Sniebels Geist Pokémon Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mich nun mal angestrengt und habe ein Frosdedjie in Zobiris Farben gemacht. Ich finde es sieht total geil aus :love: und wenn der Leiter oder Co. Leiter einen Sprite haben will kann ich ihn den gerne machen ;D Aber nun könnt ihr meinen Sprite sehen :D * trommelwirbel* sooo hier seht ihr nun mein Frosdedjie in Zobiris Farben :


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/icekkza.png]


    Ich finde das total sweet :love: Könnt ruhig kritisieren :thumbsup: und dann beantworte ich mal die Frage:


    wie stellt ihr euch den perfekten lebensraum für geist pokémon vor???
    Ich stelle mir ihn wie eine Geisterstadt vor. Überall verlassene Häuser die zum Teil beschädigt sind. Und wenn ein Mensch in so ein Haus rein geht denkt er alles sei verlassen und dann kommen die Geist Pokis an und erschrecken denjenigen 8-) So könnten sie immer in Ruhe und ungestört in Frieden leben 8-)

  • @lukray naja ich sehe da kaum einen unterschied von deinem frosdedje zu frosdedjes normaler version.... aber ich bin auch ein wenig müde..^^ ich nehme es auf jeden fall gleich in den startpost auf... würdest du einmal ein s-driftlon giratina sprite machen??? also s-driftlon mit giratinas "armen" das wäre echt toll^^


    hier der vergleich:


     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/icekkza.png]


    ich wollte auch noch mal darauf hinweisen das alle ihr wahl (maskottchen) begründen sollen ich habe das nicht so getan weil ich es eigentlich bei der frage welches mein lieblings s-geist poki seie gepostet habe aber ich werde den grund noch mal posten

  • @lukrayich sehe da auch kaum einen Unterschied.aber toll das auch jemand hier im Fc Spritet^^.


    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebens raum für Geistpokemon vor?
    Ein verbranter dichter Wald in wo eine allte Villa drin ist. und in der nähe kappute Häuser.
    Wenn ein anderes Pokemon oder ein Mensch rein geht würde er sich sehrsehr fürchten und fliehen .
    Auserdem würde wie bei Lukray eine Geister Stadt passendie Alle zutode Kruseld :D

  • So ich bin fertig mit deinem Geist/Flug Pokémon sniebel09, aber zuerst.


    Wenn ihr ein neues Geist Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen?


    Ich würde mal eins in der Form einer Schlange versuchen. Ja ein Schlangengeist, dessen Schwanz scharf wie eine Rasierklinge ist. Es würde schweben und wäre vom Typ her ein Geist/Feuer Pokémon. Die Klinge am Schwanzende wäre Rot genau wie seine Augen. Es hätte einen dunklen Rücken, vielleicht in blau oder lila gehalten. Sein Bauch wäre für einen Geist recht hell. So etwas wie beige, oder ein mattes rosa. Ich würde ihm, ähnlich wie einem Chinesischem Drachen, Tasthaare am Mauel verpassen und noch ein paar andere Details.


    So nun zu deinem Geist sniebel09


    Hoffentlich gefällt er dir ein bisschen. Sein Mantel weht immer leist hin und her, da es ständig von einem mysteriösem Wind begleitet wird. Der Zepter in seiner Hand ist das "Sehende Auge" und ermöglicht es dem Pokémon, in andere Dimensionen zu sehen. Ausserdem kann es mit dem Zepter die Bilder der fremden Dimensionen, so auch für andere Sichtbar machen. Es spricht nie und verbiergt sein Gesicht unter einer Kapuze. Woher der Wind kommt, von dem es ständig begleitet wird, weiß niemand.
    So hier ist meine Interpretation des Geist/Flug Pokémon. Nach einer Idee von sniebel09.



    In meiner Galerie könnt ihr es noch einmal besser sehen.
    Nun zum wichtigsten: Wie gefällt dir das Bild sniebel09. Und natürlich geht die Frage auch an alle anderen. Sagt mir wie ihr das Bild findet und Kritik oder Lob, egal was sagt es einfach.


