Kommentaretopic zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB'ler :)


    Hier kommt das erwünschte Kommentaretopic zum Zitatetopic.
    Hier könnt ihr alles rauslassen zum Zitatetopic, was ich nicht rauslassen durftet, weil man ja nur Zitate posten darf ;)
    Anregungen und Kritik sind erwünscht, ihr dürft aber auch gerne Zitate im Topic kommentieren (dazu dann die Nr des Beitrags verlinken)
    Wenn ihr meint, ein Zitat wäre nicht witzig und man kann es löschen, bitte irgendwie versuchen zu Begründen und Nr des Beitrags verlinken (oben rechts auf dem Beitrag steh ne zahl, rechtsklicken, dann Link Kopieren)


    Was ihr nicht dürft:


    • Fragen zu was anderem Stellen (z.B. "Wie bekomme ich Arceus")
    • Zitate kommentieren auf diese Weise: "Lol, das ist witzig"
    • Spammen
    • Allgemeine Forenregeln missachten

    (falls ihr glaubt da fehlt etwas, PN!)


    Das sollte vorerst reichen..


    Noch frohes Gaming


    ~Seph



    Erlaubnis by Fatum

  • Dieses Zitat von Fatum (Link)


    Von Fatum:


    Hallo BB'ler :)


    Hier kommt das erwünschte Kommentaretopic zum Zitatetopic.
    (...)
    Was ihr nicht dürft:


    • Fragen zu was anderem Stellen (z.B. "Wie bekomme ich Arceus")
    • Zitate kommentieren auf diese Weise: "Lol, das ist witzig"
    • Spammen
    • Allgemeine Forenregeln missachten

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'](falls ihr glaubt da fehlt etwas, PN!)


    Lol, das ist witzig, jk.


    Jo, find's einfach geil, dass man gleich mit der Eröffnung des Kommentartopics ein neues Zitat + den ersten Kommi erschafft xD


    Ansonsten würde ich Fatums Idee unterstützen, ein Zitat des Monats einzuführen, alte Zitate braucht man jetzt nicht mehr zu durchwühlen, da 50% davon eh nur Schrott sind. Wenn man irgendwann dann das "beste Zitat" überhaupt ermitteln will, nimmt man einfach die Zitate des Monats und stimmt dann ab, welches von denen am besten ist. Dann macht man halt eine Umfrage hier im Startpost des Kommentartopics und es gibt keine Probleme.

  • Wenn man irgendwann dann das "beste Zitat" überhaupt ermitteln will, nimmt man einfach die Zitate des Monats und stimmt dann ab, welches von denen am besten ist. Dann macht man halt eine Umfrage hier im Startpost des Kommentartopics und es gibt keine Probleme.


    dazu komme ich gleich


    Erstmal möchte ich über das Zitatetopic allgemein etwas ausrichten.
    Ganz am Anfang, als das Zitatetopic gegründet wurde, fand ich es toll. ich habe gedacht, es würden gute Kommentare von Usern rausspringen, mal lustig, mal wichtig, mal provokant.
    Halt Zitate, die die besten sind.
    Dies scheinen jedoch viele zu missachten, zitieren ganz ganz viele User erstmal nur Lustiges und vor allem Dingen auch Versprecher, klassisches Beispiel: Die toten Hoden.
    Die toten Hoden fand ich auch noch lustig, aber es wurden viele rechtschreibfehler, die lustig klangen, zitiert. Und das muss wirklich nicht sein, oder?
    Außerdem wurden massenweise Beiträge von Fatum zitiert. Ich glaube, es ist auch so seine art, dass er eine große Klappe hat und eben krasse dinger rausholt.
    Es ist auch okay, aber für ein Zitatetopic ist es langweilig und immer das Gleiche. Fatum hier, Fatum da, fatum dort. Könnt ihr auch gleich ein Topic öffnen mit "Fatums geilste Zitate"
    Dann bin ich mal gespannt, wieviele Beiträge im normalen Zitatetopic noch rausspringen...Ich bin mir ganz sicher, dass es auch ein fatum-Fanclub gibt, aber das ist eine andere Sache.
    Und dann werden auch noch Beiträge zitiert, die lustig sein können, oder auch gut sein können. Was sagt der Poster? Entweder nichts, zwei Wörter oder er verfasst selbst seine richtige Meinung dazu, warum er es wirklich gut findet. Des letzteren sollte sehr öfters vorkommen.
    Jo, meine Meinung.


