KOnstenlose Hompage erstellen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm;
    diesem Topic entnehme ich mal, dass du ja schon einen Webspace hast. Und meines Wissens ist bplaced auch ganz gut. Was suchst du also? Eine Top-Level-Domain? Da müsstest du dann z. B. bei Strato gucken. Da kannst du dann eine oder mehrere Domainweiterleitungen mieten, über die man dann auf deinen bplaced-Seite kommt. Das würde allerdings kosten. Anders kriegst du das www.example.bplaced.de/npage.de nicht weg. Ansonsten sei noch gesagt, dass du mit einem "Baukasten" wie npage zwar schnell eine Seite erstellen kannst, jedoch deine Möglichkeiten meist irgendwo beschränkt sind. Wenn du also Kenntnisse in HTML oder PHP hast, dann würde es sich mehr lohnen einen Webspace mir mehr Speicher, wie bplaced zu nehmen und alles selber zu schreiben. Hier kann man ja dann auch noch Programme wie Dreamwaver (mir fallen gerade keine guten kostenlosen ein) nutzen um sich alles zu vereinfachen.


    NiKo

  • Was genau suchst du denn?
    Eine Internet-Seite, auf der du dir eine Homepage erstellen kannst oder ein Programm?


    Ich kann dir www.piczo.com empfehlen.


    Wenn du aber eine Homepage mit der Endung .de oder .net oder .com haben willst, musst du zahlen, das ist dir hoffentlich klar.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich kann als kostenlosen Anbieter npage.de empfehlen. Homepagebaukasten ist nicht sehr gut und dann gibt es noch Everyoneweb, dass aber auch nicht sehr gut ist, weil es sich manchmal auf Niederländisch umstellt. xD
    Mit Npage (etc.) kannst du nur HTML und CSS-Seiten erstellen. Selbstgecodete Gästebüchter, Kontaktformulare, Login-Scripts kannst du also nicht in deine Homepage einfügen. Und sowas wie Bisafans wirst du damit auch nicht machen können. Die ganzen Tools (Gästebuch, Kontaktformular,...) kannst du dir von Free-Anbietern im Web holen (z.B. Onlyfree.de).
    Wenn du gleich größeres vor hast, lern HTML, CSS und etwas PHP und dann brauchst du nur noch ein FTP-Programm a la FileZilla und Webspace von z.B. square7.ch oder bplaced.net. ;)


    //Edit: Gehört das nicht eher in den Webdesign-Bereich?

  • Ich kann als kostenlosen Anbieter npage.de empfehlen. Homepagebaukasten ist nicht sehr gut und dann gibt es noch Everyoneweb, dass aber auch nicht sehr gut ist, weil es sich manchmal auf Niederländisch umstellt. xD
    Mit Npage (etc.) kannst du nur HTML und CSS-Seiten erstellen. Selbstgecodete Gästebüchter, Kontaktformulare, Login-Scripts kannst du also nicht in deine Homepage einfügen. Und sowas wie Bisafans wirst du damit auch nicht machen können. Die ganzen Tools (Gästebuch, Kontaktformular,...) kannst du dir von Free-Anbietern im Web holen (z.B. Onlyfree.de).
    Wenn du gleich größeres vor hast, lern HTML, CSS und etwas PHP und dann brauchst du nur noch ein FTP-Programm a la FileZilla und Webspace von z.B. square7.ch oder bplaced.net.


    //Edit: Gehört das nicht eher in den Webdesign-Bereich?



    also mit Html komm ichb drauss und habe sogar einen Editor wo man alles selbst ebschreiben kann also ich will jetzt einfach noch wissen was eigentlich besser ist Bplaced.net oder Square7.ch