Bitte Helfen Bin Verwirrt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HALLO MITEINANDER,


    ICH BRECHE MIR SCHON SEIT TAGEN DEN KOPF ICH HABE PAAR POKEMON DIE SEHR GUT SIND
    ABER NET 6 STÜCK SONDERN MEHR .
    KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN WÄR MEIN TOP 6 SEIN SOLL PLS ??


    ZURVERFÜGEN:IMPERGATOR,TAUBOSS,RELAXO,LAPRAS,RAIKOU,SUICUNE,EVOLI,LAVADOS,GARADOS,
    DIESE POKEMON .


    ICH WERDE AUCH BALD DIE NEUEN STARTER-POKEMON BEKOMMEN WELCHEN SOLL ICH NEHMEN ??:BISASAM,GLUMANDA ODER SCHIGGY .



    BITTE ANTWORTET EHRLICH UND VIELEN DANK .

  • Also ich würde dir raten so viele Typen wie möglich in dein Team zu nehmen.
    Da empfehle ich dir das Team:
    Impergator,Tauboss,Relaxo,Raikou,Lavados, und das letzte ist eig. egal.
    Ich würde Glumanda nehmen.

    Wusstet ihr das das schnellste Tor in der Fussballgeschichte schon nach 11 Sekunden geschossen wurde.
    Weitere Rekorde gibts auf meinem Profil. :)
    ;D;D;D

  • ok ich würde vorschlagen


    Imperegator,Tauboss,Relaxo,Garados,Evoli und Raikou


    ich habe Glumanda genommen da ich ja ein Feuer typ bin aber ich würde Schigy oder Glumanda nehmen da Bisasam nich so gut ist


    von den anderen würde ich Geckarbor nehemen den du grigst ja auch noch ein starter Pokemon von Troy nehmlich Flemmli, geckarbor und Hydropy


    Mfg The_3_forces_of_heat

  • Zu den Startern:


    Ich würde entweder Glumanda+Geckarbor oder Bisasam+Flemmli nehmen. Dan hast du ausgleichende Starter.


    Zum Team:


    Du solltest nicht für den ganzen Spielverlauf nur 6 gleiche PKMN trainieren. Nimm immer die mit, die Einen offensiven+defensivenTyp- bzw. Attackenvorteil an der Arena/Route haben (Z.B. Zinnoberinsel-Boden) oder einen defensiven Typenvorteil haben (z.B. Mahagonia City-Wasser)


    Du solltest also dien Team im Spielverlauf wechseln. Wenn du für Wi-Fi oder Kampfzone ein Team willst kann ich dir nur 1 Tipp geben: Schwächenausgleiche