    Edit: Ich hab das Bild grösser gepostet, so ist es besser zu erkennen.

  • welches bild soll "bild des monats" werden??? 8

    1. 1. Traunfugil (0) 0%
    2. 2. Giratina (0) 0%
    3. 3. Gengar+Traunmagil (6) 75%
    4. 4. draconigenas meisterwerk mit dem namen seselis (2) 25%

    ich mach mal die bild des monats wahl^^ unten im spoiler sind die zu wahl stehenden bilder^^ es sind ein wenig zu wenig... aber einige der codes haben nicht funktioniert...


    Draco... der geist ist wie schon so oft gesagt genial^^ dürfte ich als gegenleistung mal deinen geist zeichen??? ich habe gerade solche lust darauf^^


  • Natürlich darfst du meine Geisterschlange zeichnen^^, ich würde mich sogar sehr darüber freuen. Aber wenn das Geist/Feuer Pokémon fertig ist, will ich es auch sehen ;D !!! Was die Lobeshümmnen angeht, mittlerweile weiß ich das dir der Geist gefällt, kannst du jetzt damit aufhören, ich bin schon ganz verlegen :blush: .


    Ich stell jetzt mal ein neues Thema^^. Darauf bin ich gekommen weil ich zu beinahe jedem Pokémon Typ, ein ganz besonderes in einer meiner Editionen hatte. (Mittlerweile, tummeln sie sich alle auf meiner Perl^^)

    Habt ihr in einer eurer Pokémon- Editionen ein Geist Pokémon, das für euch etwas besonderes ist? Wenn ja, was macht es zu etwas besonderem? Wie findet ihr die Erfahrungen der anderen Mitglieder?


    Ich habe ein Alpollo (was auch sonst^^) das ich mir auf meiner Perl- Edition ausgebrütet habe, damals war es noch ein Nebulak. Bis Level 10 habe ich den EP-Teiler genutz, danach hat es jeden Kampf selbst bestritten. Auf der Perl habe ich es bis Level 70 trainirt, später habe ich es auf meine SoulSilver geholt und jetzt ist es Level 97. Es ist das erste Geist Pokémon das ich seit Level 1 besitze.
    Es mag seltsam klingen, aber ich hänge an meinem Sphäros (der Name meines Alpollo) und würde es nicht übers Herz bringen, es gegen irgend etwas anderes einzutauschen. Selbst wenn man mir ein Arceus anbieten würde, nein niemals würde ich mein Sphäros eintauschen. Ich hänge eben an meinem kleinen Geist. Wenn ich gegen meinen Bruder kämpfe, ist der immer schon ganz genervt das mein Alpollo im Team ist.^^ Gegen Sphäros hat er noch nie gewonnen ;D .
    Wenn ihr eure Erfahrungen schreibt werde ich meinen Senf später noch dazu geben.^^


    Hier ein Bild von einem Alpollo ;D (nicht von mir)
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff88/ninjamango-kashi/poki11.jpg]

  • 1. mal ich habe alle geist pokémon die erfunden wurden gezeichnet (also meines und das von draconigena^^) aber ich kann sie nicht zeigen ;(


    2. die maskottchen wahl


    die gründe für


    Alpollo von draconigena:
    Ich bin für Alpollo , ich liebe es einfach. Es ist so niedlich und süss, ausserdem hat es das schönste Grinsen überhaupt. Ich würde Alpollo als Maskottchen nehmen, weil es einfach passt. Es ist Lustig, kann aber auch ernst sein. Es sieht gut aus und hat alles was ein Geist braucht. Es schwebt hat einen grossen Mund, tolle Augen, es ist dunkel und spukt gern herrum


    Frosdedje von luxray:
    Ich bin für Frosdedje weil es einfach mal ein anderes Maskottchen wäre nicht immer nur ein Pokémon das 100% wie ein Geist aussieht sondern auch mal ein Typ der ganz anders ist und dem man den Typ Geist nicht ansieht. Würde mich freuen wenn Frosdedjie hier das Maskottchen werden könnte.


