Team ala Tales ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu liebe BB-Com ^^


    Ich bräuchte mal eine (oder mehrere) Meinung(en) über mein Team, da ich demnächst Wifi-fights austragen will. (und Kampfzone weiter kommen will) ^^


    Zum Team:


    Galagladi @Exptertengurt
    252 Angr. / 252 Init


    Laubklinge
    Psychoklinge
    Nahkampf
    Schwerttanz


    Ist einfach mein Dmg-Poki. Falls ich den Gegner schwach einschätze (nicht Sofort-K.O.-Atk) setzte ich schwerttanz ein. Dann spam ich den Gegner so oft mit Atk voll, bis es ins Gras beisst. ^^


    Psiana @Itemname vergessen, erhöht Spez. Angr. ^^"
    252 Spez. Angr. / 252 Init.


    Psychokine
    Spukball
    Morgengrauen
    Gedankengut


    Mein spez. Angr. Dmg-Poki ^^ Da es sehr flink ist, und starke SpA hat ist es ein gutes Poki zum Damage dealen.^^


    Roserade @Prunusbeere
    252 Spez. Angr. / 252 Init.


    Blättertanz
    Matschbombe
    Gigasauer
    Synthese


    Genau wie Psiana nur halt mit anderen Attacken. ^^


    Farbeagle @Maronbeere
    252 Init. / 252 Vert.


    Pilzspore
    Zielschuss
    Guillotine
    Erholung


    Für etwas langsame und starke Pokis (Uber und so^^). Schläfert Gegner ein, setzt Zielschuss ein und besiegt ihn mit Guillotine. Erholung ist nur für den Fall, dass mein Farbi zu wenig KP hat.


    Dragoran @Seegesang


    252 Angr. / 252 Init.


    Wutanfall/Drachenklaue/Drachenstoss
    Draco Meteor
    Turbotempo
    Feuerschlag


    Draco Meteor finde ich praktisch, da mein Drago auf Angr. geht aber auch viel SpAngr. hat, kann man damit locker mal eines (fast) K.O hauen. Feuerschlag ist einfach für die nervigen Eis-Pokis (Frosdedje und so^^).


    Despotar @Überreste


    252 Angr. / 252 KP


    Knirscher
    Steinkante
    Erdbeben
    Drachentanz


    Dmg pur. ^^


    Joa, ich bräuchte nun Kritik. Da ich nicht weiss, ob ich damit auch nur einen Kampf gegen jmd gewinnen kann, der wenigstens weiss, was EV ist. ^^


    Danke schonmal


    Lg Tales ^-^

  • Mach das Farbeagle weg. Wie schon gesagt, KO-Moves sind verboten.
    Psiana würde ich durch Simsala ersetzen. Mehr Tempo und mehr SpAng.


    Bei dem jetzigen Team würde ich behaupten, dass nur Dragoran einem Staraptor gefährlich wird. Kann Nahkampf gegen Despo(könnte auch recht viel nehmen, denn mit positivem Wesen hat es nicht zu unterschätzende 373 Angriffspunkte und dein Despo hat nur 225 Def). Sturzflug gegen Galagladi.
    Ist zwar nicht allzu häufig, aber meins kann Kehrtwende und damit ist Psiana glaube ich weg. Weiß nicht, ob die Psychokinese Raptor killt
    Roserade->Sturzflug



    Das Dragoran ist gut. Ich nheme meistens Drachenklaue, kannst aber auch Wutanfall nehmen. Drachenstoß geht, finde ich, zu oft daneben.
    Wage aber zu behaupten, dass ein Frosdedje dich mit positivem Wesen für SpAtk mit einem Blizzard und evtl. auch mit einem Eisstrahl OHKOt.
    Vielleicht auch Turbotempo oder evtl. auch Draco Meteor(wobei ich das da lassen würde)durch Drachentanz ersetzen. Da haste dann auch Tempo und brauchst keinen Erstschlagmove mehr.


    Ist wirklich ein bisschen durcheinander und die Tarnsteine erst spät? Weiß nicht so.


    Muss dazu sagen, dass ich nicht so ein Experte bin, aber ich denke schon, dass das meiste stimmt

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Naja, bin halt nicht so DER Stratege^^ Aber danke für die Tipps. Nehm ich mir zu Herzen. ^^


    Lg Tales ^-^


    PS Closen/Deleten kann man ruhig^^


    Ok, dann mach ich hier mal zu. Wenn du den Thread wieder offen haben willst, kannst du mir eine PN schicken. ~ Kyogre
    Ah, da hat wohl doch noch einer Vorschläge, ich lasse also doch noch offen xD

  • Beagle solltest du - wenn schon mit k.o.-Attacke - mit Eiseskälte spielen, da Guilloutine gegen Geister failt.
    Ansonsten eventuell einen Fokusgurt drauf, um nicht einfach gegen einen schnelleren Gegner wirkungslos zu sterben.


    Galagladi passt. (Warum erlernt das eigentlich nicht Kreuzhieb? :()


    Psiana@Schlauglas passt auch.


    Roserade könnte - wenn vorhanden - Kraftreserve Feuer statt Gigasauger nehmen, damit du Steels, eventuelle Käfer und andere Pflanzen hart triffst. Alternativ geht auch Solarstrahl statt Blättertanz mit Sonnentag statt Gigasauger. Hat noch den Vorteil, dass Synthese 75% der KP heilt und nicht nur 50.


    Dragoran+Despotar: s.o.