Suicune - Help

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vllt wurde es schon 2301248205483x gefragt ist mir jetzt shit egal ;P


    Habt ihr Tipps & Tricks beim fangen von Suicune?
    Merkwürdigerweise wars bei mir nämlich beim ersten mal, nach 10 Hyperbällen und ohne Schwächen drin, aber blödes Wesen, also wollte ichs nochmal fangen und nya...jetzt vollends geschwächt und hat 2x nach 50 Hyperbällen immer noch nicht gerreicht.


    Würde gerne mal wissen wie ihr es gefangen habt, oder ob ihr Tipps habt, außer halt den Meisterball zu verwenden...


    LG Rexy


    PS: Doofe Frage ich weiß...

  • Mein TIpp:


    nehme für das wesen ein Synchro poke an die erste stelle.
    dann nehme zum anschwächen ein pokemon das Trugschlag kann, da empfehle ich Parasek, das lernt(gleich zum nächsten Punkt) Pilzspore, das schläfert ein.
    nehme dann 40 Hyperbälle mit und werfe die, nach den 40 einfach mit timerbällen draufballern. so kannst du dir auch gute DV´s resetten, da es dann dank synchro oft das gewünschte wesen hat


    LG Zoroark95


    edit: @ über mir: du meinst wohl @ über dir

  • Thanks für die Tipps sollte reichen....


    Kann geclosed werden...ich versuchs einfach weiter...irwann muss es klappen...bzw. erneut klappen...langsam rege ich mich darüber auf, dass ich nicht einfach mit Mutigem Wesen behalten habe, halt nur für die Vollständigkeit...nya...


    LG Rexy ^^

    edit// Lol kaum schicke ich das hier ab, fang ichs, lolololol

    edit//² Und es ist forsch...neeeein >.<