Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meins ist ein stinknormales Metagross, es hat mir schon so oft aus der Patsche geholfen als so gut wie alle anderen Pokemon in meinen Team besiegt waren und es stehts beim fangen der Legis treue Dienste erwiesen und sehr viele Runden ausgehalten als ich es wieder mal mit einem Hypertrank etwas aufpeppeln musste :D

  • Hm...Mein wertvollstes Pokémon.. Ich würde sagen das sind mein Celebi.. mein Jirachi.. und mein Shiny Skelabra.
    Ich liebe Geist Pokemon und darum ist Skelabra mir noch ein kleines bisschen wichtiger
    PS: @suppenlöffler Metagross ist auch ein tolles Pokémon :)

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Mein 1. Pokémon war Pikachu in Gelb, aber die alten Spiele für Gameboy habe ich gar nicht mehr, daher ist mein wertvollstes Pokémon mein Zwirrfinst. Ich hatte es glaube ich noch letztes Jahr in meiner Platin Edition als Zwirrlicht gefangen und konnte mit Zwirrklop (Weiß gerade nicht ob ich es da schon entwickelt habe, glaube aber nicht.) die Liga später gut gewinnen. Es ist eines meiner ersten Pokémon die ich selbst gefangen und bis zu Level 100 hoch trainiert habe.
    Daher ist Zwirrfinst mein wertvollstes Pokémon weil ich es in meiner Platin einfach lieb gewonnen habe und es niemanden vertauschen würde.

  • Mein kostbarstes Pokemon ist mein LohgockLohgock) mit dem Spitznamen "Blaze". Das ist deswegen so, weil es mein Starter (als FlemmliFlemmli) in meinem allerersten Spiel auf meiner allerersten Edition (nämlich Smaragd) war. Es war für mich mein wirklich erstes eigenes Pokemon und ich besitze es immer noch, auch wenn Blaze inzwischen auf Schwarz 2 herübergewandert ist und sowohl ein ungünstiges Wesen, als auch recht durchschnittliche DVs besitzt. Es wird trotzdem immer mein kostbarstes und liebstes Pokemon bleiben.
    Also kein materieller, sondern ideeller Wert ;D .
    Mein zweit-Kostbares Pokemon ist Mein MantaxMantax, denn es war das erste, das erfolgreich aus meiner DV-Zucht hervorging. Nach schier endloser Kreuzerei, war ich mit ihm erstmals zufrieden. Ich erinnere mich noch genau, wie sehr ich mich da gefreut habe :)

  • Mein "wertvollstes" Pokemon is mein geliebtes Chelterrar Chelterrar :D


    Es war als Chelast Chelast mein aller erstes Pokemon (Jaaaa, die Diamant war meine erste Pokemon Edition)...
    Damals war ich noch klein und gab ihm den Spitznamen "Nulle' (KA, wie ich da drauf gekommen bin)
    Ich habe es natürlich geschafft, es auf Level 100 zu trainieren..... besitze es jedoch nicht mehr, weil es bei einem "tragischen Unfall" verloren habe.... :(

  • Wenn ich es sage, dann ganz klar:


    Dragoran [pokemon] Dragoran [/pokemon]


    Dieses Pokemon ist einer meiner stärksten Pokemon und es ist das erste Pokemon was ich auf Lv. 100 trainiert habe.
    Dieses Pokemon ist eine Kombination aus Stärke, Schnelligkeit und Coolness.


