mein fireflys deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ey könnt ihr vieleicht mein deck mal bewerten,ich gebe euch mal die liste:
    3 knacklion RR
    2 viebrava RR
    3 flygon RR
    1 flygon X RR
    2 feuriegel HS
    1 igelaver HS
    2 tornupto (p) HS
    1 vulpix (sh) PT
    1 vulpix PT
    2 voluna HS
    1 ponita AR
    1 gallopa AR
    1 uxie LA
    1 atzelf LA
    4 roxanas nachforschungen
    4 lanas suche
    2 judge
    1 copycat
    1 lebelle
    1 viktor
    1 volkner
    4 rare candys
    2 nächtliche wartung
    2 warp point
    3 brocken time space
    4 dce
    6 fire
    2 call

  • Das Deck kenn ich doch von irgendwo ;)


    Nächtliche Wartung rotiert bei MD-on raus, also lieber raus damit. Stattdessen könntest du noch einen zweiten Viktor/Palmer spielen, aber einer sollte eigentlich auch reichen.
    Außerdem, wenn du sie irgendwie kriegen kannst, nimm noch 2 weitere Call und ein zweites Shiny Vulpix statt dem normalen rein.


    Ich würde dann noch 1 Broken Time-Space und die Copycat für 2 Ex Belt rausnehmen... aber hattest du die nicht schon drin?

  • @ merlin
    deine rechtschreibung der pokemonnamen solltest du mal verbessern, ehrlich^^


    zum deck:


    nach night maintenance rotiert auch noch roxana raus, die solltest du dann später auch noch rausnehmen
    zudem find ich galoppa nicht so sinnvoll, weil es so leicht ausgekontert wird :(
    bei uxie würd ich eher 1-1 oder 2-1 spielen, falls mal voluna ( :cursing: ) vulnona zu spät kommt,
    zweites sh vulpix ist klar, weißt du ja selbst^^
    calls kann ich dir leihen :)
    den volkner versteh ich iwie nicht ganz, den würde ich nicht spielen vulnona sollte dann normalerwiese reichen, oder du probierst es mal mit regice^^