    Man sollte unter bestimmten bedingungen ein Beitrag des Monats oder des jahres kreieren. Derjenige, der als Zitat auserkoren wurde, muss auch dafür sein, dass dieses Zitat seinerseits auch der Beitrag des monats/jahres sein soll, denn er kann sich evtl. verletzt fühlen.
    aber ich bin ganz ehrlich: ich finde diese idee unsinnig-fragt nicht warum. aber das ist doch zu abwegig

  • Man sollte unter bestimmten bedingungen ein Beitrag des Monats oder des jahres kreieren. Derjenige, der als Zitat auserkoren wurde, muss auch dafür sein, dass dieses Zitat seinerseits auch der Beitrag des monats/jahres sein soll, denn er kann sich evtl. verletzt fühlen.

    Ne, das machen wir nicht... Wenn dann andersrum: Er darf nicht widersprechen. Einen Teufel täten wir, wenn wir jeden dahergelaufenen Narren fragen, lol. Dann geht das irgendwann dahin, dass Leute taktieren und...ne. lol

  • Also dass alle Zitate Fatum sind, stimmt nicht.
    Vielleicht hast du dir irgendwann mal Fatum auf den Bildschirm geschrieben, aber auf Seite 43 (ist aktuell bei mir bzw Beitrag 1681 bis 1703) wurde Fatum nicht einmal zitiert.
    Anstatt weiterhin das Topic anzugreifen, könntest du ja vllt. mal irgendetwas anderes runtermachen.
    Du hast schon oft genug versucht das Topic schließen zu lassen, hat aber nie genützt


    Such dir mal ein paar starke Argumente FÜR das schließen, die nicht zu widerlegen sind, dann sprechen wir uns wieder

  • Moment, Moment, Moment, Momeeeeeeeeeeent!!!


    Ich bin ein äußerst fairer Mensch und sage zu jedem Topic meine gerechte Meinung.
    Gut, früher habe ich wirklich von dem Zitatetopic nichts gehalten (bis heute...) aber ich habe auch meine Gründe genannt.
    Der erste grund war, wie ich eben schonmal erwähnt habe, Fatum. Viele bewundern nunmal seine Ausdruckskraft. Übrigens sagte ich nicht, alle Zitate seien von ihm, das ist Quatsch.
    Der zweite grund war eben dass viele Beiträge die zitiert wurden sind im Zitatetopic Müll sind. ich bin mir sehr sicher, dass über 50% der Beiträge, die im Zitatetopic zitiert wurden sind,
    glatter Müll ist. Vielleicht sogar welche von mir, das gebe ich zu.
    Und der dritte Grund war eben Spam. Vereinbart wurde (sogar von dir Seph (!)) dass man zu dem zitierten Zitat seine meinung dazu sagt.
    Nicht einfach "ich finds lustig haha" oder teilweise sogar nur "lol". Sondern dass man sagt "Okay ich finde das Zitat gut weil (und hier eben das WARUM)
    So schwer kann das doch nicht sein und viele missachten trotzdem die Regeln. Da hast du sogar einmal selbst reingeschrieben Seph wenn ich mich dran erinner
    das das Topic geschlossen werden müsse und Fatum meinte "ja ich belebe das Topic dann wieder".
    Also entweder betreibt man ein Topic nach Regeln oder man lässt es gleich bleiben.

  • Der zweite grund war eben dass viele Beiträge die zitiert wurden sind im Zitatetopic Müll sind. ich bin mir sehr sicher, dass über 50% der Beiträge, die im Zitatetopic zitiert wurden sind,

    Die Geschmäcker unterscheiden sich. Für dich ist das Müll, andere bekommen dabei nen lachflash...

    Und der dritte Grund war eben Spam. Vereinbart wurde (sogar von dir Seph (!)) dass man zu dem zitierten Zitat seine meinung dazu sagt.

    Das hatten wir schonma...
    Die Zitate, welche man versteht, bei denen erkennt man ja auch warum die so lustig sind. Bei den Zitaten, welche man wiederum nicht versteht, da würde man gerne eine Erklärung haben warum dies denn so lustig ist, und selbst dann würde man das Zitat einfach nur verstehen, warum es so lustig sein soll, würde es aber nur begrenzt lustig finden.
    Massis Bild haben bestimmt auch so ~10% [grobe Schätzung] der Leute nicht verstanden, weil die eben keine Ahnung von Spongebob und/oder CP haben... :rolleyes:
    Und da vergeht einem ja auch die Lust am Zitate-Posten, wenn man sich zu jedem Zitat ne dumme Begründung aus den Fingern saugen müsste.
    Die Begründung klingt dann vollkommen idiotisch/dumm/idiotisch und so wird das beste Zitat von so ner schnöden Erklärung runtergezogen.
    Und nun hör auf zu Nerven und lass uns unsern Spaß haben mit unseren Zitaten ;/

