Dustox deck- Brauche hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hatte letztenz ne idee für ein Pudox/Roserade/Meganie(Prime) Deck, d.h:
    Pudox ist vorne ich gebe Roserade eine Pflanzen Einergie, der gegner ist verwirrt, gebe die Energie durch Meganie an Dustox und greife mit der ersten Attacke an, der gegner ist vergiftet und kann Dustox nichts mehr anhaben. Der Hacken besteht darin, dass der Gegner sich zurückziehen kann, genau das ist mein Problem.Ich hatte es mit Traumato versucht, aber da braucht man zu viel glück, außerdem könnte mein gegner mich so oder so nicht angreifen, wenn er schläft.


    Frage: Kennt jemand ein Pokemon dessen Power oder Body Darin besteht, dass der Gegner sich nicht zurückziehen kann? Oder eine Trainer/Supporter/Stadium Karte? :pika:

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • musst schon ne fertige deckliste posten wenn wir die wirklich helfen sollen
    aber auf grund der rückzug kosten die wirklich gering geworden sind kannste das deck eig knicken
    das einzige wäre das eine digdri was iwie beim rückzug des gegners 2sm auf das pokemon legt (fällt das set nicht ein)

  • Das digdri ist Pl. Aber ich habe noch keine Deckliste, ich spiele lieber Tytar oder Blastoise.

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Frage: Kennt jemand ein Pokemon dessen Power oder Body Darin besteht, dass der Gegner sich nicht zurückziehen kann? Oder eine Trainer/Supporter/Stadium Karte?

    Hindern am Zurückziehen gibt es nur in Form von Angriffen (z.B. Tobutz LA, Plaudagei MD..).
    Allerdings gibt es Bodys, die die Rückzugskosten des gegnerischen Pokémon erhöhen (Wobbuffet Promo HGSS04, Ariados MT).
    ->Scan


    Ansonsten, wie gesagt, sind hier nur vollständige Decklisten gestattet, weshalb ich hier mal schließen werde. Sollten noch Fragen bestehen, bitte im Frage & Antwort Thread posten. Falls du eine Deckliste bewerten lassen willst, eröffne einfach einen neuen Thread hier.^^