Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 10.08.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • na toll es gibt nichts
    zum ersten mal auch in meiner nähe und es gibt NICHT zum downloaden
    aber die japaner bekommen ein pokemon nach dem anderen :cursing:

  • ICh denke, dass dieses jahr ein reinfall wird :thumbdown: da die meisten ja nur wegen dem download da sind ;)
    Und da schießt sich nintendo ein eigen tor :patsch: weil sie kein pokemon zum download frei geben.
    Wer weiß ob sie versucht haben eins zu bekommen.
    Hätte mich über mew, deoxys oder celebi gefreut ;(
    Wäre ja auch ein ding gewesen wenn es eins von den 3 gewesen wäre. tja deutschland bekommt es nicht auf die reihe :cursing:
    Am besten in japan geboren worden sein xD

  • schade, ich wollte eigentlich hin
    (wäre mein erster P-Day gewesen).


    Ich wollte einen Freund mitnehmen und das wäre ein cooler Tag geworden: ein Download, andere Fans treffen, ne neue Stadt sehen (wir wollten nach Karlsruhe am 18.9.).


    Aber ohne Download ist es mir ehrlich gesagt die 35 € für die Zugfahrt nicht wert.
    Es ist schön, dass es so viele Termine gibt und ich Saarländer zumindest auch einen Tourort hatte, der nicht GANZ so weit weg ist, aber ohne Download nützt das alles nichts, da fehlt mir der richtige Reiz um hinzufahren.
    Und ich denke das wird vielen anderen Fans auch so gehen, schade drum.
    und nur um mal zu sagen, wie wichtig mir der Download wirklich ist: Mit nem Download wär mir der P-Day noch viel mehr wert gewesen, ich fahr schließlich nächstes Wochenende für 65 € nach Stuttgart allein für ein Geschenk-Pikachu in nem stinknormalen McDoof, aber ohne Download ist der P-Day echt nicht interessant.

  • aber es ist ja noch nichts öffentlich nintendo würde sowas auf ne homepage schreiben und nicht jemandem per e-mail sagen also es kann ja noch was passieren

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Keiner sagt das es kein Poki gibt....


    Es ist doch auch ungewöhnlich das sie die Tourorte so bescheiden bekannt gegeben haben.


    Ich glaub es gibt ein Pokemon. Sie wollen das jeder denkt es kommt keins, denn wenn jeder deswegen depri ist Freuen sie sich um so Mehr wenn sie doch eins bekommen 8)


    Also erstmal abwarten und nicht jetzt schon traurig sein wenn nichts sicher ist.

  • FTW..was soll der Quatsch..hat Nintendo jetzt komplett den Verstand verloren..ohne einen Download kommen sicher weniger Besucher..ich hoffe mal, dass es doch noch einen Download geben wird..ich muss meinem Vorposter da Recht geben..Nintendo würde sowas wahrscheinlich auf der Homepage bekannt geben und nicht per E-Mail..naja mal schauen, was uns erwartet .-.

  • ich glaube sogar das nintendo nach den ersten 3-4 orten merkt ohne download keine besucher und vlt für die späteren noch kurzfristig einen einrichtet wäre natürlich schade für alle anderen doch ich fahr eh erst zum letztem in münchen also ka doch wenn es wirklich so läuft könnte sowas sein oder wäre halt sehr sehr sehr sehr sehr unfäher aber wenn die geld machen wollen und besucher wollen wer weis das schon und der e-mail glaub ich nicht den why machen die des net öffentlich sondern über eine e-mail für eine perston also ka

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • und noch was die mails werden von mitarbeitern geschrieben die vlt ka haben vlt war es ja nur ein fehler denn die schreibt ein angestellter und fertig nicht die chefetage oder die veranstalter

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • also ich warte jetzt noch und schau auf die reaktion von nintendo doch solange nichts offiziell ist glaub ich nichts meine meinung

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Oh man, gut das man in Oberhausen gut shoppen kann, denn sonst würde ich zuhause bleiben... Aber mal gucken ob in Berlin doch was verteilt wird, wer weiß...

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • ich weis net nur ka warum nur per e-mail haben die angst vor boykott oder so genau machen wir damit wir wieder download bekommen^^

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Warum sollten die offiziell sagen dass nix zum downloaden da ist?
    Das wäre doch Anti-Werbung^^


    Aber vielleicht gibt es ja doch was zum downloaden
    Vielleicht hat der Mitarbeiter was falsch verstanden und deshalb geschrieben dass kein Poke-Download ist
    Oder die E-Mail muss wörtlich genommen werden
    Es steht ja drin kein POKEMON-Download
    Vielleicht gibts ja ne Walkerroute?^^