Der gelbe Pikachu Bus verabschiedet sich auf den Pokémon Days 2010 von den Fans...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Toll.... es steht baer nichts von Downloads :( ich glaub dieses Jahr fällt es ins wasser, sonst gaben die immer zu erst bekannt welches pokemon es zum download gab und nun garnichts =( echt traurig


    die sollen mal die wi-fi events abschalten und die bei den pokemondays verteilen

    Du hast bestimmt kein Wi-Fi, sowas sagen meistens die Leute die kein WI-Fi haben oder ?




    Ich finds zwar Schade aber ich denke wir werden es auch ohne den Pika Bus überleben. Immerhin ist der schon ganz schön alt....und er wird für einen guten Zweck verkauft...

  • Wie man sich um einen simplen Bus so anstellen kann. -.- Mir ist alles recht, selbst wenn es diesmal kein Event gibt auf der Tour, denn ich bin absolut dafür, dass Shiny Hunde und Celebi halt WFC only werden sollten, oder halt auch gerne Gamestop, weil ich brauche ein legales Celebi. Daher verbiete ich mir zu lesen, dass einige Leute hier die WFC Downloads kritisieren.
    Selbst wenns "nostalgisch" ist, habe ich keine Lust auf einen P-Day zu gehen, obwohl Hannover und Bremen sehr nah gelegen wären. ;D


    Schade für die Fans mit ihrem Bus, ich bin mal gespannt, wer derjenige sein wird, der sein Taschengeld dafür ausgibt. xD Vllt gibts ja noch was zu Lachen für mich. xD


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14