SMG2:Benötige Hilfe (Kann geclosed werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich brauche Hilfe an folgenden Punkten:



    Kometenlevel:
    Ultimative Bossparade (Ich verlier beim blöden Maulwurf und dem Geist immer die Zeit!)


    Bitte schnelle Antwort geben!
    Bedanke mich im Voraus.


    P.S.:Wer mir hilft den letzten Stern zu finden, der wird in meiner Sig verzeichnet!

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

    4 Mal editiert, zuletzt von wizard ()

  • Yo, wizard. Habe zwar keinen Plan, wo genau du jetzt bei Hilfe brauchst, aber ich versuche es mal. x) Ich habe das Spiel auch, bin aber noch nicht sehr weit und kann dir somit nicht mit "meiner" Hilfe dienen, habe mich aber im Internet mal schlau gemacht. Ultimative Bossparade... ist dies ein Level aus Welt S, das Letzte zufällig? Wenn ja:

    Zitat

    49. Kometenmünze: Grandmaster Galaxy (The Ultimate Test) An die Münze kommt ihr heran, nachdem ihr euch mit Yoshi über alle Blumen gehangelt (erster Abschnitt), das Wolken-Areal gemeistert (zweiter Abschnitt), die Bodenplatten umgedreht (dritter Abschnitt), die Drehfliesen überquert (vierter Abschnitt) und euch über die Schlucht teleportiert habt (fünfter Abschnitt). Die Münze liegt im darauffolgenden Areal ganz hinten. Springt ab, schnappt sie euch und schüttelt danach die Wii-FB, um sicher zu landen.

    Falls nicht, hier findest du für jede Welt und jedes Level die Lösung, wie man an den Stern kommt:

    Somit wäre das Problem mit den Sternen gelöst, wenn du nachliest, und bei dem Rest habe ich keine Ahnung, wo du Hilfe brauchst... Tipps zum Besiegen bei dem Maulwurf und Geist oder was? xD Für andere Tipps guckst du hier .

  • 1.Maulwurf:Einfach immer kurz vor dir ist stampfattacke machen.dann sofort gerade verfolgen und drehen.
    2.Geist:Meinst du den stein heine?Bei dem eben dem eben die schwarzen geister auf ihn schleudern.Wenn er abhaut also das rote teil da ist dann versuchen zu zielen und wenn er die hände hat nicht auf sie zielen sondern nur auf den körper! :wacko:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.