    s-driftlon von mir (sniebel09^^):
    Ich bin für s-driftlon weil es das einzige geist pokémon ist zu dem ich eine enge bindung aufgebaut habe ich bin nämlich gestern und heute insgesamt acht stunden am resetten gewesen bis ich ein s-driftlon hatte. ICh wollte unbedingt eines weil driftlon das süsseste, putzigste (und das einzige Flug/-) -Geist pokémon ist wie ich finde... ausserdem könnten wir da wir ein s driftlon haben wenn es maskottchen würde auch umher linken es trainiernen ihm knurpse u.ä. geben und es einfach glücklich machen... (das könnten wir natürlich mit allen anderen auch machen aber ein shiny ist halt einfach besonderer^^)


    übrigens bitte ich noch mals ALLE eine begründung abzugeben denn alle nicht begründeten maskottchen werden nicht zur zweiten wahl einbezogen


    bisher ausgeschlossen sind:
    zwirrfinst
    kryppuk
    frosdedje
    rotom
    giratina

  • -Was ist deine Lieblings Geist Attacke?
    Ich habe gleich drei Lieblingsattacken. Bei denen sind: Dunkelklaue, Finsterfaust und Schlecker. Dunkelklaue; Diese Attacke finde ich besonders toll, weil ich mit dieser Attacke und meinem Plini (Impoleon) die Top 4 und den Champion bei meiner Diamant Edition besiegt habe. Finsterfaust; Diese Attacke mag ich, weil sie so gut zu meinem Gengar passt und gut aussieht. Schlecker; Die Attacke finde ich einfach nur witzig! Außerdem muss ich mich dann immer an Team Rocket erinnern... (Das Schlurp von Jessie.)

  • @κοωαî & DarkZoroark wilkommen im FC^^


    @Mangaka97 Ich gebe dir recht Finsterfaust passt sehr gut zu Gengar aber ich finde spukball passt noch besser... ich bringe finsterfaust immer meinem zwirrklop bei damit haut er richtig rein^^... schlecker finde ich nicht so toll sie ist einfach nur schwach aber witzig ist sie das stimmt^^


    @alle


    1. ich erkläre die erste maskottchen wahl für abgeschlossen da praktisch niemand seinen entschluss begründet hatt... ich werde im folgenden post (doppelpost es geht nicht anders :blush: ) eine weitere auswahl starten wo man zwischwen den drei begründeten pokis auswählen kann


    2. bitte ich manapy den FC für die nächsten zwei wochen zu leiten da ich morgen in die ferien fahre


    3.starte ich nun den RPG da mir eine story eingefallen ist^^ ich werde gleich im startpost die regeln für den FC und die Story reineditieren

  • welches soll maskottchen werden? 9

    1. s-driflon (4) 44%
    2. alpollo (3) 33%
    3. frosdedje (2) 22%

    s-driftlon von mir (sniebel09^^):
    Ich bin für s-driftlon weil es das einzige geist pokémon ist zu dem ich eine enge bindung aufgebaut habe ich bin nämlich gestern und heute insgesamt acht stunden am resetten gewesen bis ich ein s-driftlon hatte. ICh wollte unbedingt eines weil driftlon das süsseste, putzigste (und das einzige Flug/-) -Geist pokémon ist wie ich finde... ausserdem könnten wir da wir ein s driftlon haben wenn es maskottchen würde auch umher linken es trainiernen ihm knurpse u.ä. geben und es einfach glücklich machen... (das könnten wir natürlich mit allen anderen auch machen aber ein shiny ist halt einfach besonderer^^)


    Alpollo von draconigena:
    Ich bin für Alpollo , ich liebe es einfach. Es ist so niedlich und süss, ausserdem hat es das schönste Grinsen überhaupt. Ich würde Alpollo als Maskottchen nehmen, weil es einfach passt. Es ist Lustig, kann aber auch ernst sein. Es sieht gut aus und hat alles was ein Geist braucht. Es schwebt hat einen grossen Mund, tolle Augen, es ist dunkel und spukt gern herrum


    Frosdedje von luxray:
    Ich bin für Frosdedje weil es einfach mal ein anderes Maskottchen wäre nicht immer nur ein Pokémon das 100% wie ein Geist aussieht sondern auch mal ein Typ der ganz anders ist und dem man den Typ Geist nicht ansieht. Würde mich freuen wenn Frosdedjie hier das Maskottchen werden könnte.

