Keine Rückmeldung...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das habe ich auch manchmal, aber nicht nur auf den Internet-Sites, sondern auch bei anderen Verknüpfungen, z.B. bei Eigene Dateien. Ich hab' jedenfalls festgestellt, dass es zu "keiner Rückmeldung" kommt, wenn zu viele Programme nebenbei gerade laden. Dann bleibt häufig die gerade ladene Seite stecken und dann steht da, dass keine Rückmeldung kommt. Ich warte immer einen Moment, dann ist das öfters vorbei, aber an Viren denke ich nicht...

  • Joah, verwendest du zufälligerweise Firefox? Der gibt nämlich gerne mal "keine Rückmeldung", wenn er am Laden ist, auch wenn er nicht abgestürzt ist. Hilft hat nur warten, oder andere Prozesse abschalten. Letzteres bringt jedoch nur bedingt was, da es, wenn Programme, die irgendwelche Daten aus dem Internet verarbeiten, am Laden sind auch oft auf Engpässe im Datennetz oder einen zu langsamen Internetanschluss zurückzuführen ist.
    Ansonsten wären ein paar zusätzliche Infos ganz hilfreich, da ich für meinen bescheidenen Teil ohne diese keinen anderen Tipps mehr gaben kann. Was ich gernae wüsste wären: Browser und Version (denke mal der aktuelle Firefox), OS (denke mal Vista), Netzwerktyp (denke mal W-Lan) und ob das System auch sonst hakelt (denke mal nicht).


    NiKo