    Mit über 300 Angriffspunkte, einfach nur Cool!
    8)

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Frosdedje.
    Als ich mir in Pokémon Platin auf Route 217 ein Ursaring (Hatte Smaragd im Slot) fangen wollte, begegnete mir nach ca. einer Stunde ein weibliches Shiny Scheppke Schneppke (schillernd) war mir das Ursaring egal und Ich fing mir das Schneppke sofort mit einem Hyperball
    Ich musste mir einen Funkelstein aus meiner Diamond Edition holen weil Ich keinen mehr hatte um es zu entwickeln. Mittlerweile ist mein Frosdedje (schillernd) Level 100 und EV trainiert! :)
    LG :pika:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Panferno:
    Ich habe es als ich sehr krank war von meiner besten Freundin bekommen in einem Ei aber es ist mein bestes Pokemon und mein erstes auf Level 100
    und mit seinen Attacken hat es mir immer aus der Patsche geholfen. Es ist immer noch auf Schwarze Edition 2
    PolishPika ein Frosdedje ist ein auch sehr cooles Pokemon hatte aber noch keines

  • Mein wertvollestest ist mein Impergator (Spitzname:Kami) was ich als starter auf der Soulsilver Bekommen habe...ich habe mit ihm fast das ganze game durchgespielt..und es ist mir sehr ans herzgewachsen natürlich habe ich es auch auf level 100 trainiert...ich würde es für nix hergeben :love:

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

  • Ich beziehe das Thema jetzt mal auf die Seltenheit von Pokémon. Da ich kein Event besitze und Manaphy und Phione jetzt auch nicht sooo schwer zu kriegen sind würde ich sagen, meine wertvollsten Pokémon sind meine Shiny-Bidiza und -Staralili. Hab ewig dran gesessen die zu bekommen :D

  • Mein liebstes Pokemon ist mein Lohgock und mein Groudon aus der Rubin. Ich hatte, als gerade die Rubin rausgekommen war, also 2003, mir eine Rubin geholt und dort Flemmli gewählt. Dort habe ich es und Groudon auf Level 100 trainiert und immer wieder getauscht, bis es heute auf meiner weiß2 ist. Es hängt einfach so viel Erinnerung und Nostalgie and diesen beiden Pokemon weil ich sie ständig im Team hatte und Rubin auch das erste Spiel war, in dem ich den Pokedex vervollständigt hatte. :)


    Die sind jetzt immerhin 10 Jahre alt. Ich hab das Spiel bekommen, da war ich genauso alt. ;(
    ...Ich werd alt...

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Meine Wertvollsten Pokemon sind Ein Mew, ein Drakrai und ein Japanisches Celebi =)
    wenn man diese aber weglässt ist mein Wertvollstes Pokemon ein Shiny Regigigas dem ich auf der Platin Edition zufällig begegnet bin

  • Wenn ich so nachdenke, ist mein wertvollstes pokemon finde ich mein Impoleon. Es war mein allererstes pokemon und es ist sehr, sehr stark. Nummer zwei ist ist mein shiny Roserade, (kein cheat macht dann ja keinen spass ^^) es hat die Attacken Sonnentag, Solarstahl, Syntehse und Hyperstrahl, ausserdem trägt es einen Heissbrocken. Achja beide sind auf lv 100 trainiert :whistling:

  • eine freundin hat sich damals ein arceus in der gts ertauscht
    wel sie später ein besseres hatte hat sie es mir gegeben es war mein wertvollstes
    leider mussten wir beide später feststellen dass beide echeatet waren -.-


    dann bin ich iwann mal später in s2 oder w2 weiß net mehr so lange in den vapydro werken rumelaufen bis ich ein shiny fukano fand das ich fing, auf lvl 45 flammenblitz trainierte, es entwickelte und dann auf lvl 100 trainierte
    seit dem is das mein wertvolllstes

  • ich habe 2 Wertvolle Pokemon das eine ist mein Shiny Yorkleff weil ich es sofort am Anfang von Weiß 2 bekommen habe klar sind die anderen Shinys die ich habe auch wertvoll aber das am meisten ;)
    und mein 2 wertvollste Pokemon ist mein Ho-oh ich habe es bis Level 90 trainiert ohne ein Sonderbonbon zu benutzen ;) ich hätte es auch geschafft auf 100 zu bringen nur leider spiele ich zuzeit kein Heartgold mehr :( aber falls ich es bald mal wieder spielen sollte trainiere ich ihn bestimmt auf Level 100 ;)