iPhone/iPad Apps für andere Handys ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich wollt euch mal fragen ob man Apps im App-Store möglicherweiße auf einem Samsung GT-S5233T zum Laufen bringen könnte ?
    Oder gibt es irgendwo was ähnliches wie den App-Store welches für Samsung Handys gemach worden ist ?


    Ich wäre euch äußerst dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

  • Ich weiß jetzt nicht welche ich nennen soll.Es gibt viele Interessante Apps aber ich wollt wissen ob die überhaupt Funktionieren auf nem nicht iPhone ^^
    Die Seite hab ich auch schon mal gefunden aber ich glaub die sind eher für andere Modelle geeignet und nicht für meins

  • Wave
    (S8500)


    OMNIA II
    (I8000)


    OMNIA LITE
    (B7300)



    Diese Handys können SamsungApps abspielen es gibt keine möglichkeit Apps vom iPod Touch/iPad/iPhone auf anderen Handys zu spielen und es wird niemans einer Marke gelingen den originallen Appstore zu übertreffen (genauso wie es Move nicht schaffen wird mehr Casuals anzulocken wie die Wii (soll jetzt keine beleidigund sein sondern ein Beispiel...))