^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @HG-Ho-Oh:
    Ich hab mal etwas nachgeguckt und die Pokémon Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy und Shaymin sind keine richtigen Legis.
    In Japan wird nämlich von ihnen und den Legendären Pokémon unterschieden, in der westlichen Welt jedoch nicht.
    Also könnte man es so machen, dass man bis irgendeinen Termin eines dieser Maboroshi no Pokémon fangen soll, ist aber nur ein Vorschlag.
    VLG Zorua


    PS: Somit dürfte doch Manapy Manaphy behalten, oder?

  • ich weis es nicht... da müsste mal wieder der Fanclub voten, oder Leiter sagt etwas dagegen, ich stehe dazu grundsätzlich neutral.Es wäre möglich mit einer einschränkung sage ich mal, nämlich wären sie dann in offiziellen kämpfen vorerst verboten(zu stark), irgendwann könnten sie zugelassen werden, aber es ist auch unlogisch, denn wie soll son kleiner 14jähriger sich ein ´Legi(nenne ich die mal so) fangen???


    ABER wenn unser LEITER nein sagt heist das nein, solange bis er dazu geantwortet hat wird ohne die Legis geschrieben.
    Wenn er sich dazu geäusert hat eröffnet er oder ich eine Umfrage

  • Anscheinend war das was ich geschrieben habe, garnicht so verkehrt^^. Ich hab mir schon sorgen gemacht, dass jetzt alle sauer auf mich sind, puh Glück gehabt. Dann kann ich mir noch Zeit lassen, bis ich mir meinen Legi hole.


    Ich will mal zwei der Themen beantworten.


    Welcher ist euer Lieblings Legi?
    Für mich ist das Darkrai. Zum einen ist es vom Typ Unlicht, was es für mich an sich schon zum Liebling macht. Auserdem hat es ein paar sehr gute Attacken. Mit Schlummerort, kann mehrere Gegner gleichzeitig einschläfern und sie ist genauer als z.B. Hypnose. Zusammen mit der Attacke Nightmar und der Spezialfähigkeit Alptraum von Darkrai, ist das eine gute Kombi, die vielen Gegnern kaum eine Chance lässt.


    Was ist euer Hass Legi?
    Hmm... ich würd sagen, für mich ist das Arceus. Ich find es einfach vom aussehen her nich so toll. Einen andern Grund gibts dafür nicht wirklich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Zum RPG


    Der Herzhofenwettbewerb fand also ohne mich statt [so ein mist-.-]. Nachdem ich mir das Finale angeschaut hatte, in dem zwei junge Mädchen gewonnen hatten, machte ich mich auf den Weg nach Flori. Ich hatte mich diesmal vorher informiert und wusste das ich an dem teil nehmen konnte.
    Auf den Weg dorthin kam ich an einer alten Ruine vorbei und da mich geheimnisvolle Orte anzogen, ging ich in Begleitung meiner drei Pokémon hinein. Alpollo war hin und weg von dem Gemäuer und drängelte mich weiter hinein zu gehen. Überall waren Icognitoschriftzeichen an den Wänden, die ich zum Teil entziffern konnte und meinen Pokémon vorlas.
    "Eines Tages wird die Welt, auf einige wenige Trainer sehen. Deren Schicksale mit Legenden verbunden sind." [Ich hoffe das darf ich schreiben, ist ja nichts konkretes^^]. Ich war neugierig, konnte mir darauf aber keinen Reim machen. Kaum das ich die Worte gelesen hatte, wurden ich und meine Pokémon von unzähligen Icognito angegriffen. Die erste Welle konnte wir abwehren. "Hunduster los Flammenwurf, Trasla Psychokinese und Alpollo Dunkelklaue, schnell!" Die Attacken trafen und viele der Icognito gingen sofort zu Boden. Doch es waren zu viele, so das ich meine Pokémon jeweils nur noch eine Attacke ausführen lies. "Alpollo Spukball, Trasla Hypnose und Hunduster setzt Smog ein!" Wieder traffen meine Pokémon ihr Ziel und unter der Deckung des Smogs, verliessen wir die Ruinen.
    Ziemlich schwer atmend, durch den Schreck des überraschenden Angriffs, blieb ich mit den Dreien ein paar Meter weiter stehen. Trasla sah mich fragend an und ich wusste was es fragen wollte. "Ich weiß nicht warum sie uns plötzlich angegriffen haben, tut mir leid Trasla."
    Nachdem ich noch einmal zur Ruine geschaut hatte, machte ich mich wieder auf den Weg nach Flori.


