^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sorry die Verspätung


    Habt ihr Legis, die euch sehr am Herzen liegen?


    Ja, das ist Shaymin. Das ist wunderschön und Blumen, die ich mag, trägt es auh mit sich.Außerdem finde ich die nähste Form gut, weil sie viel starker und sportlicher aussieht. Ich finde das auch gut, dass es mit einer BLUME sich weiterentwickeln kann. Aber was ich am Besten finde, dass es viele davon gib und alle Shaymins in einem Schwarm leben. Es ist auch sehr kostbar und hat ein Girantina Lv.100 gekostet. Ich bin aber froh dass es etwas genützt hat!

  • So,
    Ich hab mich doch abgemeldet O.o?
    Ich hab ja bescheid gesagt das ich die ersten zwei Wochen nicht da bin,und auch nicht an den Computer kann.
    So,nun zu dem neuen Thema:Sorry aber zu so was hab ich echt zu wenig fantasie>_>.
    Also Ich mach dann am Turnier mit,hab jetzt ja auch wieder zeit zu schreiben.
    Allerdings weiß ich nicht,was ich noch so groß schreiben soll.
    Beim RPG macht ja auch fast keiner mehr mit.


    LG Silversurfer

  • Ich fühle mich hier ein bissl verantwortlich für diese Inaktivität. Leute, so kann das nicht weitergehen.
    Erst einmal danke Zorua für das Bild.
    Ansonsten kann ich nur sagen, das Turnier wird im Legi FC alleine ausgetragen werden, daher bitte ich jetzt alle, die mitmachen wollen, sich jetzt mal zu melden.
    Beim RPG läuft´s auch nicht so richtig im Moment, von daher...
    Also, ich würde sagen, wenn nicht in den nächsten Tagen einer dazu schreibt, pausieren wir es.
    Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich ab Sonntag in Mexiko für 2 Wochen bin, und ich hoffe, der Legi FC wird nicht allzu sehr runterkommen.

  • Dann schreib ich mal wieder. Mein PC ist wiedereinigermaßen okay, abgesehen davon dass ich die Einstellungen immer neu machen muss wenn ich ihn anschalte. Ist ja auch egal. Beim Wettbewerb mach ich nicht mit, aber ich schreib jetzt was zum RPG.


    Weideburg, wie ich diese Stadt hasse. Auf dem Weg dorthin musste ich Schleiede durchqueren, was allerdings nicht sehr schwer war, denn die Sonne schien. Hier in Weideburg regnete es dagegen fast die ganze Zeit. Es war ziemlich nervig und noch dazu war hier überall Schlamm. „Egal wir müssen trainieren!“ Ich ließ meine Pokemon raus, Glumanda war das einzige Pokemon, das sich noch nicht entwickelt hatte. „Wird Zeit, dass du stärker wirst!“ Wir trainieren den ganzen Tag, aber mussten uns erstmal einen Ort suchen an dem es nicht regnete.
    Am nächsten Tag begann das Kampffest. Es regnete, von daher konnte ich Glumanda wahrscheinlich nicht einsetzen. Die meisten Trainer setzen Wasser Pokemon ein, was mich nicht sehr wunderte. Die Vorrunden waren eher lahm, man durfte zwei Pokemon einsetzen. Sie vergingen schnell. Auch ich hatte relativ schnell gewonnen. Ich weiß nicht wieso, aber der Regen wirkte negativ auf die Kämpfe aus. Bis ich dieses Mädchen sah, das im letzten Kampf der Vorrunde kämpfen musste. Sie war sehr gut gelaunt und gewann den Kampf total leicht, es war klar, dass sie im Finale stehen würde. Sie hatte ein Pikachu (xD) und ein Gastrodon eingesetzt. „Ist heute nicht ein schöner Tag?“ Meine Miene änderte sich schlagartig in genervt um. Komisches Mädchen. Zumindest ging es jetzt mit den Kämpfen weiter…
    Hm... Darf man eigentlich Steine finden. Also Feuersteine etc?


    LG Misty09

  • Hallo. Nja, ich schreib mal wieder was...
    Zum RPG aber nicht. Alleine ist doof. xD
    Aus welchen Gründen würdet ihr (wenn ihr könntet) Rayquaza/Kyogre/Groudon wählen?
    Rayquaza:
    -Das stärkste von ihnen
    -Sieht cool aus
    -Coole Typen
    -Gute Attacken
    Kyogre:
    -Sieht ganz gut aus
    -Einziges Legi mit Typ Wasser, oder? (Manaphy, Phione und Arceus xD ausgeschlossen)
    -Sieht ganz okay aus^^
    -Starke Attacken
    Grodon:
    -Mein Lieblings-Legi von den dreien
    -Tolle Farbe xD
    -Sieht gut aus
    -Guter Typ
    -Starke Attacken


    Off-Topic: Welches Videospiel spielt ihr noch, auser Pokemon?#
    Ähm, zur Zeit spiel ich zwar wenig, aber wenn dann... Harvest Moon und manchmal auch Nintendogs. Auf der wii spiele ich noch, Wii Sports Resort und Wii Fit Plus, aber selten. Sims 2 spiele ich auch manchmal.