  • Manapy das hoffe ich doch^^ du wirst den FC sicher gut führen aber das waren leider beim besten willen keine drei zeilen das gibt einen strafpunkt sorry


    ich beginne dann mal den RPG


    Gengar:
    Gengar hätte nicht damit gerechnet das die Psychopokémon gleich so gewalttätig werden würden... er war nur ein wenig in Teak City herumgeschwebt und hatte einige kleine abras im schlaf erschreckt als dieses Simsala kam und in mit einer heftigen psychokinese ins aus beförderte... danach war teak City kein sicherer ort für geist pokémon gewesen bei der flucht vor den psychopokémon hatte es einige verletzte gegeben darunter auch sein bester freund rotom... Nun rannte Gengar nur noch hin und her und versorgte die verletzten. Da kam ein kleines nebulak zu ihm und fragte wann es nach hause könne um seine piepipuppe zu hohlen. Da begriff Gengar das wenn er nichts gegen die Psychopokémon unternehmen würde nichts mehr so seien würde wie zuvor... ernahm das kleine Nebulak in die arme und sagte er würde es so schnell wie möglich beschaffen.
    (ich hoffe das ist nicht allzu unverständlihch^^)

  • Maskottchenwahl:
    Ich habe auch s-Driftlon genommen, aber nicht, weil es ein Shiny ist. Ich finde, dass ein Shiny einfach nicht gut zu einem Maskottchen passt. Ich habe es nur genommen, weil ich denke, dass ein Maskottchen süß oder witzig aussehen muss und nicht gruselig (Alpollo) oder mysteriös und schön (Frosdedje). Driftlon passt aber gut, weil es einen irgendwie glücklich macht, denn es sieht ja sehr fröhlich aus, oder?

  • So nun poste ich wieder mal :D:D
    -Was ist euer stärkstes Geist Pokemon?


    Mein Frosdedjie. Es ist auf Level 80 und beherrscht EIsstrahl , Unheilböen , Weckruf und Leidteiler 8) Mir hat es schon sehr oft geholfen und es hat sich einen Platz in meinem Team erkämpft. So und nun habe ich mit ihm schon Kampfsymbole und die Pokemon Liga im Rematch gewonnen :thumbsup: Ausserdem bin ich mit seinen Werten ganz in Ordnung.


    So und ich sollte hiernoch ein S-Driftlon mit Giratina Armen machen :D hab ich auch und hier könnt ihr es sehen :


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/v5kg8goo/thumb/OO.png] Vergeest nich immer wenn ihr wollt kann ich euch Aufträge machen :D

  • Ja der RPG geht los^^. Ich find deine Idee gut, gefällt mir, do ein nettes Gengar ;D


    Was ist euer stärkstes Geist Pokemon?


    Nun ja, mein stärkster Geist ist mein Sphäros (ein Alpollo). Es ist Level 97 und kann die kleine aber gemeine Attacke Abgangsbund, damit kann man andere echt in den Wahnsinn treiben :sarcastic: . Ich glaube ich hatte das schon ein paar posts vorher erwähnt, das mein Alpollo so stark ist, aber was solls^^. Und ich habe auch noch ein Zwirrfinst auf Level 71, es ist recht stark aber ausser zum trainiren, kämpfe eigentlich nicht mit ihm. Und das drittstärkste eist ein Nebulak Level 59. Ich trainire gern Unentwickelte Pokémon, einfach nur so zum spass.



