Kunstsammler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • war grad durch zufall im segrasulb - Museum, in der oberen etage, wenn man vom Kurator reingelassen wird, wird einem von selbigen erzählt, er möchte richtige kunst dort ausstellen. in meinem Lösungsbuch steht, man solle alle städte nochmal nach Kunstsammlern durchsuchen, wes eener, ob dat stimmt, bzw. wo sie sind?

  • Wenn du einen Pokémon-Wettbewerb in der Master-Klasse gewinnst (in Rubin und Saphir Seegrasulb-Wettbewerbshalle, in Smaragd sind sowieso alle Klassen dort), taucht ein Künstler auf, der dein Pokémon zeichnet und das Bild wird anschließend in der oberen Etage des Museums ausgestellt. Für jede Wettbewerbs-Kategorie (Coolness, Schönheit, Klugheit, Stärke, Anmut) gibt es einen Rahmen. Die Farbe der jeweiligen Kategorie entspricht der Farbe des Rahmens.

  • Ich kann noch etwas hinzufügen:
    Wenn du alle Gemälde hast bekommst du im Museum ein Glasornament, welches du in deiner Geheimbasis hinstellen kannst. Dazu musst du deen Mann im Museum aber noch anspreechen.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Wenn du einen Pokémon-Wettbewerb in der Master-Klasse gewinnst (in Rubin und Saphir Seegrasulb-Wettbewerbshalle, in Smaragd sind sowieso alle Klassen dort), taucht ein Künstler auf, der dein Pokémon zeichnet und das Bild wird anschließend in der oberen Etage des Museums ausgestellt. Für jede Wettbewerbs-Kategorie (Coolness, Schönheit, Klugheit, Stärke, Anmut) gibt es einen Rahmen. Die Farbe der jeweiligen Kategorie entspricht der Farbe des Rahmens.


    Hinzuzufügen wäre noch, das du nicht einfach die Master-Klasse gewinnst, sondern ungefähr mit einem viertel Vorsprung vor dem zweiten gewinnst, oder er kommt nicht.