Alpha Ruinen u. kleine fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehm wie kommt man dort bei den Alhpa ruinen dort hin wo dieser Lila Haarige typ steht ? Also auf der linken seite da ist ja sone große wasserfläche und daunter ne höhle und noch nen ausgang wo der typ mit lila haaren steht wie komm ich dahin^^?



    Rabauz ? Habe ja gelesen das der Typ also Dojomeister im Kesselberg ist aber ich finde ihn dort nirgends.... oder ist das falsch ?


    Was kann man hier gut als Tausch anbieten? Ich brauche ja die einen oder anderen SS Pokemon auch gerne Legendäre. Aber möchte selber meine Legendären behalten. Kann ich auch lv.1 Starter anbieten die ich gezüchtet habe ? Meint ihr die will jemand haben ? ^^ Ich bräuchte auch noch ein paar starter wie zb Bisasam Glumanda Feurigel Endivie chelast und plinfa alle anderen habe ich und kann ich anbieten.


    Und wie funktioniert das mit dem Tausch ? Wo bekomm ich ne ID her oder wie das heißt weil würde sehr gerne öfter mal tauschen über Wi-Fi :) DANKE FÜR ALLE BEANTWORTETEN FRAGEN.

  • Hi,


    also zu dem Typ kommst du nur über einen Umweg: du musst zum Einheitstunnel (unterhalb von den Alph-Ruinen) und in dem tunnel nach Norden (oben) gehen. Wenn mich nicht alles täuscht benötigst du noch ein pokémon das Stärke beherrscht.



    Rabauz, findest du schon im Kesselberg, aber in der Höhle, die zwischen den beiden normalen Höhlenein(aus)gängen liegt, du musst den Wasserfall erklimmen, benötigst also ein Pokémon das Kaskade beherrscht!



    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus

    Flog durch die stillen Lande
    Als flöge sie nach Haus

  • soviel ich weiß, mußtest du im kesselberg viele leitern hinuntersteigen um zum dojo meister zu gelangen. aber wo du genau lang mußt kann ich dir leider auch nicht mehr sagen. aber auf jedenfall mußt du den wasserfall erklimmen und von dort aus, nochmal die bereiche absuchen.

  • wenn du von Teak-City kommst, dann gelangst du ja zum eingang des kesselberges, du musst aber zuerst surfer einsetzen und rechts den kleine see überqueren, dann gelangst du zu einem weiteren höhleneingang, dort befindet sich auch der wasserfall.



    Und zu deinen anderen Fragen, ich wäre sehr interessiert an einem starter lv. 1 leider habe ich noch keinen zugang zu WIFI, aber ich arbeite dran. kann mich ja wieder bei dir melden falls ich endlich zugang habe ;) Könnte dir nämlich Feurigel, Glumanda oder Hydropi anbieten :D

    Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus

    Flog durch die stillen Lande
    Als flöge sie nach Haus

  • Okay versuche ich gleich einmal :) Aber das beantwortet mir noch nicht die frage mit der Wifi freundes ID weil die brauch man glaube ich ja auch zum tauschen :) Und wiFi einstellen ist doch einfach wenn du Wlan hast :) Oder nen bekannten mit Wlan ^^

  • Zum Tauschen guck mal in der Spielanleitung. =) Der Freundescode steht übrigens im Adressbuch, das erhält man wenn man mal im UG eines Poké-Centers war.


    Da noch ein Video für den Weg zum Meister:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man muss halt den mittleren Eingang vom Kesselberg nehmen.