    Oh ich schreib auch gleich meinen ersten RPG-Beitrag, ich kann einfach nicht wiederstehen. Und mein Pokémon ist, wie sollte es anders sein, ein Alpollo ;D. Es ist normal gefärbt.


    Ich bin nach Teak City gekommen, weil ich gehört hatte, dass diese Stadt ein Paradies für Geist Pokémon sein soll, doch die Ernüchterung kam ganz schnell. Ich war kaum in der Stadt angekommen, da griff mich doch so ein Psycho Pokémon an. Dieses Girafarig schien irgendetwas gegen mich zu haben. Ich habe ihm nichts getan, doch sein Angriff kam so plötzlich, das ich nicht ausweichen konnte. Das war wohl ein Psystrahl, der mich da erwischt hatte, auch wenn ich mir nicht sicher bin. Ich habe erst mal Sternchen gesehen. Aus einem Reflex herraus habe ich Hypnose eingesetzt und zum Glück hatte sie auch getroffen. Ich konnte mich fürs erste in einem grossen, alten Baum verstecken. Ich beobachtete von meinem Versteck aus die Stadt und musste entsetzt fest stellen, dass es vor Psycho Pokémon nur so wimmelte. Was hatten diese Pokémon nur, die verstanden wohl einfach keinen Spaß. Noch immer schaute ich mich um und versuchete einen Ausweg zu finden, aber es sah wirklich schlecht für mich aus, wenn ich da allein hinaus gegangen wäre, hätte ich nichts zu lachen gehabt. "Oh man, ich sollte wirklich nicht auf jedes Gerücht hören, dass irgendwelche Pokémon in die Welt setzten. Hach... was mach ich den jetzt...."



    Edit: Ich musste ein wenig meine Ausdrucksweise verändern. Ist es so besser???

  • -Sollte es mehr Geist Pokemon geben?
    Na, auf jeden Fall!^^ Ich glaube sogar, dass die Geistpokemon-Spezies (Ich wusste nicht, wie ich es ausdrücken sollte..) am wenigsten ist. Das heißt, dass die wenigsten Pokemon vom Typ Geist sind.... Ach, es gibt einfach zu wenig Geistpokemon!
    Nun, Geistpokemon sind so tolle Wesen, und gerade von denen gibt es so wenig! Sie haben megageile Attacken drauf und sind mysteriös und cool. Ich hoffe bloß, es gibt in der 5.Generation mindestens zehn Geistpokemon mehr.

  • so ich schreib jetzt mal beim RPG was als Zobirisund nicht als Kryppuk.
    Zobiris war seit sie klein war in Teak City und fühlte sich wohl.Als Psychopokemon kamen haten viele Geistpokemon spass dran sie zu erschrecken.Es machte auch Zobiris spass.Als sie angegriffen wurden von den Psychopokemon ging es ihr schlecht.Zobiris lag bei anderen verletzten Geistpokemon .Viele waren verletzt aber es gab auch welche die waren sehr sehr stark verletzt Zobiris hatte sich für andere Geistpokemon eingesetzt und sie war stark verletzt es gab aber auch schlimmere .Zobiris ging es einigermaßen gut solange sie sich nicht bewegte.Zobiris stand nach einer weile auf und versorgte Pokemon. "Teak City müssen wir zurück gewinnen wer weiß was wir sonst machen sollen und wo wir jetzt leben sollen.Es ist so schwer ein neues zuhause zu finden ."sagte Sie zu sich selbst und half weiter anden Pokemon.


