Fafnirs Artworks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So~, ich hab mich entschlossen, meine Bilder hier auch mal zu zeigen. Es sind nicht sonderlich viele bisher XD
    Momentan habe ich kaum Zeit etwas zu machen. (Prüfungen, bah)


    Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, weil ich keinen Scanner hab und alles mit meinem Camcorder abfotografiere XD Deswegen ist es auch so dunkel >.<
    Aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem. >.<




    Demnächst versuch ich mich mal an ein paar Pokemon Bildern, aber die sind immer so kompliziert XD

  • Also, schreib ich mal was =3
    Zum oberen Bild.
    Sieht schonmal ziemlich gut aus. Un dmir gefällt der reale Stil, vorallem die Augen sind dir am besten gelungen. Einzig etwas komisch finde ich diesen Strich etwas oberhalb vom Mund oô
    Zum unteren Bild.
    Hier gefällt mir die Mimik am besten, ihr Gesichtsausdruck ist wirklich so richtig lol xD
    Fazit: Das beste an deinen Bildern (auch wenns nur zwei sind) ist ganz eindeutig das Gesicht. Die Stimmung der Charaktere sowie die Mimik bringst du super rüber.


    LG

  • hi,
    ich kritisiere eigentlich sehr ungern alles was nicht zu pokemon gehört, da ich mich nicht damit auskenne und daher auch nicht einschätzen kann ob die bilder dem original nahe kommen oder nicht.


    aber hierzu muss ich sagen, auch wenn ich diese figuren nicht kenne das deine 2 bilder echt gut geworden sind die proportionen scheinen echt gut eingeschätzt worden zu sein.
    hast du die 2 bilder abgezeichnet oder ist die mimik selbst erfunden?


    also zu aller erst mal sind dir beide bilder echt gut gelungen! weniger ist mehr das sieht man hier besonders schön in diesen bleistift zeichnungen ich finde da sollten keine weiteren schatten rein da du am ende die bilder vielleicht noch verunstaltest. die haare die du echt schön sorgfälltig mit dem bleistift ausgemalt hast bringen einen schönen plakativen kontrast zum gesicht auch die lichtreflexe sind toll gezeichnet worden! hast du die mit einem radiergummi im nachhinein reingesetzt oder drumrum gezeichnet!?


    das einzige das mich bei deinen bildern tierisch stört sind die verwischten stellen in deinen bildern... das ist ein absolute no go im zeichen merk dir das bitte damit verschandelt man leider jede zeichnung! bitte las das in zukunft, das sieht wirklich IMMER so aus alsob der "künstler" irgendwelche fehler verwischen wollte. glaube mir die endenten stellen würden um einiges professioneller aussehen wenn du eien schönen linierten übergang wie einen strichelung die immer breiter endet nutzen würdest. auch deine unterschrifft an dem bild würden klare linien gut tun denn dieses geschmiere im hintergrund wenn ich es mal so abwertend nennen darf (ist nicht bös gemeint) lenkt nur von diesen 2 wirklich tollen bildern ab!


    also bitte nicht bös verstehen die bilder sind ja sonst echt super und das gesamtbild wie die proportionen sind meiner meinung nach echt super du hast echt talent mach weiter so nur bitte ohne dieses fingergeschmiere ;) das macht deine bilder dann perfekt ;)


    lieben gruß
    lil jay

  • bin zwar nicht gerade gut im Bilder bewerten, will sie aber trotzdem mal kommentietren (weil ich grad Bock drauf hab :P )


    Zu Unohana:
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur das Gesicht kommt mir irgendwie so lang vor und wie du schon gesagt hast fehlen die Schatten im Gesicht. Aber ich muss saagen, dass du echt super mit Bleistift zeichnen kannst. Die Haare gefallen mir sehr gut. Super gut gelunghenes Bild!


    Zu Hanatarou:
    Ohhhh!! Mein zweitliebster Bleachcharakter ;D
    Also ich muss sagen, du hast Hanatarou echt gut getroffen, das ist wohl die Szene, wie man ihm am öftesten sieht. Also ich kann nur sagen: Respekt. Hier sind die Schatten wirklich schön und Hana sieht sehr lebendig aus. Sag mal, hast du das aus dem Kopf gezeichnet? Also ohne ein Bild als Vorlage?


    Also insgesamt finde ich deine zwei Bilder echt klasse und freue mich schon auf mehr von dir. Ich hoffe du machst auch mal was in Farbe^^


    MfG *Sunny*

  • Huff, der Thread lebt noch, wer hätte das gedacht *lach* Ich komm leider so selten zum zeichnen (und dann sieht es so schlimm aus, dass ich es nicht hochstellen will *seufz*


    Die Bilder oben habe ich (leider leider) nur abgezeichnet. Von einem kleinen Panel Bildchen auf ein A3 Blatt.
    Ich mach sowas gerne als Übung, es geht relativ schnell und ist nicht allzu schwer. XD (und sieht meistens gut aus *hust*)


    Aber dieses Mal gibt es etwas Original von mir (so siehts auch aus <-<)
    Zumindest mehr oder minder, der Chara ist aus ner Geschichte von einer Freundin.
    Auch wieder eine Übung mehr oder minder. Zum Körper und Photoshop colorieren. Es ist nur eine eher Schnell-Coloration. N paar Stündchen (nicht wie sonst mehrere Tage XD Ich muss üben x.x) Hauptsächlich ging es mir um die Schatten- und Lichtlegung.
    Leider hab ich keinen Scanner und kein GT zum nachzeichnen (und alle meine Fineliner haben ihren Geist aufgegeben -.- Die Welt ist gegen mich)
    Deswegen sind die Outlines auch verschwommen und nicht wirklich gut *seufz*


    Ich mag die Kette und das Kleid, die Haare hasse ich x_x
    Aber schaut selbst *hust*



    Edit: Nochma mit 0815 Hintergrund reingemacht. Das andere sah so leer aus XD

  • Hallo x3 Ich versuch mal ein Kommi ,ja ? ^^


    Startpost :
    Also der Startpost ist eigentlich ganz gut ,nur würd ich dir raten ,damit es "Einladener" wirkt vielleicht ein "Willkommen" und darunter
    ein (selbstgemaltes) Bild unter die Überschrift ^^ Vielleicht sogar in Farben arbeiten ^^ Naja ist ja nur ein Vorschlag ,kannst es ja auch
    einfach so lassen ^^


    Bleach.2 :
    Also mir gefällt das Bild sehr =DD Ich finde den Blick i-wie lustig x3 Die Schattierungen sind gut geworden (je nach dem ich das Beurteilen
    kann xD) und die Proportionen des Kopfes sind auch gut ^^ Der Kleidungsanfang (also nur das was man sieht =D) ist gut gemalt und die
    Schultern sind auch an der "richtigen" Stelle ^^


    Was mir nicht so gefällt ist ,dass man nicht sieht ,was diese "Tropfen" sein sollen [also entweder Tränen ,was ich glaube oder Schweißperlen]
    das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt ,der nicht wirklich sooo dramatisch ist ^^ Sonst ist alles ganz gut gezeichnet ^^
    Vllt.,könntest du die Haare weiter nach oben zeichen [hoffe weißt ,was ich meine ^^]<--- Das ist auch nicht sooo schlimm ,find ich ;3





    Sou ich würde gerne weiter Kritik geben ,sag mir doch bitte ,wenn du ein neues Bild hast ^^
    Und es tut mir leid ,dass es so wenig ist ,aber ich muss gleich los und zum training ^^'''