MONSTER HUNTER TRI und tschüß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab grad alle der 6 quests (bis auf 2, das mit den innereien und das mit den goldfischen (oder ähnliche fische), hab ich alle) geschafft. und somit auch das key quest, also das mit den 8 roten korallensteinen. aber wann kommen neue quests? /eig. soll man laut der angabe eines freundes, nur das key quest machen müssen). oder besser gesagt was muss ich tun um weiterzukommen? hoffe ihr könnt helfen und wer über wi-fi gegen mich kämpfen will kann mir bescheid sagen, muss mir nur sagen wo mein code ist (ich weiß geht auch ohne freundescodes ist aber irgendwie besser) und wo man den code von dir eintragen muss um gegeneinander spielen zu können.

  • ja lagiacrus kommt bei gebiet 11. kommt es eig. nur (und verfolgt einen) wenn man in gebiet 11 war oder kann es schon bei gebiet 10 kommen ohne das man überhaupt bei gebiet 11 war? (ich weiß was da passiert weil ich das quest schon mal machen wollte, dann aber ganz schnell das quest abgebrochen hab, weil mir die sache zu heiß war)
    und ich hab noch ein problem mit dem online-modus. man kann ja in irgendeine stadt (stadttor???) um dann mit anderen jägern zu jagen. und wenn ich dann eine stadt betreten will (also auf irgendeins der überfüllten städte klick) kommt nach einer minute ohne überhaupt in der stadt gewesen zu sein eine fehlermeldung. was muss ich tun um endlich mit anderen jägern spielen zu können? (meine wii ist mit dem internet verbunden, daran kanns nicht liegen)

  • Ich glaube das heist einfach nur das du besser auf stätde(stadtore klicken solltest wo noch platz für dich ist.Kann auch passiren das ein paar sekunden vor jemand rein kommt.Und falls das nix bringt dann musst du öfters auf die stadt klicken denn das liegt vielleicht daran auch nur das du ne verschlüsslung hast,und dann wills auch am anfang nicht so ganz.Achja Jr heist Jägerrang,der erhöht sich wenn onlinequests mit anderen machst. 8o

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.