Rockos, Pyros und Major Bobs Nummer!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bins Super Mario!


    Unmöglich abba war!
    Ich hab ein Problem bei Heart Gold!!!
    Wenn ich Diensttags zur Zinnoberinsel fliege und sie vollständig absuche is niemand da!!! :(
    Genauso mit Rocko!!! :(
    Und das größte Problem is, dass ich das mit Major Bob nich kapier!!! ;(
    Wie soll das gehen!!!
    Man muss schon das mit dem Pikachu gemacht haben abba fürs Pikachu braucht man seine Nummer! :S


    BITTE HELFT MIR; DENN ICH VERZWEIFLE DABEI SCHON ZWEI MONATE LANG!!!

  • ich gluabe für pyro muss du tageszeit hingehen...
    hast du ihn besiegt (sry aber muss ich halt wissen auch wenn s schon klar ist...)
    also, ich würde dir mal empfehlen die zeit umzustellen, hatte das bei so ner anderen auch und dann hats gefunkt.

  • Pyro findest du dienstags auf der Zinnoberinsel, vor dem Pokémoncenter. Er sollte sich eigentlich den ganzen Tag dort aufhalten.
    Rocko findest du von 12 bis 15 Uhr täglich innen beim Marmoria-Eingang zu Digdas Höhle.
    Major Bob findest du täglich von 9 bis 11 Uhr im Gras beim Kraftwerk, nachdem du Zapdos gefangen hast. Um seine Nummer erhalten zu können, brauchst du ein Pikachu aus dem Vertania-Wald an erster Stelle im Team.

  • Rocko zwischen 12 und 3 nachmittags in der Digda Höhle.
    Major Bob von 9 - 11 vormittags wo du Zapdos damals gefangen hast. (du musst auch ien Pikachu von dir selbst gefangen vom Vertania Wald in deinem Team an 1.ter STelle haben)


    Pyro weiß ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Zitat von Pokewiki


    Jeden Dienstag reist Pyro zurück zur Zinnoberinsel, um seiner alten Heimat nahzutrauern. Trifft man ihn hier, fragt er den Spieler, ob er seine Nummer registrieren möchte. Antwortet dieser mit Ja, wird der Termin für das Rematch festgelegt: Dienstagmittag (10 bis 20 Uhr)


    Zitat von Pokewiki


    Täglich zwischen 12 und 15 Uhr findet man Rocko in Digdas Höhle. Er fragt den Spieler, ob er seine Nummer registrieren möchte. Antwortet man mit Ja, wird der Termin für das Rematch festgelegt; Es findet am Samstag abend statt.


    Zitat von Pokewiki


    Man kann ihn jeden Tag von 9:00 bis 12:00 Uhr beim Kraftwerk antreffen, dazu muss jedoch zuerst Zapdos gefangen oder besiegt worden sein. Hat man nun ein Pikachu aus dem Vertania-Wald an erster Stelle im Team und zeigt es ihm, fragt er den Spieler, ob er seine Nummer registrieren möchte. Antwortet dieser mit Ja, wird er am Freitagmorgen zwischen 4 und 10 Uhr für ein Rematch bereitstehen.