Brache Hilfe bei Okami !!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich bin bei Okami jetzt im Agata Wald und habe auch schon den Göttersprössling wieder zum
    Leben erwekt. Doch wenn ich rauskomme dann weiter gehe kommt da so ein Mann der mit
    mir kämpfen möchte. Habe es schon öffters versucht doch irgentwie krig ich das nicht hin.
    Kann mir einer ein paar Tipps geben ? Oder kann man diesem Mann einfach aus dem Weg
    gehen ? Bitte helft mir ;(

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wenn du diesen Waka meinst.... der Kampf ist so easy wie Käse schneiden....
    Wenn er dir das Schwert gegen dich wirft, einfach Kraftstreich benutzen. Den rest einfach mit normalen attacken druffspammen.


    Also wer den Kampf nich kann, hat aus meiner Sicht schon schlechte aussicht im Game...

  • Naja bis jetzt bin ich eigentlich recht leicht durchgekommen. Bloß im Kampf hapels noch ein bisschen mit
    der Steuerung aber sonst gehts. Naja jeder braucht mal Hilfe und das muss noch lange nicht bedeuten
    das man dann schlechte Chance im Spiel haben muss.


    Naja trotzdem danke für deine Hilfe.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ohja, Waka im Agata Forest, das war für mich auch ein wenig schwierig, da verstehe ich dich gut X)
    Die Gegner davor alle Kindergarten und dann kommt sowas XD


    Also vielleicht ein paar weitere Tipps =)
    1. Waka benutzt zwar verschiedene Attacken, doch wenn du ihn auf Distanz hälst, wird er kleine rote Dolche (denke mal, dass das Dolche sein sollen) nach dir werfen. Wie Sue Sakamoto schon erwähnt hat, die mit Kraftstreich auf ihn zurücklenken. Danach ist er einen Moment betäubt, welchen du entweder benutzt, um ihn mit deiner normalen Waffe zu bearbeiten, oder du versuchst, eine Kirschbombe neben (oder von mir aus auch auf XD) ihm zu platzieren.
    2. Halte ihn lieber auf Distanz. Ich weiß grad nicht mehr, was passiert, wenn du ihn direkt bearbeiten möchtest, aber ich glaube, dass er dann sein Schwert Pillow Talk einsetzt. Das sollte man nicht so häufig abbekommen, weil man am Anfang des Spiels nur wenig Energie hat...
    3. Versuche auf den Landflächen zu bleiben. Im Wasser könnte die Koordination schwieriger werden, an Land bist du jedoch wendiger.


    Vielleicht hilft dir das ja noch ein bischen =) Okami ist ein tolles Spiel, ich wünsch dir noch viel Spaß damit x3

  • @ ~♆~Neptun~♆~Das nenne ich mal eine ausführliche Erklärung danke dir vielmals.
    Der war mir irgentiwe ein bisschen zu schnell und konnte gar nicht so schnell reagieren
    naja noch mal danke ^^


    lg *DrachenProfi* :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.