  • Okay, diese Legis könnt ihr meinetwegen haben, aber wie Zoroark gesagt hat, noch nicht einsetzen; erst sollten auch die eigenen und Pokemon der anderen (wie Barry) sich entwickelt haben, dann dürft ihr sie bei Wettbewerben einsetzen, aber z.B. Draconigena hat erst ein Trasla, da soll sie schon ein Legi kriegen? Ernsthaft, das ist i.-wie bla.
    Draconigena: Es heißt btw Spukball, nicht Spuckball. (Sinn ist dann ja ein ganz anderer. ^^)
    Ich habe grade nur leider keine Zeit, zu schreiben, also sry.
    Edit: Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen: Misty09 und ich sind nächste Woche (also ab morgen) leider nicht da; sie hat sich mit einer PN für eben diese Woche abgemeldet und es ist fraglich, ob sie an einen PC kommt. Mag sein, mag nicht sein.
    Ich bin bis einschließlich Samstag in England, da Klassenfahrt. Bei mir ist es auch eher fraglich, dass ich an einen PC komme, da wir jeden Tag immer erst so um 19.00 Uhr (England-Zeit, also 20.00 Uhr Deutschland-Zeit) nach Hause kommen, dann bei unseren Gasteltern essen und da wir uns noch möglichst lange mit ihnen unterhalten sollen. Internet haben sie auf jeden Fall, ob ich drankomme: kA.
    Also leitet Zoroark95 so lange den FC; keiner widerspricht ihm, und verhaltet euch gut, denn vergesst nicht: Es könnte sein, dass ich ins Internet komme, und selbst wenn nicht kann ich es am Sonntag noch alles nachlesen. ( :evilgrin: )
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • ALso Leute seid mal aktiv.
    ICh habne auch etwas anzukündigen;DEr FC ist auch da um Themen zu erstelllen und welche zu beantworten, nicht nur für das RPG, wenn das RPG nicht weitergeht ist der FC inaktiv, und so geht es nicht.
    Wir können ja mal etwas machen, z.B. Mal wieder ein Tunier, und ihr braucht nicht einmal WI-FI sondern nur ShoddyBattle und wenn ihr das englische nicht könnt sucht euch deutsche sets zusammen und übersetzt die(suchtz.b. die Attacken,Items und pokenamen bei Pokewiki, da stehen die englischen namen.
    Aber am allerichtigsten ist das: SEID MEHR AKTIV LEUTE.


    LG Zoroark95

  • Okay so ich bin mal aktiv ^^
    Ich fühle mich leider nicht wirklich verleitet beim RPG mitzuschreiben und um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was ein ShoddyBattle ist deshalb sag ich euch jetzt mal einfach meine Lieblingslegis und warum sie das sind :thumbup:


    TOP TEN MEINER LEGIS
    1.Rayquaza
    2.Mew
    3.Deoxys
    4.Darkrai
    5.Latias
    6.Kyogre
    7.Arktos
    8.Regigigas
    9.Giratina
    10.MewtuSo hoffe ich hab keins vergessen das ich mag ^^Also los gehts Rayquaza ist bei mir auf Platz nummer 1 weil ich es am besten finde, außerdem ist es generell mein Lieblingspoki und ich finde es cool und echt stark :thumbsup:
    Mew finde ich einfach nur zum totlachen (anime) und es ist immer totall süß aber auch stark ^.^
    Deoxys ist total seltsam und ich finde es einfach interessant und stark weil es ja auch seine Form wandeln kann :)
    Darkrai ist richtig cool, stark,Legendär und wirklich :knot: :geschwätz: GRUSELIG ^^^^^^
    Latias is fast so süß wie Mew :nummer1:
    Kyorge ist einfach stark,groß und Typ Wasser :love:


    Arktos ist total elegant und schön ^^


    Regigigas ist einfach eine Naturgewalt :yeah:


    Giratina ist irgendwie . . . :pika: gruselig :batman: aber ich mag es ^^


    Mewtu is naja halt angeblich DAS Pokemon überhaupt es ist halt irgendwie cool aber ich find seine Art unschön


    So also ich find Legis einfach genial 8)


    Und



    I LOVE RAYQUAZA :love:

  • Wieder ein Tunier 10

    1. Ja,ich würde mitmachen jeden Monat beim Legi cup mitmachen. (5) 50%
    2. Ja, aber nur unregelmäßig (3) 30%
    3. Nein (2) 20%

    DAs ist ja auch über Shoody.Also ich starte mal ne Umfrage

  • Hallo!^^
    Aha, ein Turnier...


