Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Besorg dir einfach Media Go. Wenn du damit ein Video auf die PSP rüberlädst, wird es automatisch konvertiert und die Auflösung auch der PSP angepasst ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • In der Zeit, in der du auf ne Antwort wartest, hättest du dir das auch einfach durchlesen können...
    Aber die Lizenz is "sicher". Ist immerhin von Sony selber. Irgendne EULA hat jedes seriöse Programm ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Datei -> Bibliotheksordner: Hier wählst du den ordner aus, in dem das Video ist, das auf die PSP soll.
    Dann bei der Bibliothek auf Videoclips, da sollte da dein Video sein.
    Rechtsklick auf das Video -> Übertragen und dann deine PSP wählen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Aber die Filme auf der PSP sind doch nicht so einbisschen langgezogen. Denn wenn du weißt wie man das mit SUPER machen kann, dass man die Filme mit Kinostreifen( auf dem Handy gehts auch), dann sag mir das mal. Und danke nochmal für die Antworten.


    /e das funktioniert garnicht wenn ich auf Übertragung gehe steht da nichts von meiner PSP. Wieso? Media Go kann die PSP nicht such und auch unten steht nicht START bei der PSP. Ich habe genau das getan wie du gesagt aber das mit dem Übertragen und die PSP wählen funktiert nich. Könntest das dann vielleicht genauer erklären?

  • Zunächst mal: Keine Doppelposts. Wenn du etwas hinzufügen willst, nutze die "Bearbeiten"-Funktion. ;)


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist O.o
    Ich kann mit Media Go auf jeden beliebigen externen Massenspeicher zugreifen und Dateien dorthin übertragen. Hast du deine PSP per USB-Kabel an den PC angeschlossen und bei der PSP im Menu unter Optionen die USB-Verbindung aktiviert? Dein PC muss die PSP als Massenspeicher-Gerät erkennen (Sprich, sie wird unter Arbeitslatz aufgeführt).
    Media Go sollte dann eigentlich automatisch das Gerät als PSP erkennen.
    Hab eben sogar noch mein Sony Ericsson Handy angeschlossen und Media Go hat es erkannt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson