Spielfehler in D/P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen mir sind in letzter Zeit zwei äußerst merkwürdige Sachen in Diamant passiert:
    - Ich fahre gerade wieder von Trostu auf und ab, damit die Eierschlüpfen und plötzlich gehen 2 der Trainer auf mich zu und fordern mich zum Kampf. o.O Wie kann das sein, wenn ich diesen Weg mindestens 3000 mal auf und ab gefahren bin?
    - Im Trophäengarten erzählt Reichedel von seinen Fluffeluff die ihn auf die Wange küssen... ich fange an mit Shiny chainen, habe eine Serie von 11 Fluffeluff und plötzlich kommt ein Evoli? Wie kann das sein? Ich dachte Evoli ist so ein Pokemon, dass Reichedel extra erwähnen muss?! o.O
    Hier können weitere Ereignisse reingeschrieben werden und über mögliche Ursachen dieser Probleme diskutiert werden
    MfG Glubsch

  • Wegen dem Evoli: Ich meine mal gehört zu haben, das das Pokemon der am vorherringen Tag kam, am nächsten Tag eine sehr geringe Chance auf wiedertreffen hat. Obs stimmt, bin ich mir selber nicht sicher...


    Das wäre wohl eine Möglichkeit, denn Evoli war bei mir wirklich am Vortag das Pokemon wovon Reichedel gesprochen hat.
    Dann frage ich mich aber auch wieder, ob mir dann sowas auch passieren kann, wenn ich am Vortag überhaupt nicht Diamant gespielt habe... Ich werde dem Ganzen mal nachgehen. ^^

  • Zu deinem ersten Problem: Vermutlich waren die beiden Trainer Jogger, denn Jogger fordern dich nur am Morgen, also zwischen 4 und 10 Uhr zum Kampf heraus, und vorher bist du vermutlich immer zu einer anderen Zeit vorbeigefahren^^

  • Zu deinem ersten Problem: Vermutlich waren die beiden Trainer Jogger, denn Jogger fordern dich nur am Morgen, also zwischen 4 und 10 Uhr zum Kampf heraus, und vorher bist du vermutlich immer zu einer anderen Zeit vorbeigefahren^^


    Das erklärt dann natürlich einiges... denn es waren Jogger und gerade an dem Tag bin ich wegen der Hitze früher aufgewacht als sonst. ^^ Bin nämlich ein Langschläfer, der normal bis um 13 Uhr schläft. ^^