Hey Leute,
wäre nett, wenn ihr mir nötige korrekturen für mein Team sagen könntet ^^
Wollte gerne ein Team ohne Legis diesmal aufstellen ^^
Das Team ist vor allem für Kämpfe gegen Freunde gedacht und kann auch im Kampfareal benutzt werden.
Danke
Editiert
Editiert 2
1. Dragoran
Item: Fokusgurt (Drachentanz sicher boosten)
Wesen: Hart
Evs: Angriff: 252, 252 auf Init, 6 auf Kp
Drachentanz
Drachenklaue
Steinkante
Erdbeben
Für normalen Angriff
2. Impoleon
Items: Überreste
Wesen: Mässig
Evs: Spez. Angriff: 252, KP: 252, Vert: 6
Eisstrahl
Hydropumpe
Erholung
Schlafrede
Mit Spez. Angriff und für den Notfall schläft es, greift aber weiter mit Schlafrede an.
3. Metagross
Items: Großlinse (damit Sternenhieb und Zen-Kofstoß öfter treffen)
Wesen: Hart
Evs: Angriff: 252, 129 auf Sp.Vert. und Kp
Zen-Kopfstoss
Sternenhieb
Erdbeben
Magnetflug
Hält schon mal recht viel aus und kann dennoch austeilen.
4. Knakrack
Items: Wahlband
Wesen: Froh
Evs: Angriff: 252, Init: 252, KP: 6
Erdbeben
Drachenklaue
Feuerzahn
Durchbruch
Ähnlich wie Dragoran.
5. Kryppuk:
Items: Großlinse / Überreste
Wesen: Kühn/ Still
Evs: Spez. Vert.: 252, Vert.: 252, KP: 6
Schlafrede
Irrlicht
Finsteraura
Erholung
Blocker!!
Mit Erholugn kann es sich sofort heilen und dank Schlafrede weiter angreifen. Verbrennt Gegner ggf. mit Irrlicht und kann auch normal angreifen mit Finsteraura
6. Hundemon (mit Feuerfänger):
Items: Schlauglas
Wesen: Mässig
Evs: Spez. Angriff: 252, Init: 252, KP: 6
Knirscher
Flammenwurf
Ränkeschmied
Spukball
Ebenfalls auf Spez. Angriff...
oder...
6.Lucario:
Item: Fokusgurt (Gedankengut sicher boosten)
Wesen: Mässig
Evs: Spez. Angriff: 252, Init: 252, KP: 6
Spukball
Aurasphäre
Drachenpuls
Gedankengut