    Das wars wieder. -.-
    LG Misty09

  • so ich glaube wenn das so weitergeht is der in 2-3wochen total weg also werde ich mal neue sachen machen und mehr schreiben
    da das kein einzeller werden soll editiere ich nachher noch signaturen rein

  • Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr so oft on, deshalb werde ich von meinem Amt zurücktreten.Ich tut mir leid, auch ganz besonders für Hg HO-OH , aber ich glaube, das der LEgi FC zu inaktivität verdammt ist.
    Tschüss ich gehe und komme nicht mehr wieder....

  • Ich will, dass es bleibt. Der Legendary FC soll bleiben. Deswegen poste ich jetzt regelmäßig. :patsch: Ich bin so doof!


    Sollte es zu jedem Typ ein Legendäres Pokemon geben?
    Ja, aber es sollte erst in einzelnen Pokemon Spieln erscheinen und shöner als die neues sein. Denn dann hat man lust zum Spielen und ann sich auswählen welches Pokemon man nehmen soll. Man sollte sich ja auf die Schwäche konzentrieren.


    Eigene Fragen(darf man das, weil kein Mensch etwas schreibt):
    Was ist nach eurer Meinung nach der Sinn der Legendären Pokemon?
    Also, es ist der Höhepunkt und das Ziel des Spiels ein Legendäres Pokemon zu fangen. Deswegen ist dies der Nutzen.


    Ih werde morgen mehr schrieben, da ich jetzt nach Dortmund fahre! ;D Also, bitte schließt den FC nicht!


    Edit: Nachdem der Leiter zurück aus dem Urlaub ist, können wir eine neue Wahl zwischen den Co-Leiter verstallten.(Umfrage). Auf jeden Fall solte dieser allen Leuten die inaktiv sind, also 2 Wochen nichts geschrieben haben, eine Mahnung schreiben und diesen Prinzip fortsetzten. So kann es zu keinen Inaktiven kommen. Wer drei Mahnungen bekommt sollte aus dem Fc weg sein. So könnte man das machen, aber vielleicht wäre das zu hart!

  • Der Fc sollte nicht geschlossen werden.
    Hoffentlich melden sich bald mal die anderen Mitglieder.Nach den Ferien dürfte ja keiner mehr im Urlaub sein.
    Der FC existiert schon so lange,wäre blöd wenn die ganze arbeit umsonst gewesen wär.
    Schade,dass Dark Zoroark geht.Er hat seinen Job gut gemacht und ich habe mich mit ihm auch gut verstanden.
    Auch schön,dass Herzgold Ho-Oh sich während seines Urlaubs gemeldet hat.
    Zu dem Thema:
    Naja,ich glaube die Legendären Pokemon sollen die Herrscher über die Pokemon Welt darstellen.
    Dialga über Zeit,Palki über Raum usw.


    Lg Silversurfer

  • Ok, ich bin wieder aktiv! Das komische ist, das der Leiter noch nicht dar ist. Also wie fändet ihr es, wenn es Legendäre Pokemon gibt, die besondere Eier haben?
    Das wäre cool, weil dann evt. auch die Eier bekommen wird und dann die ausbrüten kann, aber etwas bestimmtes braucht. Das wäre echt cool. Aber es wäre auch schlecht, wenn es nicht zu ein Kamfgeschehen gibt. Und man braucht auch keine Bälle^!

  • Sry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Internet war schrott, Telefon auch, ebenso meine Wii und mein PC. :( (Der PC hat jetzt sogar noch kleine Probleme.)
    Legendäre Pokemon + Eier? Naja, immerhin könnte man die dann züchten, hätte bestimmt auch den ein oder anderen Vorteil.
    Wobei, ein Kampf mit einem Baby? Naja, das ist doch etwas...übertrieben, oder nicht?
    SO, dann würde ich jetzt auch gerne Vorschläge sammeln: Wer möchte gerne neuer Co-Leiter werden?

  • Hm. Ich schreib wieder was. Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe... =(
    Ne, schließen sollten wir den FC nicht, wir müssen uns alle einfach wieder aufrappeln.
    Was ist nach eurer Meinung nach der Sinn der Legendären Pokemon?
    Wie schon gesagt sie Herrschen über bestimmte Dinge. Und auserdem versucht man sie alle zu kriegen, deshalb spielt man immer weiter. Ohne Legendäre Pokemon wäre es doch langweilig. :´D Es muss immer jemanden geben der stärker ist als die Anderen.
    Wie fändet ihr es, wenn es Legendäre Pokemon gibt, die besondere Eier haben?
    Ich fände es nicht so gut, wenn legändere Pokemon auch Eier bekommen könnten. Immerhin werden sie dadurch zu etwas Besonderem. Wenn man sie züchten könnte würde es viele davon geben und sie würden ihren Wert verlieren. Nja, das man sie nicht fangen muss wäre poraktisch. Also wenn sie aus Eiern schlüpfen ist okay, aber nicht wenn man mit ihnen züchten könnte. =)
    Nja... Das wars wieder. Hoffe die anderen Mitglieder melden sich wieder.
    Misty09

  • Also,
    Wie fändet ihr es, wenn es Legendäre Pokemon gibt, die besondere Eier haben?
    Hmm,das fänd ich irgendwie nicht so gut.Ich finde,das besondere an den Legänderen Pokemon ist,dass es sie nur einmal im Spiel gibt.Gäbe es Eier von ihnen,würden sie ja irgendwie wie normale Pokemon wirken,und ihren wert verliern.


    Hmm ja,sollten wir nicht mal das Masskotchen wählen?


    Lg