SOLITARY - Besieg dich selbst!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gott, die Folge war einfach spektakulär! Ich konnte es einfach nicht fassen, dass ausgerechnet Liza, die 2. ist. Gerade eine, die nur herum nörgelt hat es geschafft. Aber ja, Mr. Perfect ist ein Mann und hat mehr Ausdauer, wie man es sehen konnte. Die 2. Staffel werde ich mir auch sicherlich anschauen, besonders, da der Gewinner dabei sein muss. Liza hätte Gewinnen können, wenn sie nicht immer nach links und rechts schauen würde.. Das Singen hat ihr gut getan, den sie würde sicherlich schon früher verlieren. Um ehrlich zu sein, habe ich mich am Anfang gar nicht richtig interessiert.. Aber als ich mir einige Folgen ansah, wurde ich darauf Aufmerksam und begann es anzuschauen. Ein Hoch auf Mr. Perfect und ein grosser Applaus für die Mrs. Solitary! ( 2. Platzierte ). :thumbsup:

  • Habe SOLITARY jetzt gerade zu ende gesehen. Mr.Perfect hat gewonnen..... leider. Liza Li hat sich durch gebissen und als ich die Horroranfälle von der am Anfang gesehen hatte, dachte ich die hält das nicht mehr lange aus. Am Anfang habe ich für Funda gewettet (War die einzigste die ich kannte von SOLITARY).
    Warlord ja, wir dürfen gucken was wir wolen manche gucken auch gerne "Traumschiff" das ist doch auch nicht dein Problem ob sie das gucken oder nicht! Jeder Mensch hat andere Geschmäcker wir gucken so SOLITARY und ein anderer guckt gerne GZSZ....
    Ich stimme Biaaberry zu.
    Naja ich denke jeodch das Dirk in Solitary 2.0 dabei sein wird. Es kommt drauf an ob sie mit "Willkommen in Solitary 2.0" uns oder Mr.Germany meint. es kann gut Möglichsein vielleicht, das wir ihn im nächsten Jahr wieder sehen.
    SOLITARY ist mit zu meiner Lieblingssen dung geworden.


    Und somit beende ich meinen langen text... *Keuch*


    Lg Manpahy


  • Ich melde mich dann auch mal wieder. :3

    1. Wie hat euch Solitary 1.0 gefallen?

    Ich fand es toll, den Grund, warum ich SOLITARY im Allgemeinen mag, habe ich ja schon im ersten Beitrag hier genannt. x3
    Ich stimme Biaaberry zu, das ist Geschmackssache und ich gehöre eben zu den Leuten, die das mögen. Ich reiße einem, der "Winx" mag ja auch nicht den Kopf ab, auch wenn ich diesen Kram hasse. q.q

    2. Werdet ihr Solitary 2.0 schauen?
    Ja, auf jeden Fall. :3


    3. Hätte Liza gewinnen sollen?


    Hätt' mir schon besser gefallen, sie kam mir auch i-wie sympatischer als Dirk vor. x3
    Aber letztendlich ist sie ja Mrs. SOLITARY und hat alle Frauen besiegt. =3


    Jaja, ich weiß. Ich habe nicht viel geschrieben, aber es ist 23 Uhr und ich bin wohl gerade in einem KreaTief. -.-"


    LG Rainy-chan :pika:

  • 1.ja ich hab schon mal solitary geschaut und fand es gleich am anfang sehr cool.mein favourit war nummer 3, weil er sah am anfang ur ausdauernd aus verlor aber später dann doch.auf jeden fall war sein v erhalten nicht gut weil er nach einenhalb stunden aufgehöhrt hat.ich habe zwar schon gewusst das er zuerst raus fliegt aber so schnell hab ich es mir auch nicht erwarted.ja das würde ich aber solitary ist glaub ich schon vorbei.wenn ich die chance dazu hääte in die welt von solitary zu gehen ich würde es tun ,aber nicht längerals 3 tage aushalten.

  • Wie hat euch Solitary 1.0 gefallen?
    Eigentlich ganz gut. Am Anfang als diese Sendung auf Prosieben lief habe ich sie mir nicht angeschaut. Totaler Müll, dachte ich am Anfang, ohne mir überhaupt eine Folge angeschaut zu haben. Naja, danach hab' ich es nachgeholt, da mir an diesem Samstag Abend ziemlich langweilig war. Danach war ich überrascht. Einfach cool, diese Sendung. Leider konnte ich deswegen nicht alle Folgen von Solitary ansehen. Zudem habe ich gestern das Finale verpasst ): Wie hier geschrieben wurde hat Nummer 9, Mr. Perfect, gewonnen. Hab' ich mir auch gedacht, denn gegen ihn hat Liza keine Chance. Außerdem mocchte ich sie nichtmal, ich fand sie war zu arrogant.


    Werdet ihr Solitary 2.0 schauen?
    Klar. Solitary ist echt cool, da ist es ein Muss die 2. Staffel anzuschauen.


    Hätte Liza gewinnen sollen?
    Nein. Wie oben schon gesagt, war sie mir zu arrogant. Ständig diese Nörgelei. Mich wundert es sowieso, das sie es solange geschafft hat. naja, ich bin froh das sie verloren hat. ^_^

  • Neue Fragen:


    • Wie hat euch Solitary 1.0 gefallen?
    • Werdet ihr Solitary 2.0 schauen?
    • Hätte Liza gewinnen sollen?


    Meine Antworten:

    • Ich fand es zum Kotzen und schäme mich für die Leute, die da mitmachen. Absolute Z-Promis und verzweifelte Aufmerksamkeitssucher. Blah
    • Nee, ich hab die erste ja schon nicht geguckt. Außer einmal, das hat gereicht xD
    • Nee, die ist absolut nervig und immer am Rumheulen gewesen.
  • Nein mir gefällt sowas ganz und garnicht und ich frage mich immer wieder, wie man sich so einen Schrott angucken kann.
    Klar das irgendwelche C-Promis da reingehen...aber bestimmt nicht, weil sie Klischees auslösen wollen oder um zu gucken, wo ihre Grenzen sind. Nein es geht mal wieder nur ums Geld.
    Außerdem habe ich mir die Sendung einmal bei meiner Oma angeguckt, als mir langweilig war. Ich glaube es war die Wiederholung am Samstagmorgen der letzten Woche. Aufjedenfall wie ich sah, wie fertig die Kanidaten waren, seh ich sowas schon als ziemlich pervers an.
    Nein danke, da guck ich mir lieber gute TV-Sendungen an, wie z.B "Schlag den Raab" sowas hat ja noch Style...aber ProSieben verliert den bei solchen Sendungen immer mehr!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Lol die Sendung ist zu Ende aber ich schreib noch was, weil ich das thame gut finde.


    1. Habt ihr heute Solitary geschaut? Wenn nein, die folgenden Fragen nicht beantworten!Heute ist nix von Solitary gekommen XP


    2. Wie fandet ihr es?Meistens fand ich das gut, aber heut ist ja nix gekommen XP


    3. Welche Nummer ist euer Favorit?Fand alle lustig^^


    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben?Hat der was gemacht?oOo


    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?Kommt doch gar net XP


    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?Ja klar, wär doch witzig^^


    Achja, da hats neue Fragen:

    1.Wie hat euch Solitary 1.0 gefallen?
    Gut, ich find sowas immer witzig, solche Shows XP


    2.Werdet ihr Solitary 2.0 schauen?Klar^^


    3.Hätte Liza gewinnen sollen?Is mir eigentlich egal. Hauptsache alle machen sich zum Affen.


    LOL^^