[RMT] UU-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    da ich jetzt nen OU-Team habe, was ganz anständig läuft hab ich mir noch nen UU-Team usammen gestellelt;)


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/claydol.png]@Lefties
    Kühn,252Kp,144 Def , 112 S-Angr
    ~Tarnsteine
    ~Turbodreher
    ~Erdkräfte
    ~Toxin/Spukball/Psychokinese
    >>Steine auslegen ,gegebenfalls welche wegspinnen ,Spukball gg Geister,Erdkräfte STAB


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/primeape.png]@Scarf
    Hart,252 Angr + Speed,4 KP
    ~Nahkampf
    ~Erdbeben
    ~Eishieb
    ~Kehrtwende/Samenbomben
    >>Einfach nur sweepen...^^Beim letzten Slot Samenbombem ist mal was anderes ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/lanturn.png]@Leftovers
    Kühn,40 KP,6 Def,140 S-Angr,252 S-Def
    ~Eisstrahl
    ~Donnerblitz
    ~Surfer
    ~Toxin/Vitalglocke/Donnerwelle
    >>Staller der auch kräftig austeilen kann.Nervt mit Donnerwelle


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/camerupt.png]@Lben-Orb
    Ruhig,252 S-Angr + Angr,4 KP
    ~Erdbeben
    ~Flammenwurf
    ~B00m
    ~HP{Ice}


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/shiftry.png]@Wahlglas
    Scheu,252 S-Angr + Speed,4 KP
    ~Blättersturm
    ~Finsteraura
    ~Sondersensor
    ~HP{Ice}
    >>Sweepen und im Notfall b00m


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/swellow.png] Toxic Orb
    Froh,252 Angr + Speed,4 KP
    ~Protect
    ~Fassade
    ~Strutflug
    ~Kehrtwende/Ruckzuckhieb
    >>lal...sollte klar sein


    Ok,das ist mein 1.UU-Team
    Viel Spaß beim Raten
    mfg

    Was habt ihr alle gegen Standard? Standard ist deshalb Standard, weil es so gut ist.


    Meistagrif|Zytomega|Voltolos|Boreos|Metagross

    9 Mal editiert, zuletzt von ~Lucario~ ()

  • ERSTER^^!
    Kabutops mit Fokusgurt, oder? Das steht da nämlich nicht :P … Sonst passt der eigentlich ganz gut als Starter, obwohl ich Stahlos oder so bevorzugen würde, aber na gut…
    Das Rasaff unbedingt mit Samenbomben und Wahlschal! Dann geht das ab und überholt im UU seeehr viel.
    Lanturn würde ich mit Überreste spielen, sonst passt das eigentlich ganz auch…
    Bei Camerupt hab´ ich keine Ahnung, ob man das so spielen kann, aber probier´s einfach mal aus :D . Ich würde Flammenwurf gegen Flammensturm austauschen, um eine extrem gute Verbrennungschance zu haben.
    Zu Tengulist: Würde den Schal gegen das Glas ersetzen, dann OHKOst du mit Blättersturm selbst Schwalboss (trotz Resistenz!). Statt Boom dann Energieball oder ähnliches, du kannst auf keinen Fall Boom mit einem Wesen spielen, das den Angriff senkt.
    Schwalboss würde ich mit Toxic-Orb spielen. Ich weiß, das ist Non-Standart, aber das ist goil! Dann kommt durch die Fähigkeit UND durch Fassade eine Menge Schaden rüber ;) .
    Insgesamt muss ich sagen, ein gutes UU-Team. Keine zu starken Schwächen und so… yoa. Passt alles im Großen und Ganzen.

  • Kabutops passt ,musst dich nur vor Antileads wie Nockchan oder Rasaff in Acht nehmen.
    Rasaff mit Scarf könntest es auch Froh spielen um andere Scarf Rasaffs zu überholen.Ich würd beim letzten Slot eher zu Kehrtwende raten damit das Teil nicht an Psychos scheitert ;)
    Lanturn passt.
    Bei Camerupt musst du dich nur vor Wassertanks wie Morlord oder Gastrodon in Acht nehmen aber sonst passts...
    Bei Tengulist besser HP {Ice} (gegen Flug) oder Kreuzschere über Energieball damit du auch Pflanzenviecher countern kannst.Alternative zu Wahlglas wäre auch Wahlschal so gehts aber auch.
    Schwallboss passt so.
    Keine übermäßige Schwäche im Team passt eigentlich im Großen und Ganzen.

  • GG Psychos kann ich bei Rasaff Tengulist einswitchen Kabutops kommt min. zweimal ran erst überlebt esmi Sash und legt Steine und Aqua Jet^^


    Für Wassertanks gibts Lanturn/Tengulist/Rasaff :P


    Kreuzschere ist physisch deshalb nehms ich nicht und mit HP{Ice} hab ich was gg Pfalnzen


    sonst danke fürn Vote

  • Lanturn sollte Lefties haben, wenn schon Tank.
    Rasaff kannste so spielen, zum Scouten würde ich aber trotzdem U-Turn empfehlen.
    Camerupt vll. Feuersturm über Flammenwurf, wenn du Stärke willst, und wenn du eher Hax willst, sogar Flammensturm.
    Tengulist u.U. scheu, aber kein Muss.

  • Ok,LO=Leftovers/Lefties=Überreste Lefties bedeutet doch auch Überreste oder?
    Rasaff lass ich so weil es richtig abgeht :ugly:
    Bei Camerupt ich nehm Flammenwurf weil mir Feuersturmzu ungegenau ist und Flammensturm zu schwach
    Tengulist mall ausprobieren denk ich nehm scheu

  • Ambidiffel hat mir gute Dienste geleistet, kannst es gerne einmal ausprobieren^^.
    Achja vergiss beim Kampfsimulator nicht die Zuneigung auf 255 zu stellen, ich weiß wovon ich rede... .


    Ambidiffel @ LebenOrb
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Froh
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 Sp.D


    -Mogelhieb
    -Rückkehr
    -Fußkick
    -Kehrtwende

  • Nein man kann sie nicht einstellen, aber Rückkehr bzw. Fustration macht dann halt den Schaden, den man mit max. bzw. min. Zuneigung austeilen würde (also das selbe nur das man das bei shoddy battle nicht einstellen muss). Wenn du nach der Bisafans-Tierlist gehst, wäre Frosdehje eine Alternative als Lead, ist aber in Shoddy BL.

  • Jetzt weiß ich auch wieder warum ich nach Smogon spiele, mit der Auswahl an guten Leads ist man mit BB etwas eingeschränkt.
    Lempumentas müsste aber bei beiden UU sein, da hast du auch Tarnsteine dabei.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/claydol.png]
    Lempumentas @ Überreste
    Wesen: Kühn
    EVs: 252 HP/144 Def/112 SpA


    -Tarnsteine
    -Turbodreher
    -Erdkräfte
    -Spukball/Psychokinese/Toxin


    Beim letzen Slot hast du 3 Möglichkeiten. Entweder nimmst du Spukball um Spinblocker(Geister) effektiv zu treffen, für Kampf- und Giftpokemon würde sich die Psychokinese anbieten, Toxin wäre gegen Staller.