    hoffe das ist so ok

  • Haii. Ich bin das Zwirrklopp im RPG
    Einst lebte Zwirrklopp in einem Verlassenen und gruseligen Turm am Rande der geschichtlichen Stadt Teak City. Mit anderen Geistpokémon verbündet spukte es jede Nacht durch die Gassen und ließ andere Pokémon mit seinem eiskalten Blick erschaudern. Wie jedes Geistpokémon mochte auch er die Dunkelheit und mied das Licht. Während seiner nächtlichen Tätigkeiten blieb er immer unerkannt und kehrte vor Sonnenaufgang wieder in den Turm zurück. Eines Tages jedoch war er wieder auf ein Pokémon aus, doch ehe er etwas tun konnte drehte sich das Pokémon um. Der Scheni des Mondes verbat ihm seine Gestalt zu identifizieren doch das ungewisse Pokémon stieß ein lautes Geräusch aus. Und wie aus dem Nichts traf Zwirrklopp ein gewaltiger Hieb und er wurde bewusstlos....als sich sein Auge wieder öffnete fand er sich an einer alten, verlassenen Straßenecke wieder.Er wusste nicht wo er war doch er war sicher nicht zu Hause. Als das Bewusstsein nach und nach wiederkam, bemerkte er, dass sich Zobriris die Mühe gemacht hatte ihm zu helfen. Sie gab Zwirrklopp einen heißen Wickel und half ihm hoch, dafür war Zwirrklopp ihr wirklich dankbar. Alle anderen Geister versammelten sich. Wenn man sich das gemurmel so anhörte könnte man denken, dass alle von Psychopokémon angefallen wurden. Das würde auch den Schlag ohne berührung erklären also handelte es sich wahrscheinlich um eine Konfusion. Später stellte sich noch heraus, dass die Psychopokémon ihre Heimat - die Turmruine- besetzt hatten. Wa haben die Geister bloß falsch gemacht?... Naja erstmal hieß es zum Turm zurück zu kehren und mi den Psychos zu reden bevor weiteres entschieden werden kann.


    Hoffe ist okay so *.+

  • Ich schreib mal am RPG weiter^^.


    Noch immer hockte Alpollo in dem Baum und versuchte einen Ausweg zu finden. Er schaute sich um und bemerkte das es viele der Psychpokémon eingeschlafen waren. "Das ist meine Chance!" Mit diesen Worten verließ Alpollo den Baum und schwebte lautlos über die Schlafenden hinweg. Er machte sich Gedanken über den plötzlichen Angriff und die Unmengen an Psychopokémon, die hier in Teak City ihr unwesen trieben. Nach einiger Zeit bemerkte er andere Geistpokémon, die an einer verlassenen Straßenecke zuflucht zu suchen schienen. Alpollo flog zu ihnen und musste entsetzt feststellen, dass viele von ihnen verletzt waren. Er gesellte sich zu ihnen und fragte dann ein Zobiris, das damit beschäftigt war den Verletzten zu helfen, ob er helfen konnte.


    Mehr geht heute leider nicht, werd bald mal wieder ein Thema beantworten.^^

  • Haii.
    Dann mach ich mal weiter :D

    Als er den Tag mit seinen Freunden überstanden hatte machten sie sich auf zur Turmruine. Die Gassen sind wie leergefegt seid die Psycho-Pokémon hier ihr Unwesen treiben. Zwirrklopp dachte nach: "Warum greifen die Psychopokémon uns an? Sie wissen doch, dass ihnen Geist Attacken viel Schaden zufügen können, oder? Was hab ich nur falsch gemacht?" So viele Fragen, aber noch gibt es keine Antwort.
    Endlich am Turm angelangt war es überraschend ruhig. Zwirrklopp vermutete einen Hinterhalt, aber es blieb auch weiterhin still. Schließlich ging er zur Tür und schaute durch einen Spalt in den Turm - wieder nichts - Anschließend btrat einer seiner Freunde die Dielenbretter.....


    Was war euer stärkstes Geistpokémon?
    Also
    Mein bisher stärkstes war mein Banette. Bisher hab ich mich nicht so sehr mit dem Trainieren von Geistpokémon beschäftigt. Da ist das wilde Banette Level 52 mein bestes. Allerdings hatte ich einst Traunmagil im Team, aber kaum war er Level 50 hab ich im Duellturm losgezockt xP.


    Jo. Macht Spaß hier zu Posten. Bis die Tage =)


    Lg