pokemon kommen könnte.Plötzlich lief ein Mann auf mich zu und schrie:"Helf mir,da drüben ist ein Pokemon außer sich und will seinen Trainer angreifen!".Ich lief sofort dorthin und sah ein Panfalm welches seinen Trainer ge"tackelt" hatte."Dieses Pokemon ist zu wild für mich.Wenn du dich gut um es kümerst ,kann ich es dir überlassen."Ich freute mich über dieses Angebot und schaute das Panflam an und beruhigte es.Ich nahm es an mich und spielte viel mit ihm ,bis es mein Freund war.Ich kam in Elyses an und meldete mich bei Schwester Joy an.Die ersten Kämpfe waren ziemlich leicht,Riolu und Hydropi schafften sie alleine im Dou.Schließlich war ich bis ins Finale gekommen,als ich einen alten bekannten als meinen Gegner erkannte.[Es war Barry]Er schickte zwei Evolis in den Kampf."Los Riolu,du machst Nahkampf auf das eine und Hydropi du machst Kaskade auuf das andere !",schrie ich.Doch Barrys Pokemon setzten beide schutzild ein,Ich wiederholte meinen Angriff.eines der Poekmon war von Nahkampf besiegt,dass ander lebte noch und supportete sich mit Wunschtraum und Schutzshild.Ich überlegte mir eine Taktik,Das evoli setzte Gigastoß ein,mein Hydropi war am Boden,ich rief Panflam in den Kampf.Panflam setzte Nahkampf auf das eine Pokemon ein und Riolu Nahkampf auf das andere.Es war geschafft,wir hatten gesiegt!.....

  • Ich bewerte mal eure Legis. =)


    Zoroark95:
    Sieht gut aus. Man erkennt halt sehr deutlich Gardevoir... Find ich aber trotzdem ne gute Idee und die Farben sind schön.
    Joell:
    Dito... Man erkennt die Pokemon nicht allzu dolle und sieht gut aus. Ist ja nicht schlimm, dass das Gelbe nicht blau ist. Aber wenns ein Legi ist, hat es doch meist gar kein Geschlecht... Und wenn dann ist es festgelegt welches. Nja, ist ja deins.


    Ich werde später dann das 3. Pokemon einbauen. Wahrscheinlich wirds ein Knospi sein, mal gucken...

  • Okay :D ich scheck immer noch nicht was Sandwühler ist, achso, ich dachte das wär ne Pokmonattacke, denn Lehmdsuhler xD
    Und ich werde mich mit den Sprite an die Arbeit machen, mit dem Blau:


    RPG:
    Ich las immer nur in der Zeitung "World Festival fängt bald an" und dieses machte mich sehr neugierig, also ging ich nach Sinnoh, naja, ich war ja schon da, nur halt nicht in Blizzach.


    Auf dem Weg traf ich noch andere Trainer zum "World Festival". Da waren auch ein paar Angeber bei die sagten: "Warum gehst du noch zum Festival, du verlierst doch eh!"
    Als ich das hörte, ging ich sofort weiter - nebenbei - Spoink, also "Keks" und Knacklion mit ihren Spitznamen "Sandy", sie war so aufgeregt und biss in meinen Schuh. Ich dachte sie wolle kämpfen, also schickte ich "Keks" in den Kampf. Knacklion war einverstanden und so kämpften wir...-Hintergrund - Knacklion verlor.


    Als ich dann endlich ankam, wurde ich von meinen Freunden begrüßt und wartete bis es endlich losging. Mir wurde zu langweilig, also wollte ich meine Freunde herausfordern, im Viererkampf.
    Ich rufte Knacklion, um zu trainieren, das es nicht wieder verliert. Mein Doppelkampf-Partner hieß Markus, er rief Hunduster in den Kampf. Am Anfang fand ich nicht so doll, aber es änderte sich, als Knacklion von Hunuster im Kampf verteidigt wurde. Die Gegner hatten ein Trasla und Fukano. Ich wollte nun auch endlich angreifen, also sagte ich: " Knacklion setze Lehmsuhler ein, und Biss auf Trasla !" Der Knüller war es gerade nicht , es traf schon, aber es hatte nur einen Kratzer verursacht. Man hatte Trasla wohl auf Verteidigung trainiert. Als Fukano mein Knacklion angriff, dachte ich "Feuer-Attacken sind auf Sand-Pokémon nicht effektiv." Doch ich hatte mich geirrt. Statt Sand dachte ich Gestein.Es machte also nur normalen Schaden. Aber Knacklion wurde besiegt und so musste ich mein Spoink in den Kampf schicken. Am Anfang fürchtete es sich vor Fukano. Ich weiß selbst nicht warum, und so wurde Spoink mutig und griff ohne meinen Befehl an. Fukano wurde sofort besiegt. Hunduster, als das Pokémon vom Doppelkampf-Partner hatte in kurzer Zeit auch Trasla besiegt.