    Äh, ich schreib mal was zum RPG.
    Nachdem wir den ersten Kampf so spektakulär gewonnen haben, waren die nächsten Kämpfe recht einfach für uns. Jetzt standen wir im Halbfinale… Wir hatten Pech und mussten unsere Pokemon zuerst aussuchen. „Nimmst du dein Impergator und ich mein Myrapla?“ „Äh, ja… Seid wann hast du ein Myrapla?“ „Ach das ist eine lange Geschichte, erzähl ich dir später.“ „Es passt nicht zu dir.“ „Sei still.“ Unsere Gegner berieten sich jetzt und holten ihre Pokemon raus. Porygon2 und Vulnona. „Das Porygon2 ist cool, äh… Myrapla Energieball gegen Porygon.“ „Vulnona, Flammenwurf gegen Energieball!“ Die Attacke würde meinen Energieball zerstören. „Impergator, Hydropumpe auf Vulnona.“ Seine Attacke traf, so konnte auch ich meine Einsetzen, Porygon war getroffen. „Porygon2, Psystrahl gegen Impergator.“ „Myrapla, Gigasauger gegen Porygon.“ „Nein, bloß nicht! Impergator wehr dich mit Schlitzer!“ Beide Pokemon waren getroffen, Impergator hatte aber mehr abbekommen. „Impergator Surfer!“ Die Attacke lenkte beide Pokemon ab, die Freundschaft zwischen mir und Myrapla reicht aber nicht aus, um telepathisch zu kommunizieren. „Myrapla, Stachelspore…“ Was ich sah beeindruckte mich, mein Myrapla warf sich in die Wellen und man konnte es nicht erkennen, bis plötzlich Stachelspore mit Surfer auf die Pokemon traf. Sie konnten sich nicht wehren. „Das war super Myrapla!“ „Impergator, setz Schlitzer ein und danach Erdbeben!“ Jetzt wo unsere Gegener sich nicht bewegen konnten war alles gut. Erdbeben würde zwar auch mich trefen, aber das war nicht weiter schlimm. „Myrapla, setzt Gigasauger ein!“ Während ich Porygon attackierte, bekämpfte Impergator Vulnona. „Jetzt Erdbeben!“ Myrapla hielt es recht gut aus. „Hey, sieh mal es leuchtet!“ „Eh? Eine Attacke ist das nicht, also entwickelt es sich weiter.“ „Super.“ Porygon2 und Vulnona waren K.O., wir standen im Finale und ich hatte ein Duflor. „Bin gespannt gegen wen wir im Finale kämpfen müssen.“ „Ja, ja… Is doch jetzt egal.“ Wir riefen unsere Pokemon zurück und sahen uns die restlichen Kämpfe an.


    Wie findet ihr die neuen Legis aus Black and White?
    Ich mag sie irgendwie nicht. Sie sind gar nicht mehr mit den alten Legis vergleichbar. Sie sehen stark aus, aber sonst gefällt mir das aussehen gar nicht. Und irgendwie sehen sie sich zu ähnlich. Vielleicht gefallen sie mir später, aber zur Zeit mag ich sie nicht.


    LG Misty09

  • Sry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber da ich nicht mehr den Abbonment vom FC hatte (ka, warum) hab ich gedacht, niemand hat geschrieben, was nicht der Fall ist und nohmal sry, weil ich mich nicht abgemeldet habe.
    Weil Sommer ist, komme ich unter der Woche nur kurz on, aber am Wochenende etwas mehr.

  • Ich werde bei dem Tunier nicht mitmachen.


    Wie findet ihr die neuen Legis aus Black and White?


    Ich find sie seltsam, die sehen ziemlich merkwürdig aus. Von den Farben her sind es meiner Meinung her, die Langweiligsten. Nur Schwarz und nur Weiss, das gefällt mir nicht. Aber vielleicht gewöhne ich mich daran, wer weiß.


