Hilfe Gesucht - Wie krieg ich Blau's Nummer!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, wie's der Titel schon sagt, such ich noch die Nummer von Blau.
    In der Lösung-Seite steht: "Um Blaus Nummer zu erhalten, muss man ein Pokémon fünf Mal in Alabastia City (täglich 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr) von Blaus Schwester massieren lassen."
    Kann mir das mal jmd erläutern, waß ich da alles machen muss?
    Mir fehlt nur noch Blau's Nummer und dann hab ich alle, weiß jedoch nicht, was ich machen muss. Muss ich da Täglich zu Blau's Schwester gehen und ein PKMN Massieren lassen, oder wie?

  • Du musst halt 5 Tage lang dein Pokemon (immer das selbe) massieren lassen. Immer zwischen 15:00 und 16:00 Uhr. Eigentlich war die Beschreibung die du hattest doch verständlich, oder?


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich mache das jetzt mal ganz ausführlich:


    Du wählst ein Pokémon, dass du massieren lassen willst.
    Damit gehst du dann nach Alabastia ----> *klick*
    Dort in das Haus von Blaus Schwester ----> *klick*


    Du lässt dann das ausgewählte Pokémon 5x massieren, es geht jedoch nur 1x pro Tag, sprich, du machst das 5 Tage lang jeden Tag 1x.
    Wichtig ist, dass du immer das selbe Pokémon wählst, das massiert wird.
    So und das Zitat von Pokéwiki.de sollte den Rest erklären:

    Zitat von Pokéwiki.de

    Wenn man dann mit einem Pokémon mit voller Zufriedenheit zu ihr geht, fragt sie, ob sie dir Blaus Telefonnummer geben darf. Antwortet man mit Ja, wird der Termin für das Rematch festgelegt: Sonntag abend (zwischen 20 und 4 Uhr).