    Nun kamen die nächsten Pokémon. Der Trainer von Fukano rief ein Tanhel und der Andere ein Bisasam. Ich dachte, dass wäre schwache Pokémon, aber am Ende haben wir ganz knapp gewonnen.


    Es fing endlich an. Die erste Runde hatte ich gemacht, aber in der 2. war der Spaß zu Ende, ich traf auf Hartwig. Er rufte sein neues Menki in den Kampf. Dann rufte er sein Machollo. Ich dachte es ist ein Einzelkampf, aber das war nur in der ersten Runde so. Ich rufte also Keks und Sandy. Hartwig war nicht in bester Laune, weil er in der ersten Runde fast verlor, er griff sofort an und besiegte mein Knacklion. Da dachte ich an Spoink. Psycho-Attacken sind Effektiv gegen Kampf-Pokémon. Also setzte Psychokinese ein. Machollo war sofort Kampfunfähig und Menki auch schwer angegriffen worden. Auf einmal - Menki entwickelte sich -. Das mochte ich garnicht sehen, weil Rasaff ein starkes Kampf-Pokémon ist. Ich lag wieder falsch, als ich rief "Setz' Psychokinese ein" war es sofort kampfunfähig. Also ging diese Runde an mich.


    Großer Beitrag :D

  • Okay, ich schreib noch mal weiter.
    Aber erst @Joell: Cool, endlich mal jmd. ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler. (Damit meine ich net, dass alle anderen hier ´ne miserable R., G. und Z. haben.) Das kursive find ich i.-wie geil. :D
    Okay, das Finale war gekommen. Der Gegner war ein Mädchen. Es (i.-wie lol, weiblich wird zu neutrum :assi: ) hatte ein Glumanda und ein Dratini. Als ich Dratini sah, dachte ich: "Okay, hast die Ar***karte gezogen; hast keine wirklich sooo effektive Attacke." Dann habe ich mich aber erinnert, dass ich ein Kryppuk gefangen hatte, als ich einmal trainieren war. Ihm war ganz kalt, und obwohl Plinfa protestiert hat (stählerner Wille, sozusagen, wobei hier eher eisiger), habe ich ein Feuer gemacht. Es ist gekommen und hat sich gewärmt. Danach ist es mir nicht mehr von der Seite gewichen und ich habe gemerkt, wie stark es war. Also dachte ich, meine Starter-Pokemon sollten Kryppuk und Plinfa sein. Kyrppuk hat erst mal mit Irrlicht Dratini "verkrüppelt", da es ziemlich physisch orientiert war (von den Attacken her). Leider hatte es auch Drachenwut, doch glücklicherweise gibt´s ja Gegenangriffe, und meine Kraftreserve hat immer die Attacke abgefangen. Glumanda versuchte, Dratini zu helfen, da es gegen Plinfa keine Chance hatte, doch glücklicherweise konnte Plinfa währenddessen seine Initiative so sehr steigern, dass die Gegner völlig aus dem Konzept gerieten. Eine Kraftreserve mit Eisstrahl kombiniert: Dratini war weg, und Glumanda hatte gegen Plinfa´s Blubbstrahl keine Chance, der so schnell war, dass wahrscheinlich noch nicht mal ein Initiative-Deoxys hätte ausweichen können. Was mich völlig überrascht hat, war ihr letztes Pokemon, ein...
    Tja, ich habe kP, welches dein 3. Pokemon ist, Misty09. Sry, da musst du noch mal schreiben.