Kommentaretopic zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe ich gesagt es wäre nicht witzig?
    Es ist srsly nicht witzig aber ich weiß dass du es auch nicht witzig meintest. Ich bezog meinen Kommentar mehr auf Madarak als auf dich.~

  • Die Bereichsmoderation hat beschlossen, das Kommentartopic zum Zitatetopic abzuschaffen, da fast ausschließlich negative, teilweise sogar beleidigende Anmerkungen zu den Zitaten gemacht werden. Jeder hat nunmal einen anderen Humor, weswegen vermeindlich "schlechte" Zitate vielleicht von anderen als lustig empfunden werden, aber der Großteil will das einfach nicht verstehen.


    In Zukunft könnt ihr den entsprechenden User per Gästebuch oder PN darauf ansprechen, wenn ihr unbedingt etwas zu einem Zitat loswerden wollt.