Frage!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich habe mal wieder eine Frage: Ich habe mir einen GBA Emulator gedoenloadet, habe 7zip installiert und eine Fan Edi gedownloadet und entpackt. Jetzt ist da soeine Orange "Sonne" als Datei. Wenn ich dort draufklicke offnet sie sich aber nicht! Wie schafft man es dass sie sich öffnet? Bitt schnelle Antwort.



    Danke im Voraus!



    Edit: Noch zwei Fragen: Wo kann ich smaragd rom downloaden? Ich hab mir mal ne Demo gedoenloadet aber der Emulator startet sie nicht (Ich sitze schon 19min. lang da und er "lädt" :patsch::patsch:



    Bitte helft mir

  • 1 was du beschreibst ist eigentlich keine rom...
    zweitens wenn es eine rom ist muss du die nur über das emulator menü öffnen
    fragte welchen gba emu hast du benutzt ?
    welche rom

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Fragen zu Emulatoren und ROMs kann ich hier gar nicht ausstehen.
    Wenn du Fragen zu der jeweiligen Fan-Edition hast, die ja scheinbar kein Hack und somit keine ROM ist, dann stell sie doch im entsprechenden Thema oder kontaktier den Urheber...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson