Metroid Prime - Artefakte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es mittlerweile gegooglet und auf keiner Seite stand ausführlich, wie man die 12 Artefakte bekommt... Bei Metroid-Base sind das gerade mal 2 Sätze pro Artefakt und meistens sehr undeutlich...
    Bevor ich jetzt auf Youtube mit jedes "Let´s Play" ansehe, frage ich...
    Eine einfache Zusammenfassung der Artefaktfundstellen wäre sehr hilfreich... :thumbup:

  • Das steht ganz einfach nicht der genaue Fundort weil die Tipps im Spiel schon sehr banal und ziemlich eindeutig ausfallen. Der rot markierte Begriff im Tipp im Spiel enthält normalerweise den Namen eines bestimmten Raums, den du auf der Karte finden kannst, einzig und allein das eindeutige Finden des Artefaktes im Raum könnte etwas schwerer ausfallen, aber wenn du alles abscannt und dich wirklich überall umschaust, sollte das kein Problem sein.


    @unten: Sorry, blau ^^"

  • @Fanta: Meinst du dieses "Labor" (oder was auch immer) der Piraten? Da sind in der Mitte Miniaturplanete zum Scannen... Denn da habe ich schon diese Plattformen "rausgebracht", um zu den "Ost- und Westturm" zu kommen... Das muss man ja auch...

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.