    zum RPG



    Endlich war ich in Flori angekommen und konnte meine Pokémon versorgen lassen. Nachdem ich sie von Schwester Joy zurück bekommen hatte, schaute ich und meine Pokémon uns gemeinsam in Flori um. Es waren viele Trainer dort und ich bekam die Chance auf einen guten Kampf. Ein Junge forderte mich heraus, er wollte unbedingt gegen Trasla Kämpfen und Trasla ließ sich nicht zweimal darum bitten.
    Der Junge schickte ein Feurigel in den Kampf und fing sofort an. „Los Feurigel Flammenrad!“ Es war verdammt schnell und Trasla konnte gerade so ausweichen. Wenn es von diesem starken Flammenrad getroffen worden wäre, wäre der Kampf vorbei gewesen. Der Junge lächelte mich triumphierend an, doch ich ließ mich nicht einschüchtern. „Ok Trasla, versuch es mit Hypnose, jetzt.“ „Feurigel weich aus und dann noch einmal Flammenrad!“Es war einfach zu schnell und wieder schaffte es Trasla nur knapp auszuweichen. Diesmal wurde es jedoch gestreift. Ich musste mir dringend etwas einfallen lassen. „Hör zu Trasla, du bleibst ganz ruhig stehen, bis ich dir ein Zeichen gebe.“
    Trasla blieb ganz ruhig und wie ich es vermutet hatte, griff der Junge schon wieder mit der gleichen Attacke an. „Feurigel jetzt ist deine Chance, noch ein letztes Mal Flammenrad!“ Das Feurigel setzte die Attacke ein und genau wie die beiden Male davor, umgab es sich am Boden mit Feuer, danach sprang es in die Luft und kam mit hohem Tempo auf Trasla zu. „Jetzt Psychokinese“ Das Timing war perfekt, das Feurigel konnte nicht mehr ausweichen und kurz bevor es mein Trasla erreichte, wurde es von der Psychokinese voll erwischt. Jetzt hing es bewegungsunfähig in der Luft und ich hatte leichtes Spiel. „Nun setzt noch einmal Hypnose ein Trasla und dann beende es mit Traumfresser.“
    Mein Trasla und ich hatten den Jungen besiegt, dem ich nach dem Kampf noch meine Hand reichte. „Das war ein guter Kampf, lass uns das bald wiederholen.“ Er nickte mir zu und ging dann Richtung Pokémoncenter. Danach wollte ich mein kleines Trasla umarmen, doch dann fing es an zu leuchten. „Trasla du….“ mehr brachte ich nicht raus, da entwickelte es sich. Dann sprang es mir in die Arme und ich war unglaublich stolz auf mein frisch entwickeltes Kirlia. Hunduster und Alpollo, die alles beobachtet hatten, kamen jetzt auch dazu. Danach ging ich ins Pokémoncenter, um Kirlia versorgen zu lassen.

  • Me is back!
    Tja, ist ja in den letzten Tagen doch ganz gut gewesen. Ist vll. ein bissl doof, aber ich bin stolz, einen solchen FC und solche MItglieder führen zu dürfen.
    Tja, ich würde sagen, so ein Turnier wäre nochmal ganz gut, vll. können wir ja auch nächste Saison mal ein "richtiges" Turnier in der BB-Kampfzone austragen...könnte ja mal fragen.
    RPG:
    Der Kampf war relativ leicht. Feurigel hatte einfach immer weiter Flammenrad eingesetzt, wohingegen Pliprin nur Blubbstrahl einsetzen musste. Damit hatten wir Runde eins bereits überstanden, die nächste folgte auf dem Fuße. Auch diese war relativ leicht, die Gegner hatten Pikachu und Digda. Ich sagte: "Pliprin, Blubbstrahl auf Digda und danach drehe zu Pikachu!" Digda war KO, Pikachu durch einen Sternschauer von Feurigel auch. So ging es weiter bis zum Finale, und dort war es schon etwas spannender. Die Gegner hatten ein Laschoking und ein Tangoloss, beides Pokemon, die viel aushalten können. Der Nachteil dabei war, dass Pliprin´s stärkste Attacke, Blubbstrahl, beide nicht allzu hart traf, also setzte ich Geckarbor ein. Es konnte zum Glück Megasauger, sodass Laschoking schnell weg war und Geckarbor dazu noch topfit. Bei Tangoloss gab´s nur das Problem, dass es Feurigel durch eine Kraftreserve des Typs Wasser sehr schnell besiegt hatte. Dabei hatte ich keine einzige allzu effektive Attacke gegen es. Also setzte ich Ruckzuckhieb ein. Es war zwar nicht stark, aber immerhin traf Tangoloss nicht, bis es Sonnentag und direkt darauf Solarstrahl einsetzte. Geckarbor war wegen dem Toben schon relativ geschwächt. Tangoloss zwar auch, aber nicht so stark. Da fing Geckarbor an zu leuchten.
    Ein Reptain. Nun konnte es Laubklinge. Ich sagte, es solle sie pausenlos einsetzen. Glücklicherweise war Reptain jetzt stärker und gestärkt, und Laubklinge landet oft Volltreffer, wie auch jetzt.
    Bald war Tangoloss down, und Pascal und ich hatten ein neues Band. Unser nächstes Ziel hieß nun Fleetburg inkl. Eiseninsel.