  • /E: lol, auch dummheit von McDonalds xD wie kann man Cheesburger haben, aber keine Hamburger, lol (Cheesburger = Hamburger + Käse)

    na is doch klar: die hamburger wurden bereits mit käse zugekleistert und den kannste da bei bestem willen nich mehr gescheit runterfrickeln, lal. andersrum wärs in der tat realistisch, aber obs wünschenswert wäre...? ;D


    lektion at typ, der jenen fred erstellt hat btw: geht zum döner.

  • Aus der Anmeldung zum UEPC-Turnier...

    Witz komm raus, obwohl das eher so aussah als ob er es ernst meinte.
    Dann müssen wir uns vor dem User "Freaki" in acht nehmen.

    Ich hätte den ja eher so verstanden, dass er einen guten Hauch Selbstironie am Start hat, lal. Das Blatt Papier wird nämlich effektiv nicht noch weiter geplättet - also wird er, wenn man den Vergleich genau nimmt, euch auch keinen Millimeter kleiner machen. :P ;D


    /edit: Ach fail, wie ich halt jetzt erst sehe, dass er "als" geschrieben hat und nicht "wie"... Najo, es bleibt dadurch aber der Punkt, dass er sich mit was ziemlich Schwachem vergleicht, also kann der Anspruch nicht himmelhoch sein lal.


  • Außerdem wurden massenweise Beiträge von Fatum zitiert. Ich glaube, es ist auch so seine art, dass er eine große Klappe hat und eben krasse dinger rausholt.
    Es ist auch okay, aber für ein Zitatetopic ist es langweilig und immer das Gleiche. Fatum hier, Fatum da, fatum dort. Könnt ihr auch gleich ein Topic öffnen mit "Fatums geilste Zitate"
    Dann bin ich mal gespannt, wieviele Beiträge im normalen Zitatetopic noch rausspringen...Ich bin mir ganz sicher, dass es auch ein fatum-Fanclub gibt, aber das ist eine andere Sache.


    Das ist halt so, dass eine bestimmte Person immer zitiert wird. Zu erst war es Allen. Jetzt ist es Fatum und als nächstes ist es wahrscheinlich sasu(obwohl es bei dem wohl nich viel lustiges zu zitieren werden gibt). Die Personen folgen aufeinander wie die Ebbe auf die Flut. Da kann man nichts ändern.

  • Welch ein Mumpitz! Kommen Sie mir hier nicht mit konservativ und was weiß ich noch alles.

    lol wie der halt in nem kinderforum on fire is. fehlt nur noch, dass er den guten pp zitiert: "schweig, du törichter narr!"


    ;D ;D ;D

  • Wie kann man nur statt "Schlafwandeln" "Schafwandeln" schreiben???


    Indem man das "l" weglässt????!!!!


    Nur eine gewagte These! Hoffentlich reicht diese Erkenntnis für den Nobelpreis. :thumbup:


    -edit-


  • Sooo....


    Ich hoffe inständig, dass meine lieben Kollegen dass hier löschen, oder zumindest diesen Troll-Teil hier auslagern.... Das war nicht der Sinn dieses Topics.


    Ja, einiger der Post (nicht unbedingt die hier) haben einen gewissen Unterhaltungswert; dennoch war der ganze Hintergund nichts weiter als der, zu trollen.


    Bestimmt hätte jeder da mit einem Schmunzeln drüber hinweggesehen, wäre es nur ein angeblicher "Opa" gewesen und das ganze hier nicht so eskaliert.


    So ist es aber leider in absoluter Trollerei und Spammerei ausgeartet -> Regelen lesen und nicht rummotzen, dass sie gesperrt wurden. Nehmt euch lieber ein Beispiel daran, wie man auch mal interessant posten kann, vergesst dabei aber nicht, eure eigene Identität zu bewahren. Etwas darzustellen, was man nicht ist, bringt ehe nichts. ;)

  • Die Position von Flucht "ja" befindet sich genau auf der Position vom 3. Move, wenn ich mich nicht irre. Ist mir auch mal passiert, als ich im 2on2 zurück drücken wollte, aber statt 1x eben 2x geklickt habe. Ziemlich ärgerlich, besonders wenns iwann in den Finals ist