Sinnoh-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute


    Es ist jetzt schon 3Jahre her,seit die SinnohPokemon und die Sinnohstaffel gekommen ist,und ich wollt euch fragen wie findet ihr Sinnoh?wie findet ihr die neuen Pokemon?Die Neue Zeichentrickstaffel?die Sinnoh-Landkarte?oder wie findet ihr es die die Gamefreak an den alten Pokemon rumgemacht hat.Ich finde die Sinnoh-Region war ein Flopp von den Pokemon her.Diese vielen komplizierten Spezialentwicklungen,weiterentwicklungen von alten Pokemon(z.B Magneton-Magnezone,Magmar-Magbrant,Kirlia-Galaglardi usw...)Außerdem finde ich ein Teil der neuen Pokemon langweilig,schwach und uninterresant.Vielleicht liegt es ja auch daran,dass ich die alten Pokemon mehr mag weil sie früher die einzigen waren.Und was ist eure Meinung?aber HS und SS sind ganz gelungen=)

  • Ich fand die Spiele sagenhaft.Nur mir kommt es so vor, als würde den Leuten von Nintendo die Ideen ausgehen. Der Anime ist auch gelungen, aber langsam wirds langweilig mit dem ash & freunde finden neue freunde, team rocket klaut pokemon, ash & freunde besiegen team rocket.ich finde das wird "ein schuss in den ofen" :assi:

  • den anime verfolge ich gar nicht mehr wirklich aufgrund von zeitmangel. Muss aber sagen, dass das was ich gesehen hab auch nicht wirklich das Wahre war. Die Pokemon finde ich persönlich mehr als gewöhnungsbedürftig, da sind mir die aus der ersten und zweiten generation wesentlich lieber. Hängt aber mit der Tasache zusammen, dass ich mit diesen beiden aufgewachsen bin. Ich habe mir aber trotzdem platin gekauft und nach anfänglicher Entthäuschung dem Spiel durchaus etwas abgewinnen kann. Trotzdem bleibe ich dabei, dass pokemon sich nach der zweiten generation und der 5.staffel extrem verschlechtert hat. Aber okay das ist nur eine von vielen meinungen.

  • also ich liebe sinnoh :love:
    sinoh is meine liebling region ich find die gegend toll die pokemon einfach alles
    professor eibe is mein lieblings professor auch aus sinnoh^^
    und chelterrar kommt aus sinnoh =)
    fast alle meine guten pokemon sind sinnoh pokis^^
    sinnoh is einfach die beste region und das wird immer so bleiben