Komm nicht mehr Draus und weiter :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe seit gestern morgen ab 05:32 meine SS Edi nimmer gestartet wegen diesem Vorfall.


    Ich habe in der Nacht von Freitag Meine Pokemon auftrainiert für den Kampf gegen die Top 4, dann habe ich 22050 P$ ausgegebn für Extrem Tränke & beleber.


    Hatte Dieses Team.


    Impergator Lv.43 | KP 136
    Item: Enegiekraut für Aquahaubitze, beim Kampf gegen Siegfried Ewiges Eis für Blizzard.


    Angriff 102
    vert. 108
    sp ang 80
    sp vert 90
    init 80


    attacke: Surfer , Blizzard, Aquahaubitze , Fokusstoss



    Magmar Lv. 44 | KP 122
    ang 100
    ver 69
    sp ang 99
    sp ver 85
    init 100


    attacke: Eisenschweif , Flammenwurf , Feuersturm , Flammensturm



    Garados Lv.43 | KP 145


    ang 123
    ver 85
    sp ang 66
    sp ver 89
    init 83


    attacke: surfer , nassschweif , donner , hydropumpe


    Ampharos Lv.43 | KP 132


    Ang 75
    Ver 75
    Sp ang 111
    Sp ver 99
    Init 59


    Attacke: Donner , Ladungsstoss , Donnerschlag , Fokusstoss



    Tauboss Lv.42 | KP 125


    Ang 80
    Ver 78
    Sp ang 68
    Sp ver 77
    Init 94


    Attacke: Fliegen , Kehrtwende , Flügelschlag , Windhose
    Lugia Lv.47 | KP 169


    Ang 98
    Ver 144
    Sp ang 105
    Sp ver 105
    Init 106


    Attacke: Sondersensor , Regentanz , Hydropumpe , Luftstoss



    Ich bin bis zum Kampf gegen Siegfried gekommen nachdem ich mich gegen Melanie Durchgeluckt hatte ^^.
    Den Rest besieg ich leicht.
    Ich habe keinen Plan was ich verändern kann.
    Ausser ich lade mir Top Pokemon von meiner Diamant rüber aber mit Sinnoh pokemon geht das ja so gut ^^.



    Zur Erinnerung: Ich habe mich bis jetzt noch nie mit EV - DV Training befasst und habe auch keinen blassen schimmer wie das geht ^^.
    Spiele nur Just for Fun aber möchte eben die auch gern Fertig machen ^^



    Greez KK H4RDHEADZ

  • NAja wie wäre es einfach mit Trainieren^^
    Vielleicht noch Eisstrahl einem pokemon beibringen ist immer gut gegen Sieggie
    und vielleicht noch ein Unlicht/Stahl/Kampf Poki ins Team nehmen damit man Melanie besser schafft.
    Naja und sonst halt einfach noch gegen Trainer kämpfen (also rebattle) und einfach noch aufleveln (so 2-5 Lv pro Poki dann klappts sicher)

  • Garados' Angriffswert ist so viel besser als der Spezialangriffswert, dass Garados _deutlich_ stärker austeilt, wenn es physische Attacken benutzt. Du hast mit Nassschweif nur eine physische bei Garados, Surfer und Hydropumpe machen in jedem Fall deutlich weniger Schaden als Nassschweif, also das benutzen. wenn dir die Trefferquote da zu gering ist, Kaskade ist eig. sowieso ein bisschen besser. Hydropumpe würde ich komplett vergessen lassen und dafür Eiszahn beibringen, das ist sehr gut gegen Siegfried. Donner kann man lassen, weil Siegfried glaub ich auch ein Garados besitzt, da ist Donner die beste Attacke dafür. Gegen Poke wie Aerodactyl aber auf jeden Fall Kaskade / nasschweif benutzen !_!
    Dann hast du auf Garados noch Surfer, den kannst du auch vergessen lassen und dafür Drachentanz beibringen. Ich glaube mich zu erinnern, dass Siegfried mit Garados startet ... dann auf jeden Fall erst ein bis zweimal Drachentanz, gegebenenfalls mit einem Item heilen und dann "durchsweepen" :D


    Rest des Teams ist ganz ok, Impergator hat eigentlich auch eine stärkere Kaskade als den Surfer, aber da ist der Unterschied nich ganz so gravierend, besser wäre trotzdem Kaskade.


    Ampharos vlt. Ampelleuchte über Donnerschlag, um es leichter gegen Melanie zu haben ^__^


    Für alle Attackenvorschläge musst du in die Stadt der 8. Arena, dort gibt es ein Haus der Attacken. VMs kann man dort verlernen lassen und im Gegenzug zum Geben einer Herzschuppe bekommt man auch die anderen Attacken wieder beigebracht.


    Joa, ansonsten vlt. noch Garados so 3 Level in der Siegesstraße trainieren, dann klappts schon.

  • ich würde sagen, hole dir ein drachenpoki in dein team. trainiere es bis level 55 und du hast siggi in der tasche. oder erlerne garados ne mächtige drachenattacke. aber auf alle fälle trainiere deine pokis zwischen lv 50 und 55, da hast echt leichteres spiel, um siggi zu besiegen.