Wie lange dauert es, bis was aus Japan ankommt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frag das hier, weil ja so viele HG/SS aus Japan bestellt hatten.
    Weil ich hab ja so nen DSi gewonnen und er ist noch net da, deswegen vermute ich langsam dass der wohl aus Japan kommt. Und da will ich nicht jeden Tag warten, wenn er eh nicht kommt. Wäre also toll, wenn noch jemadn wüsste wie lange das so dauert.


    Und ehe ich es vergesse, gibt es ne Alternative zur Pokeliga um Pokemon so von 50-60 zu trainieren in SS?

  • Meistens dauert es 2-3 Wochen bist etwas kommt. Den sie fliegen jetzt nicht extra nur für dich von Japan nach Deutschland. ^^


    Nein, ist schwer.. Immer wieder im hohen Grass zu kämpfen dauert lange. ^^ Daher lieber weiter machen dort. ;)


    LG, A-DRiX__

  • das ist mir klar, deswegen farg ich ja xDDD
    Finds zwar unlogisch dass Nintendo Deutschland was aus Japan verschicken sollte aber mri fällt keine andere Erklärung ein... oder weiß wer eine?


    Naja, mit meinem 50-60 Team reck ich in der Liga, auch wenn ich Arceus mitnehme. Daher wollte ich es eben höher machen. Wo gibts denn gute Trainer auf diesem leveln oder ein bisserl höher?

  • Zitat von Mewy

    Naja, mit meinem 50-60 Team reck ich in der Liga, auch wenn ich Arceus mitnehme. Daher wollte ich es eben höher machen. Wo gibts denn gute Trainer auf diesem leveln oder ein bisserl höher?


    Pokemon mit höheren Leveln hätte dann noch nur Rot auf dem Silberberg. Er kann jedes Mal nach dem Sieg über die Pokemon-Liga erneut herausgefordert werden. Auch die Arenaleiter-Rematches wären eine Option.
    Ansonsten kannst du dir noch mit Items wie Glücksei helfen, das stets die erhaltenen E.-Punkte mit 1,5 mulipliziert.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • nintendo gibt meistens an das das was sie versenden in 4-8 wochen ankommt aber die letzten beiden sachen die ich bei nintendo bstellt hatte hatte ich innerhalb von 2 wochen :D

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • Von Japan dauerds schon so um die 4 Wochen bis was nach DEUTSCHLAND (!) ankommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Mit 4 Wochen kannst du noch zu frieden sein. Im schnitt dauert es leider 6 Wochen, weil wenn es wirklich aus Japan kommt dann kommt es über den Seeweg. Da fliegen zu teuer geworden ist. Ich weiß es daher weil ich öfters bei Ebay aus Japan bestellt habe und die bieten nur noch Seeweg an