Pokémon Mondweiß Edition (Demo)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein so ist es nicht, ich hatte nämlich mal ein Hydropi.Ausserdem hat einer hier auch gepostet, dass sein Schiggy 1HKOT wurde von dem pichu vom RIvalen.
    Ich reiche auch einen Screenshot nach ums zu beweisen nach.
    hier beim ersten versuch: [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bkwxhdxyciqej1ort.png]
    beim eigentlichenspiel hab ich zwar auch Panflam aber egal....

  • achso das wusste ich nicht danke.
    ich bin ja mal gespannt ob die schreiber des spieles mal eine liste in den thread stellen in der steht bei welchen antworten welches pokemon zum starter wird. ich weiss bis jetzt nur, dass der rivale IMMER ein pichu hat.
    ich werde es mal austesten vllt kann ich eine tabelle erstellen.

  • Was die Sprites betrifft, die werden noch geändert. Professor und Rivale bekommen auf alle fälle noch andere.


    wtf auf keinen fall! ich mag silver als rivalen! der soll schön so bleiben. es sei denn, du machst einen noch schmuckeren rivalen mit langen roten haaren rein, so um die 16, dann bin ich zufrieden.
    den prof solltest du aber schon ändern


    edit: ich möchte gern natu, elekid, panflam/flemmli, schneppke und kaumalat fangen, wo gibt es die?


  • ich werde es mal austesten vllt kann ich eine tabelle erstellen.


    Mach dir nicht die Mühe, der Test ist noch nicht ganz ausgeklügelt. Darum kann man einige Pokémon noch nicht bekommen z.B Geckarbor, Endivie und Karnimani.
    Ab der nächsten Version wird das aber anders sein und ich werde dann auch eine Liste dazu Posten.

  • so habe mein problem selber behoben XD ...aber das speil startet net am anfang ist die musik aber das pokemon zeichen bleibt schwarz und der hg nur blau :(


    nun habe ich auch die datei 102 eingesetzt immer noch nichts :(


    und dann hab ich mir die andere datei bei google gedownloadet und dann in den white ordner eingefügt :( immer noch nichts


    woran liegt das ??:(
    halli hallo^^


    ich hab malein paar ganz dusselige fragen,
    also hab es jetzt runtergeladen die spieldatei :)


    aber es läuft nicht wenn ich es mit doppelklick anklickenkommt da immer " der computer erkennt die datei nicht"
    muss ich da noch ein spezielles programm downloaden damit ich es öffnen kann ?? wenn ja kann jemand den link schicken??


    hab übrigens kein winrar und kein entpackungsprogramm wo finde ich sowas ?? mit dem winrar link auf seite 1 im ersten post komme ich nicht klar T,T


    lg kaetzchen

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaetzchen666 ()

  • ähhh, ich hab einen verherenden bug entdeckt, wenn du die turbotreter schon hast und dann zu dem opa hinrennst und mit ihm redest, rennst du bei der füührung immer noch und als erstes rennst du ihm immer auf und dann wenns runter geht rennst du viel zu schnell vor und du bleibst unten stehen, aber der opa kommt nicht nach, dann kannst du dich nicht mehr bewegen.

  • ICHhab jetzt ein super sch*** problem


    also bin in mountain city gewesen und jetzt hoch in die wurzelhöhle


    hab auch das evoli schon (hab zwei bekommnen is das normal ??) XD


    besitze zurzeit vm stärke und vm zerschneider und komme deswegen nicht weiter in der höhlebraucht manja vm zertrümmerer,die habe ich nicht gefunden hab alles abgesucht


    und wenn ich dann von der wurzelhöhle (in der ich ja nicht weiter komme) wieder nach mountain city will geht der stein nur eins nach unten zu verschieben und ich komme nicht mehr durch O.O... da hänge ich , ich komme da netmehr weg O.O

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*

  • ich habe mir mal ein paar tage zeit genommen und habe mir alles was mir aufgefallen ist notiert.
    hier die liste:
    1. in shark city fehlt in der pokemon pension die frau (man kann sie zwar ansprechen und alles klappt prima aber sie ist unsichtbar)
    2.ich habe lange gebraucht um heraus zufinden, dass ich in den onix-tunnel muss und team rocket besiegen muss damit der leiter zurück kommt. (könnte man da vlt. einen tipp einbauen wie z.b. dass einem der angler in der arena sagt, dass der leiter gerade im onix-tunnel ist)
    3.ist nur ein mini fehler ist mir aber komischerweise aufgefallen: der angler in der arena hat einen schreibfehler und zwar, dass er "verhäddert" anstatt "verheddert" sagt.
    und dann noch was wo ich einfach zu doof bin: wie kommt man weiter wenn man auf geheiss von den joys über route nach malvo city laufen soll? ich bin schon in malvo city aber ich weiss nicht was ich dann machen soll. mir läuft schon das doofe togepi hinterher und ich habe mit allen leuten gesprochen.
    ich freue mich auf eine rückmeldung
    grüße D32p0t4r

  • öhm wollte noch ein paar fehlermeldungen machen :)


    also vor dem timberwald in der stadt steht ja glaube ich der radiotrum...man kann über den drüber laufen :)


    die pokemon backsprites seiner eigenen pokemon verschieben sich in den kämpfen immer weiter nach oben


    nja diekampftexte sind englisch , aber das wird ja gleub ich noch behoben :)


    man kriegt wie gesagt zwei evolis


    und der spielechara hängt oft beim rennen oder bewegt sich ruckartig fort :)


    wenn man das fahrrad einsetzt verändert sich das spielcharadesign in das feuerrot/blattgrün spielecharadesign und nicht in ein fahrrad


    das Togepi läuft manchmal über häuser wenn man schnell rennt dann steht es aufeinmal neben einem obwohl da ein haus ist



    was man noch verbessern könnte sind :


    - wenn ein poki eine vm einsetzt könnte man diese streifen im hg etwas nicht so hart aussehen lassen :)
    - das sich die pokis im kampf halt bewegen wenn sie aus den bällen kommen XD..das wär so cool
    -schwerere gegner und kniffligere rätsel...hat mich bisher ein bissl gelangweilt XD
    -die pokis müssten einem folgen *_*


    ja das wäre eigentlich alles ^^
    im großen und ganzen ist die demo schon echt super toll gelungen ein lob an alle mitarbeiter ^^


    lg kaetzchen
    -

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*