  • Dancke das du geschriben hast mir is @ moment dauernd SChwindelig und so kann ich nicht viel schreiben.
    Ich möchte aber noch eimal erwähnen:Schreibt nicht nur RPG, sondern auch Themen.
    Und meldet euch regelmäßig, ich weis es ist sommer, aber ihr könnt euch doch die Zeit nehmen ein paar mal pro Woche zu posten.
    edit: gut wir haben glaube ich soweit abgestimmt bis auf dires, der is eh nie da, wegen dem RPG.
    Machen wir es wieder im Tunier Bereich oder wie machen wir das, diesmal kann ich auch teilnehmen, kenne mich jetzt soweit mit shoody aus.

  • Welches Tier sollte der Legendary Cup haben und sollten wir das Item Seelentau benutzen dürfen? 6

    1. OU (4) 67%
    2. Uber ohne Seelentau (1) 17%
    3. Uber mit Seelentau (1) 17%

    So, habe jetzt mal Yoshi gefragt, ob wir´s in der Kampfzone unternehmen können. Haben wir Glück, dass Zorua Avatare machen kann. ;D

  • Kay... Ich mach beim Wettbewerb nicht mit.
    Außerdem möchte ich sagen, dass ich am Freitag nach Gran Canaria, für eine Woche, fliege und deshalb nicht on bin. Ab dem 31.7. bis zum 5.8. kann ich auch nicht posten, weil ich da an der Ostsee bin und auch nicht on komme. Ich werde versuchen dazwischen oft zu posten. =)
    Ich schreib gleich wieder RPG, das Kampffest ist zwar auch in Elyses, aber nach HG-Ho-Oh und Zoroark. xD


    „Du wolltest mir erzählen, wie du zu Myrapla gekommen bist.“ „Ja, hat doch später Zeit. Wir müssen gleich kämpfen.“ Wir hatten uns den Kampf unserer Gegner im Halbfinale angesehen. Sie hatten ein Despotar und ein übermächtiges Lohgock in den Kampf geschickt. Der Kampf war nicht schlecht, obwohl er sehr schnell entschieden war. Unsere Gegner mussten ihre Pokemon zuerst aussuchen. Vor uns tauchte ein dämlich grinsendes Hypno auf und ein gelangweiltes Panzaeron. „Ich nehme Dratini.“ „Gut, ich nehme Waaty.“ „Süß.“ Ich verzog keine Miene. „Der Kampf beginnt!“ „Hypno Psychokinese.“ „Panzaeron Lichtkanone!“ Wir donnerten weiter Attacken gegeneinander, alle Pokemon waren mittlerweile schon sehr geschwächt. „Dratini jetzt Nassschweif!“ Es wusste gegen wen. Unsere Gegner waren verwirrt. „Waaty Ladevorgang!“ Eh, ich wusste gar nicht, dass es diese Attacke kann. „Hypno Psystrahl auf Waaty.“ Zu spät, mein Nasschweif tauchte Hypno unter. „Jetzt noch mal Nassschweif!“ „Panzaeron flieg hoch und dann Stahlflügel.“ Mist! „Dratini Drachenstoß!“ Ich musste hoffen, dass Dratini das schaffen würde. „Waaty Donner auf Hypno!“ „Hypno Psystrahl!“ Mein Dratini donnerte gegen Panzaeron, Beide flogen zurück.Waatys Donner krachte gegen den Psystrahl von Hypno, doch Donner war eindeutig stärker. Beide Attacken flogen auf Hypno, das nicht mehr ausweichen konnte. Hypno war K.O., aber auch Waaty hatte die Attacke sehr viel Kraft gekostet und es viel erschöpft zu Boden. Es konnte nicht mehr weiterkämpfen. Währenddessen kämpften Dratini und Panzaeron darum, wer wieder aufstehen konnte. „Los Dratini, du schaffst das. Oh!“ „Es entwickelt sich weiter!“ Mein neues Dragonir kämpfte sich hoch und Panzaeron viel um. Wir hatten gewonnen. Kurz darauf bekamen wir unser Band. „Das wäre beinahe schief gegangen.“ „Naja, ist es aber nicht.“ Später am Abend verabschiedeten wir uns noch von einander. „Äh, Tschüss!“ „Ja, Tschüss. Wolltest du mir nicht noch was erzählen?“ „Ach ja… Nja, ich wollte eigentlich ein anderes und dann kam Myrapla und ich… Ist ja auch egal! Tschüss!“ Ich rannte weg und sah auf dem Weg ein Plakat, jetzt wusste ich wo das nächste Kampffest war.
    Ende. xD
    LG Misty09